Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
und damit ich sie auch sicher bekomme, werde ich schon um 29€ zuschlagen.
soweit kommt sie aber sicher runter, was man ja am chart leicht erkennen kann nachdem die unterstützung bei 35€unterschritten wurde.
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
leider. M+L 2 Biosparbrötchen, die von Börse und Aktien null Ahnung haben.
Kann man nur hoffen, daß bei der nächsten Akquise nicht teilweise noch mit diesen
ausgebombten Scheinen bezahlt wird. Wenn doch, dann bleibt es bei mir nicht bei einem stillen Schreikrampf nach innen.
Entweder hopp oder topp. Hätte dann nen Schnitt von 35 €
CGL ist wohl heute nicht da - hab ihr mal ein paar fragen gestellt.
so langsam könnte sich morphosys gedanken machen sich selbst aufzukaufen und ein de-listing anzustreben. dann wäre man wenigstens die lästigen kleinaktionäre los ;o)
naja, ich nehms noch mit humor. auch wenns so langsam richtig weh tut.
bis jetzt fast 4%.
Heute noch das Gap zu wäre eine feine Sache.
Ich will mal nen deftigen Short squeeze bei MOR sehen.
MOR ist technologische Spitze, wenn auch aktuell verkannt. Da wird Geld verdient und die Pharmas sind scharf drauf sich von MOR beliefern zu lassen.
Da will ich keinen Vergleich mit ner stinkenden Plastikgurke......
ecki, Du hast bestimmt täglich auch die Orderbücher im Blickfeld. Kann man aus dem sehr hohen Volumen heute eigentlich irgendwelche Schlüsse ziehen?
Das reversal bei MOR startete übrigens vor der Fed-Entscheidung. Letztlich bedeutet das hohe Volumen hauptsächlich, das die Chance besteht, das dies das Tief war. Sicher ist nichts.
*gg*
Mein Mor feeling hat echt stark nachgelassen
Die sollen endlich mal den Splitt und die Übernahme gebacken bekommen - dann sieht es wieder gut aus.
die charts hier bei ariva kann man ja voll in die Tonne kloppen. Die Watchlist
funktioniert auch seit Tagen nicht mehr.