Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Es war im Übrigen nicht so gemeint wie es jetzt als shitstorm rüberkommt.
Aber ziemlich sicher hatten wir vor 4 bis 5 Jahren vor der Schendel
Zeit eine von MDG installierte Schreiberin( Name fällt mir momentan nicht mehr ein) um das Kleinvolk zu beruhigen.
Damals stürzte der Kurs binnen Wochen um über 50 Prozent und mehr ab.
ich würde gerne RichyBerlin hier weiter lesen ...
Ich hoffe der letzte Kommentar von Dir, RichyBerlin, bedeutet nicht, dass wir jetzt wieder lange nichts von dir hören. Fände ich persönlich schade, da ich deine Beiträge hier als Bereicherung empfinde. Also bitte weiter über die Aktie schreiben.
Und Edison... tja, die erste Glühbirne brannte auch nur ein paar Tage! Wobei, Mdg brennt noch nicht mal direkt nach der Nachricht! Warum nur....
...und dieser Schrott wird hier weiterhin, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, schön geredet
BBB Deal jetzt 33 Monate Vertragslaufzeit rum ohne Meilensteinzahlung! Und Schendel spricht von erfolgreicher Zusammenarbeit! Ein echtes Schmankerl oder wie sich das da unten nennt!
Wir sitzten alle im Biergarten oder an der Isar, aber arbeiten geht gar nicht.
Das sie so hartnäckig medigen immer und immer wieder schlechter reden, frage ich mir warum sie als die medigen Aktie runter ging sie nicht nachgekauft haben um es zu verwässern und das ganze verkauft haben
Möglichkeit zwei. Warum sie nicht gewettet auf fallen Kurs das sie sowieso so wenig davon halten.
Sie wollen uns weiss machen das sie warten auf höhere Kurs um ihre Aktien zu verkaufen aber posten tagtäglich Mühlen gebet artig medigen schlecht. Passt irgenwie das ganze nicht zuzamen ,allein der Nick Name spricht Bände.
Meine Meinung nach reden sie medigen schlecht und zwar beruflich.
Der sentiment sammelt negative wie positive Bewertung und desto mehr negative desto schlechter wird eine aktie für gut befunden. Es macht der Menge ihre negative Postings daher Sinn.
Sparen Sie mir ( uns ) eine Antwort darauf, ich kann mir gut vorstellen was sie schreiben würden.
Aha, du bist also ein bezahlter basher!
Lass es...reagiere erst gar nicht auf diesen Schwachsinn.
Der wie vielte ist es mittlerweile, der dir diesen Blödsinn unterstellt?
Aber die gehen auch genau so schnell wieder, wie sie gekommen sind.
....mache es doch auch so wie ich, nur noch Freitags bei diesem unfähigen Unternehmen mal in die ernüchternde Wochenbilanz reinblättern. Du verpasst da rein gar nichts....wann ist bei dir die nächste Bio-Müllabholung? Dann rein mit dem Schrott!
Mich wundert aber das eine medigenpiss nur für medigene postet. Hat der nur medigene in Depot?
Seltsam bei anderen Aktien in seine Depot könnte er posten so schreib willig auf eine gute ider schlechte Nachricht oder weill die kurs hoch gehen oder runter, aber null keine anderen Postings als medigene wirklich seltsam. Wer legt denn sein Geld in Aktien und hat nur eine in Depot?
Sollte jeder darüber mal scharf nachdenken.
Für alle die nicht wissen wofür der Sentiment steht , habe ich diese Link beigesteuert
https://www.boerse.de/grundlagen/charttechnik/Was-ist-das-Sentiment-8
Stellen sie sich vor medipiss und Eintracht sie würden in 6 Jahren an krebs erkranken und die einzige Alternative ihre Leben zu verlängern wär eine neue zugelassene medigene produkt....würden sie nein sagen ????
Ich sag nur, 11:1!;-)
Vielleicht erinnern sich ja einer ans arbeiten oder zumindest ans Meldung schreiben! S Übernahme vorbereiten gar nicht zu denken! Ab geht's. Bei 7,20€ sind Einstiegskurse, auf Ramsch Niveau.
Kühlen Kopf bewahren und durchstarten, Jeep cooll
Was macht er? Einarbeiten? Interviews geben, an einer PR feilen? Eine Entschuldigung für die Funkstille wäre, einen großen Deal ausarbeiten..
Kennt einer den Mann und hat schon was von dem gehört? Kann ja sein, dass ich es nicht mitbekommen habe ..
Nun, ob Fr. Schendel, der CFO (was ist denn nun mit dem ??) oder der Markt, getrieben durch irgendwas,
den Kurs wieder hochpflegt, bleibt abzuwarten. Ich sage immer, alle Kurse kommen wieder...
... und, zwischen Genie und Wahnsinn existiert nur ein sehr schmaler Grad
Jensk, jeder Kurs kommt wieder... erstmal dann 6, nech?!
ist es ohne worte
ich verliere hier den glauben, das das unternehmen das ruder nochmal rumreißen kann, jedenfalls nicht mit dieser führungsmannschaft, da geben ich einigen kommentatoren recht
eine echte sorge macht mir im übrigen die aussage aus dem interview:
€uro am Sonntag: Frau Schendel, was hat Sie bewogen, nach einer langen und erfolgreichen akademischen Karriere, wo andere sich auf die Freizeit als Rentner freuen, eine Firma zu gründen?
Dolores Schendel: Ich war davon überzeugt, dass wir wirklich ganz kurz davor stehen, Patienten helfen zu können. Man kann nicht vier Jahrzehnte auf ein Ziel hinarbeiten und dann alles fallen lassen. In der akademischen Forschung in Deutschland ist es aber so: Wenn der Leiter eines Instituts in Pension geht, dann ist die ganze Geschichte weg, die Forschung wird in der nächsten Generation nicht weiterverfolgt.
nichts für ungut, aber was passiert denn im gleichen fall bei medigene dann, falls frau S. sich doch mal für den ruhestand entscheidet und ich denke, der liegt nicht mehr 40 jahre in der zukunft?