Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Seit Wochen nicht eine einzige Meldung, existiert diese Bude überhaupt noch? Konferenzen werden auch nicht mehr angekündigt, klingt nach Handtuch werfen!
Etwas mehr Anleger Entgegenkommen/ Information würd ich schon erwarten solange sie ua. von meinem Geld bezahlt werden.
Zumindestens hat der CFO anscheinend den Konfernzschwachsinn beendet.
Und er kann es nicht lassen, Bezug auf meine Person zu nehmen! Grantl, es geht dich einen Dreck an, was ich bezwecke und warum ich negativ über dieses Unternehmen wiederholt rede!! Im Übrigen kann sich jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, uns ALLES richtig liest, vorstellen, warum!
Also konzentrier dich hier auf die Aktie und lass deine Liebes-Hymnen und deine Weisheiten, mal gewinnt man, mal verliert man,von mir aus raus!
Das Dumme ist nur, bei Mdg heißt es, mal verliert man, mal gewinnen die anderen!
Wer befreit die Dame von ihrem Schmerz und stellt den Weltfrieden wieder her?
was mscht dieser A´xel-Sven überhaupt? hat den schon einer gesehen
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/...er-zum-cfo-2031491/
Von einem CFO erwarte ich das, auch in der Freizeit bis April.
Das sind nun 23-24 Wochen und man hörte noch keinen Satz von Ihm, aber vielleicht will er nur ganz einfach alte Kollegen billig reinbringen.
spekulieren würde ich drauf, das BBB aus dem deal aussteigt oder sonst irgendwas negatives
bin gespannt, wann die nachrichten zum kursverlauf nachgereicht werden
Und Axel-Sven? Der war wohl sehr günstig zu haben und hat nichts zu berichten in dem derzeitigen Desaster. Best case wäre, er ist noch ein der "Einarbeitung"...
" Wir können uns den Kursverlauf auch nicht erkären, es läuft alles bestens"
Gruß
sertralin19
Genau das ist der Blick, der nicht den Tellerrand erreicht!
Ich sehe nichts, wo man seine Anschuldigungen an die Unternehmensführung widerlegen könnte.
Wie heißt es doch so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz...bzw der Kurs hat immer Recht!
Die knüppeln den Kurs absichtlich runter, damit die überhaupt noch einen Doofen finden, der dann die KE zu diesem ja augenscheinlich recht günstigen Kurs zeichnet.
Wenn du bei einem einstelligen Kurs eingestiegen bist, ist man natürlich entspannter, als diejenigen, die schon seit rund 20 Jahren! dabei sind.....keine Ahnung ob du überhaupt weißt, wo der Kurs schon mal stand, und was vor 20 Jahren schon für Versprechungen gemacht wurden.
seit lanthaler dort ceo ist, fing er an (bei kursen um 4 euro schon), permanent aktien seines unternehmens zu kaufen, viele, sehr viele
udn heute ist der kurs bei 25
das nennen ich vertrauen
wieviele aktien hat frau s.???