Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Zudem, Eintracht67 hats versucht Dir zu erklären...ich versuche es nochmal anders, stell dir vor, du hast diese Aktie noch in 2035, und der Kurs steht dann auf sagen wir mal 50 Cent... in den Jahren des Verfalls gab es immer wieder großkotzige Aussagen aus dem Unternehmen, Milliarden zu verdienen, negative Vorkommnisse wurden verschwiegen...usw.. vielleicht hilft das, das Gemeckere zu begreifen!!
Außerdem beschäftige dich mal mit der Vergangenheit dieses Ladens, alles wurde an die Wand gefahren, Endotaq, Rhudex, selbst die Warzensalbe, die ja auch gegen Hautkrebs erforscht wurde.. wirkungslos eingestampft! Dann wurden Beteiligungen verramscht, das an den Markt gebrachte Medikament war ein Rohrkrepierer, welches die Forschungskosten wahrscheinlich noch nicht einmal reingeholt hat, dann wollte man ein Vertriebssystem aufbauen, dann hat man es wieder verworfen..usw usw...
Hinzu kam neben der schlechten Finanzpolitik auch noch diese mangelhafte Kommunikation!
Alles Gründe warum die Aktie da steht wo sie steht anstatt auf 30 oder 40 oder mehr, was für ein Forschungsunternehmen durchaus realistisch möglich wäre nach 15-20 Jahren, es sei denn, man ist Medigene!
Nur die Eingeweihten kennen den Grund gerade - dann wird wohl eine PR folgen im Idealfall..
Was ist das Ziel frage ich mich...?
Sind shortseller beauftragt eine Übernahme vorzubereiten?
Interessant ist, dass Medipiss gleich wieder bereit steht um ein schwarzes Sternchen zu verteilen. (Wie geht das eigentlich, mir steht das ‚uninteressant‘ nicht zur Verfügung...muss ich dazu erst institutionell werden?)
Der Grund könnte allerdings auch das Ausschalten von Optionsscheinen sein.
Da haben sich so manche k.o‘ s in Wohlgefallen aufgelöst..
Selbst wenn die Aktie auf 15 stehen würde, wäre es aus Sicht vieler ein extrem schlechtes Investment!
An der Börse spekuliert man mit Aktien, nicht mit und über Aussagen anderer User! Also lass es einfach!