Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Heute wars ein hervorsehbares Down, nach dem Aktionärs Video gestern (wie schon gesagt, bei Biotech Aktien kommt die Reaktion immer mit 1 Tag Versatz!)
Da sich aber an der Lage nichts geändert hat, und vor dem Halbjahresbericht eh immer Funkstille ist, seh ich das nicht so tragisch. Zumindest ist es kein 6,0* Wert mehr, und die 5 haben wir noch nicht gesehen.
Aber im Forum wird's bei sowas immer auffällig ruhig, oder geht ihr am Donnerstag schon ins WE?
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.19 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.07.19 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und bald kommt wieder ein Quartalsbericht, oh weh, da gehts seit 20 Jahren ja immer hinterher runter, logisch, man wird wohl wieder nichts was für Anleger wichtig ist, erfahren, Umsätze Mangelware... Meilensteinzahlung..was ist das.. usw!
Sicherlich erreicht uns bald eine PR, wo der Besuch weitere Konferenzteilnahmen nebst Besuch des 7-köpfigen Aufsichtsrat auf dem Oktoberfest angekündigt wird..
Nicht falsch verstehen, die Konferenzen sind wichtig, aber wenn Madame sonst nix zu berichten hat....
Wie schon mal erwähnt, ich begleite die Aktie seit 20 Jahren, und nicht wie du seit 20 Tagen
Ich weiß, anstatt Tatsachen lest ihr lieber die Kindergartennews vom "derkoch" ehemals "grips"
heute 7, morgen 8 und übermorgen 9,-€.
Wenn´s dich interessiert einfach mal seine täglichen Kursziele von vor 1-2 Jahren lesen...ist interessant
Gruß
Slash