Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Wir sind beide hier...
Jeder von uns...
Und da Du wohl nicht in der Diakonie arbeitetest, verfolgst Du halt Deine monetären Interessen...:). Es ist okay..
Heute 7,... Viel Spaß auf der HV! :-))
Fortschritte in der Partnerschaft mit bbb, aha! Sehr aussagekräftig!
Es fehlt eine Erklärung über MS Zahlungen von bbb!!
Die neue Studie soll 2020 beginnen, am 1.1. oder 31.12.?
Der Kurs siehts wohl genauso, rd 8 !! Liest man die heldenhaften Zeilen der Verantwortlichen, wo nur was von Fortschritt und Erfolg steht, müsste man vermuten, die Aktie steht auf 80 statt 8!! Was haben die für Wahrnehmungsstörungen!?
Hoffnung gibt diesbezüglich, dass man doch eigentlich nicht noch einmal einen Investor findet kann, der so, sagen wir mal, unklug ist wie der letzte (Betonhersteller aus Asien?)oder was das war...
Bei Mdg braucht man nicht einen langen Atem, sondern einen Daueratem!
Zunächst glaube ich nicht, dass "User" Medipiss ein echtes Problem mit dem Unternehmen hat.
Jemand der sich zunächst so einen Namen selbst gibt und dermaßen viel Zeit investiert hier das Unternehmen, Leistungen und Kurs madig zu machen verfolgt doch ganz offensichtlich ein Ziel.
Und da darf mal jeder selbst kreativ sein um vielleicht dahinter zu steigen.
Mit dem Kurs hat er sicherlich "Recht". Aber sagt der Kurs wirklich viel über die Zukunft des Unternehmens aus? 2015 hat sich der Kurs aus dem Stand, OHNE besondere Nachricht vervierfacht. War das Unternehmen vor 4 Jahren weiter als heute, gar werthaltiger? Wohl eher nicht.
Noch war es eben offensichtlich leicht die Kurse dahin zu lenken wohin man sie haben wollte. Diejenigen die noch ein Bein in die Tür bekommen wollen -oder mehr als das- haben offensichtlich ganze Arbeit geleistet. Bessere Menschen sind die in meinen Augen jedenfalls nicht. Gab's da nicht den Begriff Heuschrcken? :)
Na ja, wie auch immer, ich finde die nachrichten der letzten Zeit klangen und klingen sehr vielversprechend. Irgendwann wird sich das vielleicht ja auch mal im Kurs wiederspiegeln :)
Meine Meinung und keine Empfehlung, versteht sich.
Und noch eins, unterlass deine unglaublich dilettantischen angedeuteten Spekulationen zu meiner Person! Ich beurteile Leute wie dich, die ihre Überzeugung eines Svhrottunternehmens hier zum Ausdruck bringen auch nicht persönlich!
Es ist ja nun mal so, dass sich Wahrheit nicht damit begründet, dass man Blödsinn immer wieder neu präsentiert.
Ich versuche mir besser nicht bildlich vorzustellen was ein Typ du bist.
BK
Du bist ein lebendes Beispiel für den Satz Dummheit kennt keine Grenzen...!
Schaut man sich dann aber den Kurs an und sieht "ooh, wir sind ja noch tiefer als letzten Freitag",
dann frage ich mich wirklich manchmal, ob hier einige User den Blödsinn selber glauben, wo von sie so herrlich träumen.
Na ja, Gott sei Dank steht die nächste KE vor der Tür.... da wird der Kurs sicherlich wieder vorher künstlich hochgepusht. Hoffentlich so hoch, dass ich mich dann endlich von diesem Müll mit ´nem blauen Auge trennen kann
Auf die 9x klugen Thesen eines gewissen Doktoranten würde ich doch gar nicht eingehen.
Lass ihn einfach seinen Glauben..und gut ist
Viel bedenklicher finde ich, wenn irgendwann mal lock up Fristen auslaufen, und die frustrierten Zeichner einer KE dann ihre Stücke auf den Markt werfen
Gruß
Slash
Auf dem Kurs ,im Gegensatz zum letzten Jahr wo man sich Gegenseitig noch gelobt hat würde nur kurz nebenbei von der Chefin eingegangen.Wieso auch?Totale Nebensache (Ironie).
Nächste KE für mich kommt schneller als manch einer denkt bei der Aktuellen Barmittelverbrauch.(In der Kasse ca. müssten jetzt 60 Mio. sein)
Anwesend ,was mich bißchen gewundert hat war der Großaktionär Tongyang .
Um nächste KE mitzumachen ?Oder gar ne Übernahme einzufädeln aus Richtung Asien ?
Schau ma mal was alles so kommt.
Mich würde noch interessieren ob die neue Partnerschaft in Asien speziell bezüglich der DC-Vakzine nennenswerte Redebeiträge, Gespräche oder Fragen aufgeworfen hat?
Mit Abschluss der Phase II Studie und weiteren Zwischendaten dürfte doch der Weg zum Patienten in China besonders schnell zu erreichen sein und könnte damit die erste Immuntherapie aus dem Hause Medigene mit Zulassung sein.
Aber du bist sicherlich zäh, hast ja schon den Sommer 2020 angedeutet... bis dahin hat man an anderer stelle schon 100% gemacht! Und überhaupt, was macht dich da so sicher??? Kann ich dich genauso fragen! Die letzten 20 Jahre lehren etwas anderes!
Du kannst mich hier voll labern wie du willst, ich habe Erfahrung mit dieser Aktie und meine Meinung! Wenn du Ansichten nicht erträgst und akzeptieren kannst , die in die andere Richtung gehen, dann solltest du es lassen, in Foren zu schreiben!