Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 378 von 630 Neuester Beitrag: 18.02.25 15:01 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.736 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 15:01 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 7.024.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 630 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.21 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
das Portfolio ist größer als manch einer denkt!
UND: ab ca. 7:20min fragt der Reporter sogar nach einer Batteriefabrik in Deutschland. Und der BYD-Typ bestätigt es quasi
% of Market Short Sell Val. Short Selling Ratio (SSR)
03/18 1.112% 20.467%
03/17 0.420% 6.837%
03/16 0.728% 9.818%
Quelle: http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...ratio.aspx?symbol=01211
BYD meldet Auftrag für Elektrobusse aus Louisiana
Maydorn hat gesagt; Diese Kurse sind ein Geschenk und da hat er recht.
Was nützt ein mega gutes Unternehmen, wenn die Aktienkurse nicht steigen ...
[übersetzt]
[...] Der Vergleich des veröffentlichten prognostizierten Kursziels mit dem letzten Schlusskurs zeigt, dass es insgesamt 8 Aktien mit einem Aufwärtspotenzial von über 20% gibt. China Railway Construction hat das höchste Aufwärtspotenzial. [...] Darüber hinaus gibt es BYD (41,71%), [...]
Und noch eines: Es wird hier immer sehr positiv gesehen, dass Byd alles mögliche produziert. Das ist m.E. NICHT positiv - der Laden ist ne Gemischtwarenbude. Wir aber hoffen auf die Performance als E-Auto- und Batterienhersteller. Wo ist sie denn, die Performance ? Ich hab´langsam die Faxen dicke mit dem Laden.
Wenn dort eine Aktie nicht so teuer wäre, wäre ich dort rein.
die haben jetzt offenbar auch noch Reddit Support wie es scheint.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...3b-a6fa-dd60166f4767
(Reddit-Zocker stürzen sich auf Volkswagen-Aktien)
einige davon bleiben bestimmt dann auch länger.
Ich hab durchaus einen längeren Horizont, aber in den letzten Wochen einfach das Gefühl mein Geld hier "geparkt" zu haben ohne dass es mehr wird. Im Gegenteil, wurde sogar weniger. Steh immer noch bei Minus 10% seit Kauf.
mich wundert es nur das die China - Hongkong Jungs sich das gefallen lassen.
Da muß ich dir widersprechen, ein Unternehmen das breiter aufgestellt ist, hat immer eine bessere Zukunft als ein Unternehmen das nicht so breit aufgestellt sind.
Sowas nennt man Wachstum, schon mal was davon gehört ?
Und BYD ist super aufgestellt mit einen mega Wachstum, BYD hat eine super Zukunft vor sich, was man von vielen europäischen Unternehmen nicht sagen kann.
Meine Meinung, BYD ist absolut unterbewertet und zu diesen Kursen ein Schnäppchen oder wie Maydorn sagt, ein Geschenk.
Zitat: Da muß ich dir widersprechen, ein Unternehmen das breiter aufgestellt ist, hat immer eine bessere Zukunft als ein Unternehmen das nicht so breit aufgestellt sind.
Sowas nennt man Wachstum, schon mal was davon gehört ?
--------------------------------------------------
Auf Basis des Wachstumspotentials und anderer Messwerte erscheint der Kurs zur Zeit wesentlich zu hoch.
Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschützte Dividende und Kurs-Gewinn Zahl" unter 0.9, (Altuel ca. 0,77) so beinhaltet der Kurs bereits einen starken Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: 16,49% Aufschlag.
Ergo, BYD muss sich Spurten um in die Riege der Wachstumsunternhmen aufzusteigen.
Woher weißt Du das ? Gib eine Antwort !
Es ist mir auch egal, was eine BYD macht. Der Vergleich mit dem Riesen VW (der übrigens keine Gemischtwarenbude ist, nicht wahr, Mikkimouse) zeigt jedenfalls die erbärmliche Performance in diesem Jahr des tollen Chinesen BYD.
Das kommt so schnell nicht wieder- lass BYD in deinem Depot liegen und schau in 6 Monaten nochmal rein, dann wirst du sicherlich eine positive Entwicklung vorfinden.