Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Zeitpunkt: 08.10.09 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Marionette...
Und nach und nach wird man immer größer, zumal die Stimmung dafür wieder sehr gut ist (nach Arcandor).
Nur mit solchen Aktien kann man die Leute anfüttern. Und irgendwann sind die Zocker von diesem BB wieder abhängig.
Und dann ist es völlig wurscht, ob hinter MoneyMoney.tv Markus Frick steht.
Das spielte doch bei Sascha Opel und seinen Pennystockraketen auch keine Rolle!!!
Natürlich wird auch in Ariva und in w:o versucht von Einzelnen eine Aktie nach oben zu treiben. Wobei ich der Meinung bin, dass der Erfolg der Pusherei in verschiedenen Foreen total überschätzt wird. Zumal diese Pushereien sich meist nur auf zwei Sätze begrenzen. Unser lieber Garry ist dabei das beste Beispiel. Null Fundamentals. Aber er ist bei fast jedem Zock in den Threads dabei.
Man sieht ja an diesem Thread anhand der Zugriffszahlen sehr gut wie interessant er ist und auch durch die Löschorgien von Postings in diesem Thread wie streng hier die einen odere anderen darauf schauen. Das zeigt doch, dass dieser Thread alles andere als unnötig ist. Also weiter so.
posting hier einzustellen, aber der Ariva Server bricht permanent zusammen! Vielleicht solltest Du Dich mal lieber um die technischen Probleme hier kümmern, lieber JB, anstatt unter dem Vorwand der "Unterstellung" wieder mal völlig harmlose postings zu löschen!
Und jetzt zu Markus Frick; ein Auszug aus dem MM-Newsletter vom 19.09.2009:
"Liebe Newsletter-Abonnenten, vergessen Sie nicht, dass es unseren MoneyMoney Shop Top-Tipp nur noch eine begrenzte Zeit gibt. Wenn Sie jetzt die Doppel-Hör-CD "1000% Gewinn" von Jan Pahl bestellen, erhalten Sie neben dem Hörbuch außerdem noch eine Börsenseminar-DVD sowie drei Bücher gratis dazu. Nutzen Sie diese Chance jetzt, denn Sie werden damit die Möglichkeit haben, in jeder Börsenphase Gewinne zu erzielen!"
Na, versuchen wir mal wieder künstlich Druck zu machen? Ich versichere Ihnen, diesen "Top-Tipp" wird es so lange geben, bis er wegen andauernder Erfolglosigkeit aus dem Programm genommen werden wird! Und dann können Sie diese hochwertigen Produkte für ein paar lausige € bei ebay ersteigern! Fallen Sie also nicht auf diese Bauernfänger herein! Es gilt die eiserne Regel:
Keinen cent diesen Pushern!
Aber wahrscheinlich wirst du - wenn überhaupt - von JP eine nichtssagende Antwort bekommen. Wahrscheinlich sind seine akademischen Hilfskräfte noch damit beschäftigt, die massenweise hier geposteten Beiträge darauf abzuklopfen, ob irgendwer irgendwo irgendjemand vielleicht unter Umständen mal etwas zu nahe getreten sein könnte.
unter dem Motto kurz und bündig
http://www.boerse-express.com/persons/Markus%20Frick
Aber solange Herr Höch noch bezahlt wird/werden kann, können sich die Geschädigten berechtigte Hoffnungen machen, dass nach dem Erwirken eines vollstreckbaren Titels noch genügend finanzielle Masse vorhanden ist.....
Leider hat er mein gelöschtes Posting wieder zum Teil freigegeben so dass ich nicht dagegen vorgehen kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Gruß
Und wenn als Begründung so eine lapidare Feststellung wie "Durchaus mehr Fans sind möglich" angeführt wird, zeigt es doch nur, dass der Wertende das überhaupt nicht weiß und es nur für MÖGLICH hält. Soll hier etwa nur gepostet werden können, wenn gleich auch noch eine hieb- und stichfeste Beweiskette (schriftlich und in dreifacher notariell beglaubigter Ausführung) beigefügt wird? Wenn ein Mod nicht mal erkennt, wo der Beitrag ganz offensichtlich noch Scherz und Ironie ist, sollte er dringend Nachhilfeunterricht bekommen!
>>>>Ich schreibe beispielsweise, scherzhaft, dass garri der letzte noch lebende Frick Fan ist, und da heisst es doch in der Begründung für die Löschung allen Ernstes "Durchaus mehr Fans sind möglich".
Sagmal wohnst du auf dem Mond oder auf Wolke 7?