Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Er ist aus meiner Sicht ein netter Kerl, der auch wie jede andere viel über Börse lernen muss.
Was ich heute im Arcandorthread gemacht habe, war moralisch fair und korrekt. Bitte Ulm, uterlasse blöde Bemerkungen...
Alles was ich bei Ariva geschriben habe, ist gesetzlich in Ordnung...Moralisch sowieso...Handeln darf man...etc..
ich muss mich nicht schämen, ABER was andere unter verschieden Nicknamen im Internetforen Ariva und W:O betreiben, ist sehr kriminell...
Staatsanwaltschaft duldet solche Aktionen, solange steuern bezahlen werden und kriminelle Wirtschaft mit frischem geld gestützt..
Das musste gesagt werden...
GRUß
Und da ist es doch ganz sinnvoll, dass dieser Thread in rund 21 Stunden mal wieder (vorübergehend) geschlossen wird. So bleibt ihnen ein ganzes langes Wochenende, um diesen Thread haargenau zu durchleuchten und alle pösen Posts zu eliminieren.
Es kann dann so kommen, dass hier nur noch als einsames Leuchtfeuer die gehaltvollen Posts von Garrison dem Tabula rasa standhalten! :)))
Also...
Nun das weiß BaFin, auch Staatsanwaltschaft, Deutsche Börse weiß es sowieso..leider niemand tut was dagegen...
Sie wollen es einfach nicht, weil es viel geld bringt..
Die Köpfe mußten Rollen, jeman mußte geopfert werden...So passiert immer, wenn Börsengeschäfte stagnieren...Sie suchen wer schuld ist um menschen zu zeigen wer schuld für hohe verluste/abzocke ist.....etc...alles geplant mein freund...
Alles Finanzmafia!!
Also...
Wie in einem Hamsterrad bis es der Letzte kapiert hat!
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.09 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Öffentlicher Widerspruch kann gern über die Meldeliste getätigt werden.
Zeitpunkt: 18.09.09 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Öffentlicher Widerspruch kann gern über die Meldeliste getätigt werden.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_46215