Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
http://www.buskeismus-lexikon.de/27_O_504/...coach_besteht_auf_Zensur
hallo bull2000, wenn ich es in den thread den link das zweite mal poste, entschuldige!
denn ich lese so weit nun nicht zurück (hab nicht soviel zeit)!
http://www.presseportal.de/pm/13399/1318467/n24
Damit könnte Bernd Förtsch (DAF) jederzeit wieder einen Zögling einen Auftritt bei N24 verschaffen,
damit dieser bundesweit einen scheinbar guten Leumund bekommt. (A. Maydorn war ja letztens auch wiedermal bei N24 zu sehen).
Und von jedem Lemming gab es 86,- Euro.
Massenpsychose!
Wie groß wäre Frick ohne BMO wohl noch geworden?
Eigentlich ist das schön dumm, wenn man jahrelang in Größenordnungen scalpen - oder Gelddrucken konnte,
dass man sich für einen ganz besonderen Scalping-Deal
auf die waghalsige Sache mit den wertlosen Aktien einließ.
War sich da etwa einer zu sicher? Hat man den Bezug zur Realität verloren, weil man bereits abgehoben ist?
Natürlich konnten bei den "Russenbuden" keine störenden Unternehmensmeldungen kommen, also schlechte Fundamentals, während man gerade frontrannte oder noch auf einem riesigen Berg Scalpingstücke saß.
Denn die anderen "normalen Scalping-Werte" hätten ja in jeder Phase auch mal eine Hiobsbotschaft per Adhoc bringen können.
Dennoch, wer im Gelddruckparadies sitzt, sollte solche Waghalsigkeiten sein lassen,
wie er nun letztendlich auch feststellen musste.
Und auf die C-Promi-Partys darf er jetzt auch nicht mehr....
Im übrigen war Frick auch schon vor BMO sehr umstritten, ich selbst und auch andere haben bereits vorher kritische Berichte über ihn und seine "Raketen" verfasst. Das hat ihm aber dann den endgültigen Stoss versetzt und die Medien und Massen erst richtig auf ihn aufmerksam gemacht. Der Rest ist Geschichte..aber eine, die noch nicht zu Ende ist....
er redet hier zwar im Zusammenhang mit den bösen Bankern aber ich glaube für jeden Geschädigten ist es ein Schlag ins Gesicht und hat auch nichts mit dem Spruch von Saulus und P... zu tuen
...................Es geht also wieder alles von vorne los. Undurchschaubare Produkte und .....................
Herr Frick hat im Ermittlungsverfahren ausgesagt, dass ihm erst nach dem Einbruch der Aktien der Russoil Corp. klar geworden ist,
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 15.09.09 15:25
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle: http://www.bankrecht24.de/index.php?id=352
mfg
Und zu 90% sind das dann Eintagsfliegen, aber der Aktionär wirbt trotzdem mit der Performance, die ihm seine eigenen Lemminge beschert haben.
Sie die Leser drin, bleibt der Wert stehen oder konsolidiert.
Häufig werden Musterdepotwerte, die nicht gleich durchlaufen wollen oder nach dem Kurssprung wieder konsolidieren,
als Tagestipp vorgestellt. So macht man Kurse! (Musterdepot, Onlinedepot, Tagestipp, oder Tagesbericht)
Aber diese Art Stufenpush kennen wir doch - oder ?
Bernd Förtsch - Hauptsache markteng!!
Versteht mich nicht falsch. Man kann ja auch mal den ein oder anderen Nebenwert vorstellen, aber man sollte auf die Marktenge und das Risiko hinweisen, ein maximales Kauflimit und eine prozentuale Gewichtung der verfügbaren Anlagesumme vorgeben.
Und nicht penetrant alle kleinen Nebenwerte täglich pushen, die davor bereits stark gelaufen sind (Schelm-Sache), aber kaum einen Mix anbieten (große und liquide Werte, Auslandswerte).
Aber an sowas erkennt man einen Pusherbrief.
Und genau das haben die Zöglinge von Bernd Förtsch gelernt. Mit Lesern Kurse machen, statt seriös zu beraten!!
Zeitpunkt: 17.09.09 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - letzter Satz
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Anklage gegen Markus Frick erhoben. Dem gelernten Bäcker und bekannten Herausgeber von Aktienempfehlungen wird vorgeworfen, mit seinen Tipps eigene wirtschaftliche Interessen verfolgt zu haben. Ob es zu einem Gerichtsverfahren kommt, steht noch nicht fest.
Viele der heißen Tipps, die Frick unters Volk brachte, bezogen sich auf Aktien weitgehend unbekannter Unternehmen. So schossen als Folge von Fricks Empfehlungen während des Rohstoffbooms im Jahr 2007 die Kurse von Russoil, Star Energy und Stargold in ungeahnte Höhen. Mittlerweile haben diese Aktien nur noch einen Bruchteil ihres einstigen Werts.
Frick verbreitete seine Tipps nicht nur in Börsenbriefen und über Hotlines, sondern hatte zeitweise sogar eine eigene Fernsehsendung. Außerdem gab er regelmäßig auf Vorträgen seine Sicht der Börsenwelt zum Besten."
http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/...tipps/1805028/1805028/
Im übrigen konnte man mit sämtlichen "Scalping-Luschen" von den Raketenbriefen Geld verdienen, man muss nur ein Stück vom künstlich erzeugten Kursverlauf ein Stück mitnehmen. Pyramide halt!!
Hier mal das how is how von den Kulmbachern:
NFX Gold, Bravo Venture, Globex, Mustang, Commerce, Cuervo, Advanced, Southern Silver, Sabina Silver, Petroworth, Columbia Yukon, HyLake Gold, Sunwin, Ethanex, Solar2 AG, Solarvalue, Powertech Uranium, Ovoca Gold, Western Potash, Freegold, Rochester Recources
und noch diverse andere Minings, die mir jetzt spontan nicht alle einfallen.
Hinzu kommen noch dutzende von größeren Werten, die mit Verlust ausgestoppt wurden (z.B. Roth&Rau usw.)
Und selbstverständlich hat man gemeinsam mit Frick TCM noch bei über 13,- Euro zum Kauf empfohlen und auch Forsys noch bei über 6,- Euro.
Auf jeden Fall gibt es erheblich mehr Luschen, als die angeblichen Raketen!
Zeitpunkt: 15.09.09 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung
also noch einmal DANKE und alles weitere auf anderem Wege und im übrigen werde ich mich schwer hüten einen Widerspruch einzulegen