Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Zeitpunkt: 24.09.09 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Übersetzt heißt das, dass Deine Übersetzung nicht belegt ist.
Langatmige Postings - von einem teilweisen Insider?? (denk an meine letzte Mail, wie langatmig die war - dein Kommentar dazu: "Hallejua" oder so ähnlich...)
Und wenn die sooo langatmig sind, wieso werden sie dann gelöscht?
17 Jahre Börse sollten nur verdeutlichen, dass auch ich weiß, wie Privatanleger bei "heißen" Empfehlungen" von BBs ticken. Und deswegen habe ich versucht, dir zu erklären, warum sich die meisten Leute an ein eventuelles Limit vom Meister nicht gehalten haben und damit eben noch weniger Performance gemacht haben, als die etwas erfahreren Zocker, die in der P...... mit Limit getradet haben und zwischendurch auch immer wieder mal ausgestiegen sind.
Im übrigen haben die meisten Limitvorgaben, die eh selten waren, sowieso nicht gegriffen, weil die Börse zwischen 2005 und 2007 viel zu euphorisch war, als das es bei den "Frick-Raketen" größere Rücksetzer unterhalb des Eröffnungsgabs gab!
Aber ok, wenn meine Postings wirklich so langatmig sind, werde ich mich genauso verabschieden, wie intikam almak.
Einer würde sich bestimmt riesig freuen....
#1101 von JP >>>Die Gerichtsverhandlung zur ersten einstweiligen Verfügung wurde um eine Woche auf den 15.09.09 verschoben.
"Das Beste dabei ist, dass jeder, der sich jetzt für den Börsenbrief MoneyMoney entscheidet, 3 Monate kostenlos zusätzlich zu seinem Abonnement von uns geschenkt bekommt! Somit lesen Sie unseren Börsenbrief bis zum Jahresende kostenlos und werden selbstverständlich auch dabei sein, wenn wir im Oktober den neuen MoneyMoney Top Tipp vorstellen werden!"
Diese Masche gibt es, seit es BB von und mit Markus Frick gibt! Sie bekommen 15 Monate für 12 bezahlte angeboten und werden damit gelockt, dass es im Oktober einen neuen Tipp gibt, was in der Regel gar nicht geschieht! Schliesslich will man auch noch im November neue Anleger mit dieser Masche ködern! Fragen Sie lieber nach einem kostenlosen 3 monatigen Probeabo, was automatisch ausläuft! Wenn man Ihnen dieses gewährt, hat man nichts zu verbergen! Wetten, dass dies nicht geschieht? Und so lange gilt, Finger weg!!!
wo Ihrs grade ansprecht. Die einstweilige Verfügung besteht weiterhin. Wie weiter vorgegangen wird, können wir aber erst sagen, wenn wir die Begründung des Gerichts vorliegen haben.
Somit wird es weiterhin Löschorgien geben .. tut mir ja leid.
http://buskeismus-lexikon.de/325_O_243/...rsenguru_besteht_auf_Zensur
16.09.09: Verkündung durch den Vorsitzenden: Es ergeht ein Urteil. Die einstweilige Verfügung vom 07.07.09 wird bestätigt. Der Antragsgegner hat die Kosten des Verfahrens zu tragen.
Zeitpunkt: 25.09.09 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung
Markus, sieh es doch endlich ein: Du bist ohnehin am Ende, völlig egal, was wir hier über Dich schreiben! Aber für ein paar naive Anleger könnten das die rettenden Zeilen sein, da Du ja nicht freiwillig aufhören willst, diese weiterhin anzulocken! Und für viele ehemalige und jetzige Abonnenten dürfte es eine Genugtuung sein, Dich endlich dort zu sehen, wo Du hingehörst, wenn auch nur ein Bruchteil der in der Anklageschrift gegen Dich erhobenen Vorwürfe wahr ist! Und ich sage Dir aus tiefstem Herzen: Dafür zahle ich gerne Steuern!
"Liebe Newsletter-Abonnenten,
aufgrund der überwältigenden Nachfrage (ja, nee, is klar...) haben wir uns dazu entschieden, unser Angebot zu verlängern. Sie haben heute noch einmal die Chance zuzugreifen (morgen und übermorgen und den Rest des Jahres sicher auch noch!) und als Neuabonnent unseren MoneyMoney Börsenbrief bis zum Jahresende kostenlos zu lesen und unseren MoneyMoney Shop Top-Tipp gratis zu erhalten (har, har!)!
MoneyMoney bis zum Jahresende kostenlos lesen Jetzt zugreifen!
In diesem Paket enthalten ist die brandneue (na, so neu ist dieser Ladenhüter wohl auch nicht mehr?) Doppel Hör-CD "1000% Gewinn" von Jan Pahl, eine Börsenseminar-DVD sowie drei Börsenbücher, die Sie gelesen haben müssen ! Nutzen Sie diese Chance jetzt, denn Sie werden damit die Möglichkeit haben, in jeder Börsenphase Gewinne zu erzielen! Wenn Sie sich jetzt für den Börsenbrief MoneyMoney entscheiden, erhalten Sie also den MoneyMoney Shop Top-Tipp gratis und 3 Monate kostenlos zusätzlich zu Ihrem bestellten Abonnement von uns geschenkt! (Danke für die Erinnerung, aber "geschenkt" gibts hier ja wohl gar nichts!) Sie lesen unseren Börsenbrief MoneyMoney bis zum Jahresende kostenlos und werden selbstverständlich auch dabei sein, wenn wir im Oktober den neuen MoneyMoney Top-Tipp vorstellen werden!"
"Markus Frick: Politische Börsen haben kurz Beine! von Finanzdialog Verlag GmbH 28.09.2009 - 13:03 Uhr
Schwarz-Gelb soll also nun „den Karren aus dem Dreck ziehen“ und man darf gespannt sein, was von den Wahlversprechen wirklich umgesetzt wird. Die Gewinner dieser Wahl sind vor allem die Versorger und die Banken. Verlierer sind alle Unternehmen, die am Subventionssog hängen, wie z.B. die Solarindustrie. Die FDP will bei Subventionen den Rotstift ansetzen, um Steuersenkungen zu finanzieren. Aber politische Börsen haben kurz Beine und in kürze werden schon wieder andere Fakten die Kurse treiben. Die Pessimisten bekommen den DAX nicht nach unten und solange die 5.570 Punkte im DAX halten, wird es gefährlich für die Bären. Sollte sich der DAX aufmachen um neue Jahreshöchststände zu erreichen, dann wird es einen Mega-Shortsqueeze geben und der DAX würde explodieren. Es wird noch genügend Geld an der Seitenlinie geparkt und man erkennt sehr gut, dass unter 5.570 Punkten im DAX massiv gekauft wird. Somit werden es die Bären sehr schwer haben, den DAX darunter zu kriegen. Wenn auch noch die Börse der USA wieder ins positive Terrain dreht, dann war es das erstmal wieder mit der Korrektur und neue Jahreshöchststände sind zu erwarten. Noch ist es aber nicht soweit und solange keine eindeutigen Signale vom Markt gesendet werden, ist ein wenig Zurückhaltung durchaus empfehlenswert. Markus Frick"
http://www.prcenter.de/...tische-Boersen-haben-kurz-Beine-.80649.html
diese Kanzlei kämpfte Anfang des Jahres 2008 dafür damit keine Berichterstattung ins Netz gestellt wird, was bedeuten würde das uns auch keine Information mehr zur Verfügung stehen würde wie es in Verfahren gegen Frick aussieht
und aus diesem Grunde bestehen seine Verteidiger auch darauf das eventuelle vergleiche nicht veröffentlicht werden
Kanzlei Höch & Höch
Rechtsanwalt Dominik Höch war bis Anfang 2008 für die Kanzlei Dr. Christian Schertz tätig.
Mitte 2008 gründete er zusammen mit seiner Ehefrau Dorothee Höch eine eigene Kanzlei.
Unangenehmer und oft jammernder - "Ich bin doch nicht ga, ga!" Abmahnanwalt. Buskeismus berichtet oft über seine Taten. Klagt auch gegen Rolf Schälike, den Betreiber von Buskeismus. Das Langericht und das Kammergericht Berlin haben seinen Versuch, die Buskeismus-Berichterstattung zu verbieten, abgewiesen:
Beschluss des Landgerichts Berlin 27 O 273/07; Beschluss des Kammergerichts 9 W 75/07
Ich sage: Nein! Das ist es ganz sicher nicht! Das entspricht nur meinem ganz persönlichen Gerechtigkeitsempfinden und meinen moralischen Vorstellungen, und dazu stehe ich auch öffentlich! Das haben sich doch bestimmt nur wieder irgendwelche Winkeladvokaten ausgedacht, um die freie Meinungsäusserung unterdrücken und unliebsame Botschaften löschen lassen zu können! So einfach sollten wir es denen, die den Rechtsstaat bis zur Schmerzgrenze beugen, aber nicht machen, liebe Mods!