MH17 von Ukraine abgeschossen?

Seite 2 von 11
Neuester Beitrag: 29.07.15 07:43
Eröffnet am:25.07.14 12:18von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:258
Neuester Beitrag:29.07.15 07:43von: Lucky79Leser gesamt:20.662
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingja spannend

26.07.14 00:13
wir haben die wahl-einer muss es ja gewesen sein.

war es die ukraine, die den unverzeihlichen fehler beging, ihren moskautreuen janukowitsch zu entmachten und seither ungeklärte machtverhältnisse aufweist-tendenziöse vollidioten nennen das faschistische junta...wenn es nur so wäre, wären die verhältnisse ja geklärt, aber das land ist auch nicht bedeutend wirrer als belgien oder italien.

vielleicht auch das so vorbildliche russland, das sich (welch ironie) über faschisten in der ukraine beklagt (zur erinnerung: faschisten sind die, die minderheiten kicken, opposition und schwule eher schlecht finden)

evtl. auch die separatisten, die nüchtern nur ihrem einsamen job, dem erkämpfen der freiheit nachgehen, expl. von minderheiten, wie tschetschenen, homosexuellen, etc

oder die amerikaner, die stets ganz genau wissen, wer im recht ist. dank nsa.  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingdas resultat

1
26.07.14 00:25
1990 war klar, zumindest dem, der etwas von der historie versteht, dass nun alte rechnungen auf den tisch kommen und interessen neu verhandelt werden. serbien, bosnien, armenien, tschetschenien, kroatien, kosovo-der ganze murks lag 70 jahre in der gefriertruhe und fordert nun aufarbeitung. kauft melkfett, steckt euch die hypothesen sonstwohin. dieser "krieg" ist unnötig wie ein kropf. sympathiebekundungen oder sonstige wirre vermutungen gehören in die tonne. ich weigere mich, diesen mist in irgend ein stimmiges bild einzuordnen.  

1471 Postings, 4916 Tage izhevski ink.der tendezielle vollidiot

2
26.07.14 00:25
weiß im gegensatz zu dir was faschismus in all seiner vielfalt bedeutet. irgenwie fehlen auch dir ein paar fakten über die ukrainische faschojunta die sich zur zeit im lande austobt.
diese zustände mit belgien und italien gleichzusetzen sagt schon alles. dass muss wohl am forum liegen das hier gewisse spezialisten mit geistigen bremsüberholmanövern ständig die klinke putzen.  

11452 Postings, 5451 Tage exquisitund was ist merkel,

26.07.14 00:31
washington treu? wahrscheinlich - gehört sie daher auch abserviert? Ungeklärte machtverhältnisse werden versucht aufgeklärt zu werden - und was kommt dabei raus? wow, swoboda in der regierung - sind es demokraten? offensichtlich nicht. und was opposition angeht, empfehle ich die neuesten nachrichten aus der ukraine abzusuchen - man wird fündig.

Warum meidet man die 6 punkte des post 1 wie der teufel das weihwasser?

izhevski, der rightwing tut schon ganz hart über die russen herziehen. er versucht es oft zu tuschieren, letztendlich sind seine "unnetten" (nett genannt) kraftausdrücke allessagend. Der mag die russen nicht wirklich - wahrscheinlich so vom prinzip her.  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingmoment mal

1
26.07.14 00:35
DU erzählst hier was über faschismus, hm. also ich definierer diese depperten ukrainischen newcomer nun gerade nicht zu demokraten trittinscher definition, wie auch? das land befindet sich im insolventen vakuum. die ukraine und russland aber in einem schwarzweiss-modus zu böse und gut, zu faschistisch und integer zu stempeln, bedarf es geradezu einer pubertären dumm-naivität  

11452 Postings, 5451 Tage exquisitund nicht zu vergessen:

3
26.07.14 00:37
der "böse" russe versuchte nur einmal in einem anderen land seine raketen zu stationieren. Das war noch relativ weitweg von den grenzen der yankees. Es drohte der A-Krieg.

Jetzt versucht der yankee die russen umzukreisen (direkt, an anliegenden grenzen) - und das soll in ordnung sein? Wie bescheuert müssen welche in der birne sein, die sowas noch guthei0en!  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingquatsch, exquisit

2
26.07.14 00:40
die russen sind deppen.
die amis, koreaner, deutschen, franzosen genauso.
die briten, serben, cinesen noch mehr.
wer glaubt was besseres zu sein ist der könig der deppen.
ich liebe die menschen aber mir graut vor ihrer blödheit.  

11452 Postings, 5451 Tage exquisitja, mir auch.

26.07.14 00:48
und noch mehr, dass der putin die ganze hetzerei und verlogenheit, die an sein land gerichtet ist, noch so ruhig reagiert. Ich würde da lieber keine verhleiche ziehen, zwischen den verschiedenen ländern (bei allen gibts "gut" u. "schlecht"), ist ja auch ansichtssache.
Auch wenn 80 mios deutsche die russen kleinreden - dem können 150 mios russen gegenüberstehen. Null aussagekraft!

Eines ist sicher, der russe will keinen ami im flour haben - und das ist gut so.  

11452 Postings, 5451 Tage exquisitdas was hier gerade abgeht,

1
26.07.14 00:52
ist widerlichste schweinerei dem russen ggü. (unserem Nachbar, mit dem wir vor Kurzem noch so gut ausgekommen sind)

langts.
Gute nacht  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingund

1
26.07.14 00:52
das wirklich interessante an der blödheit ist, das jede nation diesbezüglich ihre ureigene ausprägung hat. was uns allen fehlt ist demut, die einsicht in unsere fehlerhaftigkeit.
sprach ich schon über araber? eine grossartige kultur und so viele deppen . mach was dran.  

11942 Postings, 6493 Tage rightwingach wassss

2
26.07.14 00:58
wer redet denn die klein? das ist doch quatsch. die russen sind eine absolut grosse kultur, leider reanimieren sie gerade einen überkommenen nationalismus und das macht sie klein. genauso lächerlich wie die tea paty.  

29917 Postings, 8591 Tage Tony Fordunstimmig...

26.07.14 08:54
Unstimmig finde ich auch, dass die Ukraine ein Erdkampfflugzeug verwendet, welches für einen solchen Luftkampf gar nicht ausgelegt ist, obwohl die Ukraine mehrere andere Flugzeuge hätte, welche diese Höhen locker erreichen, wesentlich schneller sind und für den Luftkampf ausgerüstet sind.

Wer würde wohl das Risiko eingehen, dass ein solches Attentat in die Hose ginge.

All diese in #1 zitierten Indizien sind reine Mutmaßungen und zudem sowieso nicht belegbar.

Des Weiteren gibt es im Herbst Neuwahlen und da frag ich mich, welche Extremisten würden freiwillig zurücktreten?
Klar sind darunter Extremisten, jedoch sind es eben nicht nur Extremisten und besteht die Übergangsregierung auch nicht nur aus Swoboda-Anhängern oder rechtsextremen Kräften. Auch da wird mehr Extremismus hinein interpretiert als es den Tatsachen entspricht.

11452 Postings, 5451 Tage exquisitköstlich

3
26.07.14 10:38
tony:-) Du kriegst es so schön, ruhig und freundlich hin die seite der Mainstreammedien beizubehaltenen. Übrigens, das Flugzeug, das du so abwertend nennst (in materieller sicht), das ist wohl in der lage ne rakete abzufeuern um ein anderes vom himmel runterzuholen.

Und die 6 punkte in #1 sind klare fragen, wo siehste da mutmaßungen - ich bitte dich...
:-)

4343 Postings, 5036 Tage EvermoreEiner der Anführer der russischen Terroristen

1
26.07.14 10:57
hat nach dem Abschuss zugegeben, dass die Terroristen über das entsprechendes Gerät verfügen.
"Ich weiß, dass ein BUK-System aus Lugansk gekommen ist", sagte Chodakowski. Man habe ihn darüber informiert, dass dieses Raketenabwehrsystem unter die Flagge der Volksrepublik Lugansk gestellt werde. Die Volksrepublik ist die größte Rebellengruppe, die in der Gegend um die Stadt Lugansk operiert. In der Region war Flug MH17 abgestürzt.

Vor dem Absturz hatten Rebellen damit geprahlt, sie verfügten über BUK-Raketensysteme.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...luftabwehrraketen.html  

21410 Postings, 4115 Tage potzzzblitz#39 Das war eine Verdrehung der Fakten

3
26.07.14 11:07
Der Interviewer hatte die Gelegenheit, die Originalaufzeichnung als Beweis zu veröffentlichen, aber das hat er nicht getan.

Der Separatistenführer sah seine Aussagen völlig verzerrt wiedergegeben:
http://de.ria.ru/politics/20140724/269099637.html
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/...twortete-Fragen-14609264

1471 Postings, 4916 Tage izhevski ink.reuters

5
26.07.14 13:41
hat bewiesenermaßen gelogen sowie der restliche mainstream. wer sich bei t-online informiert der kann seine internetabokohle auch für alk ausgeben !!

unfassbar wie geBILDet der deutsche ist. vergesst ard/zdf, spiegel, welt, focus,faz,sz,bild und die vielen weiteren gleichgeschalteten lügenmäuler. alle abos kündigen- fernseher aufn müll und anfangen den teil oberhalb des halses selbstständig zu benutzen! ist das so schwer?

4990 Postings, 4290 Tage GibichNein. Und wenn schon ! Was sein muss, muss sein.

3
26.07.14 16:48
Schlage eine Strategie der kleinen Schritte vor. Aktuell wegweisend für´s erste drei Schrittchen :

1. Potzposts aufmerksam und mit äußerstem Wohlwollen lesen !

2. Den von der heruntergekommenen Süddeutschen ausgeschnauften Rötzerrotz sich reinziehen (Telepolitisierung!) !

3. Sich allen Versuchen, den Kontakt mit russischen putinistischen Medien (Rianovosti und dgl.) in ein schiefes Licht zu rücken, mannhaft entgegenstellen !

(Ganz nebenbei könnte man auch hin und wieder auf Gauweiler hören oder auf die großen alten Männer der SPD.)

Die gleichgeschalteten Lügenmedien abschalten, abfackeln und entsorgen.
"Nur nichts anbrennen lassen !" heißt die Devise. Amis raus aus Deutschland (die, die´s angeht, also die, die uns fortwährend so übel angehen)!

(Muss jetzt aufhören, bin schon ganz heise...) *grächz*  

3 Postings, 3790 Tage DemKarlchenNachfrage

2
26.07.14 16:51
Kann mir jemand mal einen plausiblen Grund nennen, wieso alle so genannten Mainstreammedien sich in dieser Art und Weise zusammenschließen sollten?  

21410 Postings, 4115 Tage potzzzblitz#43 Ich vermute, weil

4
26.07.14 17:08
sie alle ihre Infos aus denselben Quellen holen und so gut wie keine eigene Recherche betreiben.

Es gibt das oftmals genannte Ukrainian Crisis Center, welches pure Propaganda liefert und zu einer Hauptquelle der Öffentlich Rechtlichen in Deutschland geworden ist. Weiterhin zählen die Aussagen des Weißen Hauses und der NATO mehr als alles Andere, obwohl sie vollkommen unbelegt veröffentlicht werden.

http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2014/07/...geklaut-alles.html
https://www.freitag.de/autoren/lapple08m214/...ichte-im-auftrag-kiews
http://www.ariva.de/forum/Propaganda-504556?page=2#jumppos58

Dass es personelle Verpflechtungen zwischen manchen "Journalisten" und transatlantischen Militär- und Wirtschaftsnetzwerken gibt, wurde schon in der Anstalt einem breiten Publikum mitgeteilt:
https://www.youtube.com/watch?v=xCa_mfS0da0

21410 Postings, 4115 Tage potzzzblitzUkrainian Crisis Media Center

26.07.14 17:09
heißt es vollständig.

Einen Wikipedia-Eintrag gibt es von dieser Lügenbude noch nicht.  

6211 Postings, 5150 Tage Italymaster#43

4
26.07.14 17:13
wer zahlt, schafft an. wer etwas anderes schreibt, wird diffamiert und als "putin-freund" und russlandversteher quasi durchs dorf getrieben wie man es wagen kann beispielsweise stichhaltige beweise einzufordern oder zumindest eine kritische recherche der medien erwartet  

51986 Postings, 6131 Tage Rubensrembrandt# 43 Weil die EU ganz Ukraine

5
26.07.14 17:13
- also einschließlich Donezk und Luhansk - einverleiben will, obwohl deren Bewohner
von der Jazenjuk-Regierung samt rechtsradikalem Anhang nichts wissen wollen
und deshalb für die Abspaltung gestimmt haben. Der EU-Beitritt ist jedoch Ausgangs-
basis für den Natobeitritt. In der Ost-Ukraine sollen dann auf Russland gerichtete Rake-
ten stationiert werden (siehe Abfolge in Polen). Die USA haben bei der Raketenstationie-
rung in Kuba mit Krieg gedroht. Denn das atomare Erstschlagspotential ohne ange-
messene Gegenreaktion erhöht sich ungemein. Die USA hätten an Stelle Russlands
schon lange kriegerisch in der Ukraine eingegriffen!
Die Mainstreammedien sind zum großen Teil vom Bertelsmannkonzern abhängig, der
Filiale der Globalisierungsideologen. Die Springer-Presse hat Amerika- und Israel-
Freundlichkeit in ihren Statuten festgelegt.  

51986 Postings, 6131 Tage RubensrembrandtDie Globalisierungs-Ideologen wollen die EU immer

6
26.07.14 17:19
weiter ausdehnen, damit internationale (US)Konzerne ihre Gewinnmaximierung
ungehindert durch staatliche Grenzen, Vorschriften, steuerliche Belastungen usw.
wie auf einer Autobahn schnell vorantreiben können. Natürlich gehört dazu auch
der Abschluss des Freihandelsabkommens mit den USA, um die geballte wirtschaft-
liche Macht auf Widerborstige und Abtrünnige, beispielsweise durch Sanktionen,
ausüben zu können.  

6211 Postings, 5150 Tage Italymaster#46

2
26.07.14 17:19
p.s. hab ganz schnell gegoogelt und den text grob überflogen - is ganz nett zusammengefasst.

http://marialourdesblog.com/...strickung-zwischen-politik-und-medien/

eigentlich war ich auf der suche der visuellen und nachrecherchierten zusammensetzung der medien mit den us fondation dings bums tralala - hab das vage in erinnerung wie verstrickt das alles war.  

6211 Postings, 5150 Tage Italymasterhier sogar

1
26.07.14 17:23

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben