MH17 von Ukraine abgeschossen?


Seite 7 von 11
Neuester Beitrag: 29.07.15 07:43
Eröffnet am:25.07.14 12:18von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:258
Neuester Beitrag:29.07.15 07:43von: Lucky79Leser gesamt:20.474
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 11  >  

21410 Postings, 4065 Tage potzzzblitzIch dachte, die lesen hier mit

 
  
    #151
2
30.07.14 19:08
Stichwort GCHQ... Gebt die Tonaufnahmen frei, Ihr Fucker!  

42940 Postings, 8559 Tage Dr.UdoBroemmeDu musst jetzt den Druck erhöhen, sonst passiert

 
  
    #152
1
30.07.14 19:14

11452 Postings, 5401 Tage exquisitsanktionen verhängen sind sie aber schon fix!

 
  
    #153
3
30.07.14 21:36

19524 Postings, 8642 Tage gurkenfred#118/#119: seit wann liest man in

 
  
    #154
4
31.07.14 11:47
SPIEGEL Fakten.........???

muss neu sein.....  

51986 Postings, 6081 Tage RubensrembrandtSatellitenaufnahmen von Ukraine gefälscht?

 
  
    #155
4
01.08.14 21:29
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...rz-13077307.html

Russland hat der Ukraine vorgeworfen, gefälschte Satellitenaufnahmen der vermutlich abgeschossenen malaysischen Passagiermaschine MH17 vorgelegt zu haben. Die von Kiew vor kurzem veröffentlichten Bilder seien erst nach der Katastrophe entstanden und dann retuschiert worden, teilte am Freitag das Verteidigungsministerium in Moskau der Agentur Interfax zufolge mit.

Die Aufnahmen sollten vermutlich den Eindruck erwecken, moskautreue Separatisten hätten die Boeing mit 298 Menschen an Bord mit Hilfe russischer Waffen abgeschossen. Wolkenhimmel und Schatten auf den Bildern würden aber „Spuren einer Bearbeitung“ tragen, hieß es.  

76 Postings, 4800 Tage PowerAustinso oder So!

 
  
    #156
2
03.08.14 13:04
Es geht, wie immer, um Verfolgung...

öhm, Interessenverfolgung. Welche der gesamte Westen für, "DEN einzigen, guten, wahren, demokatischen WESTErN", mitträgt.
Und wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat der Russe, der Krim zur EIGENSTÄNDIGKEIT gratuliert...
Mal vom "Testabschuss  MH370" abgesehen, ja so seh ich das.......
Schliesslich lässt sich genau JETZT die Meinung/Ansicht der globalisierten Bürger besser auswerten und ein jeder bekommt "sein Psychogramm" aufgestempelt. Macht ja erstmal nix, bis dann global Gesetze neu angepasst werden um sie dann von Fall zu Fall neu interpretieren zu können und z.B. nur das Wort "Meinungsfreiheit" als staatsfeinlich deklariert/interpretiert wird und so es nur wenigen zum Gebrauch zur Verfügung steht. Geschichtlich betrachtet hatte auch niemand vor niemals irgendeine Mauer zu errichten. Doch zum Glück hat ja niemand etwas zu verbergen bzw. ist niemandem irgendetwas peinlich......
Das schreit grade zu nach offenen Toilettentüren für alle und überall, zum Beispiel.
Welch schamlose Welt, mein Jedi.
Hat eigentlich schon jemand die €urokriese beendet?! Wird langsam Zeit.......

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42386/1.html

http://www.austrianwings.info/2014/07/...russischen-raktensystem-buk/

http://qpress.de/2014/07/22/...muss-weitere-flieger-vom-himmel-holen/

Glücklicherweise ist man schon so gut wie vor Ort, wenn man die Ukraine "befriedet" hat und kann gleich weiter GEN Süden.

http://www.der-postillon.com/2014/07/...ahostkonflikt-hoffen-auf.html

Ausser man will das unESCOkulturerbe wirklich weltweit "verbessern"

http://www.der-postillon.com/search?q=Nahostkonflikt+

Schliesslich wissen wir seit 1980, von der WHO, dass es keine Pocken mehr gibt und die zusammen mit dem Prinzip "Brot & Spiele/teile & herrsche" für beendet erklärt wurden, nicht?


PS: ich hab Angst vorm schwarzen Mann der US-englisch spricht und chirst isst.
Schlimm finde auch das ich mich vor 1% der Weltbevölkerung.......
Nun viel Spass und bitte keine Partey auslassen, jede Party ist ja nur 1x im Jahr.
 

51986 Postings, 6081 Tage RubensrembrandtMH17 von Ukraine abgeschossen?

 
  
    #157
3
07.08.14 13:35
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...7-von-kampfjet-abgeschossen

Das malaysische Passagierflugzeug, das Mitte Juli über der Ostukraine abgestützt ist, könnte von einem Kampfjet durch Raketen- und Kanonenbeschuss zum Absturz gebracht worden sein, schreibt die malaysische Zeitung New Straits Times am Mittwoch unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Experten.

Von der Zeitung befragte Experten mutmaßen, dass ein Jagdflugzeug vom Typ Su-25 zuerst eine Luft-Luft-Rakete auf die malaysische Verkehrsmaschine abgefeuert und ihr dann aus einer 30-mm-Kanone „den Rest gegeben“ hat. Davon würden die Schäden am Wrack der malaysischen Verkehrsmaschine zeugen: Es gebe sowohl rundliche Splitterschäden, die auf einen Beschuss aus einer Kanone schließen ließen, als auch Spuren einer Raketenexplosion.  

4343 Postings, 4986 Tage EvermoreEin für den Nahkampf

 
  
    #158
9
08.08.14 18:12
ausgestattetes Kampfflugzeug mit einer Dienstgipfelhöhe von höchstens 7.000 Metern und (in der Höhe) Höchstgeschwindigkeit von 800 km/h soll ein 10.000 Meter hoch fliegendes, sich typischerweise mit 900 km/h bewegendes Verkehrsflugzeug mit der Bordkanone (maximal 250 Schuss) zerstört haben. Wer's glaubt!
Der Durchschnittsrusse glaubt inzwischen alles, was man ihm serviert. Er wundert sich nicht über die Schlagzeile der "Komsomolskaja prawda": "Die Boeing wurde während eines Manövers versehentlich von der ukrainischen Armee vom Himmel geholt." Er glaubt auch, dass Kiews "Banden" die ukrainischen Atomkraftwerke sprengen könnten und die CIA dem ukrainischen Trinkwasser Chemikalien beimischt, die zu Bewusstseinsänderungen führen.

[...]

Die führende Elite Russlands, die das Fernsehen faktisch beherrscht, kann heute die öffentliche Meinung in jeder beliebigen Frage formieren. Sie gibt sich längst nicht mehr die Mühe, den Fakten nur einen anderen Spin zu geben. Inzwischen werde "direkt gelogen", sagt der Literaturkritiker Andrej Malgin. So erreiche der Staat schneller, was er wolle. Warum noch Platz für Zweifel lassen?

"Ich habe unter vier Kreml-Führern für sowjetische Zeitungen gearbeitet, von Breschnew bis Gorbatschow", sagt Malgin. "Aber so dreist und schamlos wie jetzt haben die Machthaber noch nie gelogen. Sie haben einen neuen Tiefpunkt erreicht."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...d-funktioniert-a-984074.html  

90044 Postings, 5481 Tage windotNa mit Propaganda kennt Der Spiegel sich ja aus ..

 
  
    #159
4
08.08.14 18:16

15069 Postings, 5827 Tage Karlchen_VPasst nen Spruch von Churchill..

 
  
    #160
6
08.08.14 18:22
"Es wird niemals soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Gilt für alle Seiten.  

21410 Postings, 4065 Tage potzzzblitz#158 Evermore

 
  
    #161
5
08.08.14 19:06
Eine Luft-Luft-Rakete muss nicht aus gleicher Höhe abgeschossen werden, sie kann auch steigen.

Und Dienstgipfelhöhe bedeutet nicht, dass die Maschinen nicht höher steigen kann. Es dauert einfach nur länger.
http://www.fliegerweb.com/militaer/flugzeuge/...n.php?show=lexikon-50

Außerdem gibt es eventuell unterschiedliche SU-25 Varianten aus Sowjetbeständen, die nicht zum Export gedacht waren und mehr Leistung haben.


 

1030 Postings, 5652 Tage Prima VeraBlackbox mit Blackout

 
  
    #162
7
08.08.14 20:22
Das Band mit den Gesprächen zwischen Fluglotsen und den Piloten der Malaysia-Airlines-Maschine wurde unmittelbar danach durch Ermittler vor Ort beschlagnahmt. Die Blackboxes wurden anschließend von den Niederlande nach Großbritannien weitergereicht und sind seither nicht mehr aufgetaucht. Tiefes Schweigen.

Ist London technisch nicht in der Lage zur Auswertung? Die niederländischen Ermittler hatten von einem guten Zustand des Stimmenrekorders und des Flugschreibers gesprochen.

Die Geräte der eine Woche später über Mali abgestürzten Air-Algérie-Maschine wurden in Gao (Afrika) ausgewertet. Die Ergebnisse lagen wenige Tage nach dem Absturz vor. Vielleicht wären die bei Donjetzk gefundenen Black Boxes auch besser nach Gao gebracht worden? Die Afrikaner verfügen offenbar über Fähigkeiten, von denen man in London noch träumt.  

27398 Postings, 4722 Tage ex nur ichEvermore,

 
  
    #163
14
08.08.14 20:25
mir drängt sich die Vermutung auf, dass dieser Bericht von Nicht-Militärexperten für kleine Kinder geschrieben wurde.
Auch war die tatsächliche Flughöhe der zivilen Maschine niemals 10.000m!

Was sind die Tatsachen:
Die Auswertung des Flugschreibers, welche schon vor einer Woche von England hätte veröffentlicht werden sollen! Wo ist sie??
Außerdem gab weder die Ukraine noch die USA die Daten frei, die eine wesentliche Rolle in der Aufklärung der Tragödie spielen. Die hatten es doch so wichtig.
Weder die Satellitendaten noch der Funkverkehr zwischen den Piloten und dem Tower wurde der Weltöffentlichkeit bislang vorgelegt!
Auch die AWACS-Daten wurden nicht veröffentlicht.

Wer hat hier offensichtlich etwas zu verbergen?

 

27398 Postings, 4722 Tage ex nur ichInfo zum Spiegel-Märchen

 
  
    #164
12
08.08.14 20:40
Su-27 Flanker-Kampfjet, Dienst-Gipfelhöhe: 64.000ft / 19.000m
MiG-29 Fulcrum-Jet, Dienst-Gipfelhöhe: 59.000ft / 18.000m
Su-24 Fencer-Kämpfer, Dienst-Gipfelhöhe : 36.000 ft / 11.000 m, oder bis zu 57.400 ft / 17.500m    

29724 Postings, 8541 Tage Tony Fordinteressanter Bericht

 
  
    #165
1
08.08.14 21:03

29724 Postings, 8541 Tage Tony FordBeweise...

 
  
    #166
1
08.08.14 21:19
Bezüglich des Flugschreibers, hier kann man vielleicht feststellen bzw. ausschließen, dass es zuvor zu technischen Problemen kam und man kann sicherlich einen Raketeneinschlag anhand diverser Daten ausmachen, wiederum steht im Schreiber nicht, wer die Rakete abgeschossen hat. Selbst der genaue Einschlagsort wird wohl nur bedingt herauslesbar sein.
Insofern stellt sich die Frage, inwieweit man anhand des Flugschreibers überhaupt brauchbare zuverlässige Daten herauslesen kann.

Ebenso die Aufzeichnungen des Funkverkehrs zum Tower. Was soll dieser an Erkenntnis bringen?

Dann wären da noch Satellitenbilder. Das sind zumeist die grau in grau Bilder, bei dem man natürlich von Außen sofort erkennen kann, wer auf wen geschossen hat. Ich denke dafür haben wir hier Experten genug um zu erkennen, dass das ukrainische Militär geschossen hat, wer auch sonst.

Da ich aber nicht solch ein Experte bin und anhand grauabgestufter Bilder und irgendwelchen Fahrzeugen, dessen Fahrzeugkennungen ich nicht erkennen kann, müsste ich all den Möchtegernexperten blind vertrauen und aus blindem Vertrauen dann mein Urteil bilden.

 

27398 Postings, 4722 Tage ex nur ichNein Tony,

 
  
    #167
10
08.08.14 21:29
Deine alte und auch ständig in den deutschen Medien wiederholte Veröffentlichung (#165), ist nicht interessant, sondern wird hier zum x-ten Mal den Medien nachgeplappert.
 

561 Postings, 5000 Tage Navigator.CMuster

 
  
    #168
4
08.08.14 21:50
Zu Tony Ford und Konsorten und warum sie diesen Unsinn immer wieder Schreiben (MK-Ultra Programm) ein Auszug aus
http://www.superbiene.de/2014/08/07/totaler-unsinn/

Muster
Warum beschäftige ich mich so umfangreich und in ziemlich abstrakter Form mit den Vorgängen? Nun, ich versuche ein Muster, eine Struktur zu skizzieren, die immer wieder zu erkennen ist und nicht nur bei diesem Kapitalverbrechen MH17 auftaucht. Sie ist erkennbar bei Jugoslawien 1989, 9/11, Afghanistan, Irak, Georgien, Libyen, Syrien, Iran, Ukraine, Palästina, Gaza usw. Ich hoffe, dass sie ein Raster, eine Hilfestellung sein kann beim Umgang, der Verarbeitung und Beurteilung auch anderer, insbesondere politischer Kapitalverbrechen. Vereinfacht stellt sich das Muster wie folgt dar.
-        Verleumdungsfeldzug
-        Kapitalverbrechen
-        Fassungslosigkeit erzeugen – Sinnsuche
-        Das Opfer der Tat beschuldigen und seine Bestrafung fordern
-        Die Prägung über den Weg von Emotionen vornehmen – Vorurteile erzeugen
-        Die zivile Infrastruktur des Opfers zerstören
-        Das schwächere Opfer überfallen und ausplündern
-        Hetzpropaganda sorgt pausenlos dafür, dass das Opfer als Täter und der Täter als Opfer erscheint.
Weiter unter:
http://www.superbiene.de/2014/08/07/totaler-unsinn/
Navigator.C  

4343 Postings, 4986 Tage EvermoreIn #157 wird behauptet,

 
  
    #169
5
08.08.14 22:25
dass am Wrack gefundene Spuren laut Experten auf einen Beschuss (mit Rakete, dann) aus einer Bordkanone einer Su-25 hindeuten. Für so einen Beschuss muss man aber relativ nahe kommen und noch recht manövrierfähig sein. Man sollte außerdem mindestens so schnell sein wie das Zielobjekt.

#161 Mit Bewaffnung wie Raketen liegt die Dienstgipfelhöhe der Su-25 noch niedriger (als 7.000 Meter). Beim Überschreiten dieser Höhe läuft der Pilot immer stärker Gefahr einen Strömungsabriss zu erfahren. Das Flugzeug fliegt dann auch immer langsamer und unruhiger, da immer mehr Leistung in den Erhalt der Höhe geht. Die Su-25 verfügt nicht über einen Afterburner. Dass eine Su-25 ihre Dienstgipfelhöhe um 3.000 Meter überschritten hat, halte ich für nicht plausibel. Schon gar nicht im Gefecht.

#163 Du scheinst Dir ziemlich sicher zu sein, dass MH-17 zuletzt nicht auf 10.000 Metern Höhe flog. Laut Transponder war das Flugzeug mit 907 km/h (490 Knoten) auf 10.058 Metern (33,000 Fuß) Höhe unterwegs, mutmaßlich im Autopilot.

https://twitter.com/flightradar24/status/489806795725348864/photo/1

Zu einer seriösen Untersuchung gehört, dass man nicht ständig Zwischenstände an die Presse gibt - insbesondere da es hier um Massenmord geht und das Ergebnis eine Schuldzuweisung sein wird. Wenn die Untersuchung schnell zu Ende wäre, dann würde ich mir Sorgen machen.

#164 Um diese Flugzeuge geht es doch gar nicht. Siehe die Experten-Behauptung in #157.  

4343 Postings, 4986 Tage Evermore#167 Außerdem ist sie prorussisch und

 
  
    #170
4
08.08.14 22:26
in der zweiten Hälfte reine Propaganda und völlig vom Thema abgekommen.  

6204 Postings, 5100 Tage Italymaster#169

 
  
    #171
1
08.08.14 22:30
ZITAT:
Zu einer seriösen Untersuchung gehört, dass man nicht ständig Zwischenstände an die Presse gibt - insbesondere da es hier um Massenmord geht und das Ergebnis eine Schuldzuweisung sein wird. Wenn die Untersuchung schnell zu Ende wäre, dann würde ich mir Sorgen machen.

die untersuchungen waren doch bereits 30 minuten nach abschuss klar - hast du etwas nicht die zeitungsartikel gesehen in denen glasklar gesagt wurde, es war russland, es war putin, es waren die freiheitskämpfer... nein es wurde sogar gesagt mit was für einer waffe die maschine abgeschossen wurde.... und da war man sich von anfang an glas klar....  

21410 Postings, 4065 Tage potzzzblitz@Evermore

 
  
    #172
1
08.08.14 22:34
An die SU-25 können 10 Waffen angebracht werden mit insg. 4.350 KG. Wer sagt, dass sie voll ausgelastet war?

Diese Wympel-Raketen wiegen nur 75 KG.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wympel_R-3  

21410 Postings, 4065 Tage potzzzblitzIch finde, die Tonbandaufnahmen hätten längst

 
  
    #173
3
08.08.14 22:35
veröffentlicht werden müsse.

Das ist man den Opfern schuldig. Bei anderen Abstürzen wurde es auch getan, aber gerade hier hüllt man sich in Schweigen.  

21410 Postings, 4065 Tage potzzzblitzFalscher Begriff

 
  
    #174
1
08.08.14 22:36
Wahrscheinlich sind es keine Tonbänder, sondern digitale Daten.  

29724 Postings, 8541 Tage Tony Ford#168 ...

 
  
    #175
2
08.08.14 22:37
wahrlich totaler Unsinn.

Gerade im Fall Ukraine ist es schon amüsant, weil der Westen der Ukraine stets das schwächere Glied war und sich dem starken Osten politisch beugen musste.

Dies wäre so als würde in Ostdeutschland das Gefälle und die Ungerechtigkeit so groß, dass dort NPD & Co. Zulauf erhielten und die Bundesregierung wegputschen, Bayern und BW sich dagegen wehrt und man die Bösewichte im armen Ostdeutschland ausmachen würde.

Glücklicherweise hat man begriffen, dass man den Osten z.B. durch den Soli eine besondere Zuwendung geben muss um die Ungleichverhältnisse nicht noch größer werden zu lassen.
Ohne Soli und dem Aufbau Ost hätten wir in Dtl. wohl ebenfalls ein wesentlich größeres Problem mit Rechtsextremismus als wir es momentan haben.

Es ist eine logische Folge, wenn Teile der Bevölkerung am gesamtwirtschaftlichen Erfolg nicht partizipieren und durch die Kapitalstärke dominiert werden, dass dann der Zulauf zum Extremismus steigt und sich der Mensch dagegen wehrt.

So ist es letztendlich auch in der Ukraine, dass der Zulauf zum rechten Sektor in den letzten Jahren immer weiter zugenommen hat, weil u.a. der Osten sowie die eher ostwärts gerichtete Politik Janukowitsch die Ungleichheiten im Lande eher größer als kleiner werden lassen haben.
Die Kapitalverbrecher sitzen eben nicht im Westen der Ukraine, sondern bevorzugt im Osten der Ukraine, wo ja letztendlich mehr als 3/4 allen Oligarchentums ansässig ist.



 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben