Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Jeden Tag neue meldungen wie sich schalle immer mehr selbst zerlegt.uns kann es ja recht sein aber das liegt bei denen einfach meiner Meinung nachban ihren hohen schulden
Oder die Sache mit dem PV in Berlin? Ich denke nichts.
Transferspekulationen finde ich persönlich schon grenzwertig und nicht unbedingt für dieses Forum geeignet, Aber der Rest geht imo garnicht.
Dann könnten wir hier auch posten:
- Di Santo wohl nicht zu BMG
- Volland zu BMG
- Di Maria zu München?
- Stevens rastet aus
- oder oder oder...
Nicht falsch verstehen, aber imo sollte sich der Thread mit Fakten zum BVB (insbesondere die wirtschaftlichen Fakten) befassen. Charttechnische Aspekte sehe ich persönlich auch gerne, auch wenn ich die CT bei der BVB-Aktie nur bedingt anwendbar finde.
Was Schalke betrifft so geht es einzig und allein darum wie sich der Club der sich in der Tabelle noch vor uns befindet langsam aber sicher selbst kaputt macht. Zusätzlich um aber auch aufzuzeigen wie sich der BVB verhalten hat als wir auf Platz18 standen.
Was Schulden und Schuldenfreiheit wirklich bedeuten wird hier klar Schalke steht das Wasser bis zum Hals und der BVB hat vielleicht leicht schwitzige Füsse.
Ich denke das war aber jedem bewusst wenn man den Artikel liest!
Dafür gabs Anstiege im Bereich Sponsoring und Merchandising. Das zeigt für mich vor allem, dass der sportliche "Niedergang" sich nicht auf die Fans auswirkt. Im Gegenteil, in gewisser Weise stärkt es sogar die Marke. Als Gegenpol zum Platzhirsch FC Bayern und dem VV Golfsburg kann man sich als echter Traditionsverein präsentieren, wo die Fans auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen, auch wenn das Ganze natürlich auch ne Art Masche ist. Aber es funktioniert.
Q4 dürfte zudem deutlich besser werden, vor allem was den Ertrag angeht.
Stell dir mal die Bayern als börsennotiertes Unternehmen vor, und wie diese Aktie dann in den Foren von den ganzen Bayernhassern besprochen würde! :)
Ähnliches haben wir ja beim BVB in der Hinrunde erlebt.
Aber klar, es gibt immer Leute, die gerne Krisen herbei reden. 3/4 dieser Saison konnte man beim BVB aber schon von einer Krise reden, bzw. gegen Mitte dieser Zeit ganz sicher. Aber es kommt ja langsam gut, auch wenn ich jetzt wieder Potenzial von möglicher Enttäuschung bei Verpassen der EL trotz 2 guten Möglichkeiten im Pokal und BuLi. Dann schlägt wohl nochmal die Stunde des shwarzen Felsens.
Das artet dann hier irgendwann in einer Kopie.Wut aus, nur um dem Markt zu zeigen wie interessant der BVB ist. Das wirkt dann nach Außen oft so als wolltest du seit deinen Call Käufen unbedingt jede kleinigkeit zum BVB posten.
Na ja, mach ruhig weiter! Solange du nicht erwartest, dass jemand auf solche Dinge reagiert. :)
Hat ja oft mehr mit Boulevard zu tun.
Glaube nämlich Schalke wird sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht weiter blamieren.
Aktenzeichen wurde vergeben und der Hinweis auf die Tatbestände des Insiderhandels und/oder der Marktmaipulation wiird geprüft! ;)
Wie kann man ständig so die Butter vom Brot nehmen lassen?
Hoffenheim liegt zurück, Bremen führt nicht, Schalke spielt desolat, Augsburg führt nicht und der BVB mit 1 Punkt bisher.
Kann gerne jetzt abgepfiffen werden!
Stuttgart 33
Freiburg 32
Hannover 32
HSV 32
Paderborn 32
uiii, wenn das so bleibt, möcht ich am letzten Spieltag nicht Schiedsrichter bei einem Spiel dieser Abstiegskandidaten sein.
BVB spielt auf Sieg 'ist Reus und immobile Einwechselung.
Hoffen wir mal dass auba nicht noch gelb bekommt!