Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
09:15:45 3,49 179 4.846
09:15:45 3,49 70 4.667
09:15:45 3,489 30 4.597
09:02:57 3,49 4.567 4.567
09:02:57 3,49 0 0
und diese unglaublichen Stückzahlen pro Kauf
9:02:57 0 Stück wow Sagenhaft ehrlich ich hab sowas noch nicht gesehen:-)
aber ich glaub mittlerweile zu 100 Prozent das unser Schreiben an die Bafin etwas gebracht hat ist ja wirklich nicht normal was seitdem passiert
Heute ansonsten eher langweilig
für den BVB den ein oder anderen noch hinter sich zu lassen. Die Chancen für die EL schätze ich auf 75 Prozent durch die Fülle an Möglichkeiten derzeit.
... der BVB die Bundesliga mindestens als Sechster abschließt und Schalke mindestens Siebter wird.
... Schalke mindestens Siebter in der Liga wird und der BVB den DFB-Pokal holt.
2.) Schalke kommt allein in die Europa League, wenn...
... der S04 in der Liga mindestens Sechster in der Liga wird, der BVB nicht über den achten Platz hinauskommt und das Pokalfinale verliert.
3.) Der BVB kommt allein in die Europa League, wenn...
... Dortmund in der Liga Tabellensiebter wird und Schalke am Ende hinter Dortmund steht - unabhängig vom Ausgang des Pokalfinales.
... Schalke den BVB in der Liga hinter sich lässt, Tabellensiebter wird und Dortmund den Pokal holt.
4.) Keiner von beiden kommt in die Europa League, wenn...
... Dortmund das Pokalfinale verliert und sowohl Bremen als auch Hoffenheim noch an Schalke und Dortmund vorbeiziehen.
Wie der BVB die Schalke-Saison noch richtig versauen kann | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...667237.html#plx35976195
zweitens weiß ich gar nicht wieso sowas wichtig ist und wieso du es mit Postings zur Bafin verbindest. Bei 0 Stück findet kein Handel statt. Also ist das doch völlig wurscht. Allein schon die Formulierung "0 Stück" macht keinen Sinn, weil es ja gar keinen Handel gibt.
drittens gibt es solche Anzeigen bei allen Aktien mal, bezieht sich aber fast ausschließlich auf den handel an Regionalbörsen bzw. Frankfurt, weil dann halt zum Bid-Kurs getaxt wird, ohne Handel wie gesagt, also völlig unwichtig.
Wenn die Anleger jetzt die Nerven behalten in den nächsten 3 Wochen u. nicht nach möglichen Niederlagen gegen Wolfsburg wieder entnervt das Handtuch schmeißen u. der Gesamtmarkt einigermaßen stabil bleibt, ist es aktuell ein sehr guter Punkt zum Einstieg.
Zumindest ein Antesten des übergeordneten Abwärtstrends sollte im Bereich des möglichen liegen.
Richtig wäre: da die Technischen Signale alle nach oben deuten, wird die Aktie, wenn wir den Tunnel erst einmal nach oben ausbrechen können, deutlichst steigen.
Ich habe übrigens mehrere Start-Buy-Limits gesetzt. Wenn die Aktie einen Wert überschreitet, dann soll gekauft werden. Kann ja sein, dass Blacky alles auf einmal versucht zu kaufen :)
Oder glaubt ernsthaft jemand dass die schwächelnden Hoffenheimer 2 Siege einfahren, u.a. bei einem CL-Teilnehmer.
Diese Woche ist noch langweilig, morgne ist eh nichts, Freitag kommen dann die konkreten Zahlen, die dem geneigten Leser das Minus genauer erklären (natürlich nicht der Presse, aber das kennen wir ja nicht anders...).
Wolfsburg wird ein Tag der Wahrheit und dann der letzte Spieltag sollte für einige Erleichterung sorgen. Dann ist eh Pause und alles wird gut :)
Finde es ohnehin kontraproduktiv hier über Kurszfristprognosen zu reden, erst recht über Charttechnik und anhand von sportlichen Einzelkergebnissen. Durch die Art der Diskussion wird der Teufelskreis nie durchbrochen, weil man sich nicht auf die fundamentale Lage und Unterbewertung konzentriert, sondern selbst dann noch über einzelne Ergebnisse diskutiert, wenn das eigentlich übergeordnete Ziel erreicht ist.