Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Link erklärt sich selbst.
Und zumal er damit noch mehr ansehen bekommt und bald die großen clubs mit ne fetten ablöse anklopfen und nen richtig fettes handgeld
der junge macht das richtig ist zwar ärgerlich für unseren bvb
überlege gerade nochmal nachzukaufen was meint ihr ??
Aber am ende muss jeder selbst entscheiden!
Ich meine nicht jeder Spieler der gute Leistung bringt passt auch in jeden Verein bzw. ist auch mit dem Rest der Mannschaft kombinierbar.
Wir sehen es ja an Mario Götze im Endeffekt geht er bei Bayern unter woran das genau liegt weis man natürlich nicht aber es sind extrem viele Faktoren die da zusammenspielen.
Man sollte nie vergessen das sind afast alles wahnsinnig junge Spieler und stehen unter Mega druck der sich bei einer so extremen fanstarken Mannschaft noch verstärkt
Meine Meinung
Kaufen oder nicht kaufen hat er gefragt und ich hab ihm gesagt was ich mache und warum. Punkt!
Jeder kann Ihm doch auch hier schreiben warum er nicht kaufen soll, oder?
Er muss im Endeffekt selbst entscheiden ob ja oder nein und das habe ich auch in aller deutlichkeit was ich jetzt auch nochmal tue klargemacht.
News lesen, Chat lesen, eigene Gedanken machen und dann investieren oder nicht
Nix mit Bashen wenn es so rüberkam entschuldige ich mich!
E N T S C H U L D I G U N G
sieht welcher Hype hier ausgeht. Ob Medial oder in den Stadien, Fußball bewegt
Massen. Ich glaube das hier auch weiterhin noch viel Potenzial drin ist.
Es wurde hier schon viel darüber geschrieben und ich kanns auch nur immer
wieder sagen, die Marke BVB ist ein Pfund und noch lange nicht ausgereitzt bzw.
fair bewertet.
habe ich mir damals auch ausgedruckt :D
Ich bin also nicht der, welcher mich gleich über die Leistungen dieser Spieler ärgert, sondern gebe jedem gerne diese 2. Chance. Auba z.B. war im letzten Jahr (Vizem.) auch nicht so gut; in diesem Jahr der Garant für viele Punkte und wer weiß, ich traue ihm bis zum Saisonende noch einiges zu.
Götze: Er hat sich für den Verein entschieden, welcher schon viele Spieler "auf dem Gewissen hat" Der Verschleiß an Stürmern ist rekordverdächtig: GOMEZ-TONI-KLOSE-MANDJUKIC-PODOLSKI. Alles noch Stürmer, welche heute noch aktiv sind. Vor Jahren begaben sich noch der eine oder andere in psychiatrische Behandlung (DEISSLER oder BRENO?) weil sie den Stress nicht mehr meistern konnten.
Wenn Götze wirklich einen Gedanken "verschwenden" sollte, also in DO wieder aufgenommen zu werden, dann wäre dies ein einzigartiger Beweis, welche gute Arbeit in Punkto Zusammenhalt der Mannschaft geleistet wird, denn mit SAHIN-KAGAWA haben schon andere Spieler diesen Schritt zurück gemacht.
Obwohl ich gegen diese Rückkehr von Götze abstimmen würde, gäbe ich ihm seine 2. Chance.
==============
Na ja, es gibt eben Gerüchte wie Sand am Meer so gut wie jeden Tag in der Fußballbranche. Gefühlte 99% davon sind aber Enten. Wenn Gündogan für 20 Mio geht, dann wäre das ja keine Summe die überraschend hoch wäre. Die Summe steht schon lange im Raum. Mehr kann man für den Jungen in dem weiterhin nicht besonders gutem Leistungszustand wohl auch nicht bekommen. Und die 45 Millionen für Hummels werden doch auch schon seit März immer wieder in der Gerüchteküche durchgekauft. ( => http://www.sportal.de/...s-hummels-abloese-fest-1-2015032449129600000 ). Würde beides zusammen 65 Mio.€ machen. O.K. , so what? Alles doch nicht wirklich so neu, sondern gefühlte 100 mal in den letzten Monaten schon durchgekocht worden von der Gerüchteküche. Wenn man sein Tafelsilber verkaufen will (oder muß, wie im Fall Gündogan), dann muß man zusehen wie man weiterhin mindestens die gleiche Qualität im eigenen Team sichern will, wenn man die CL Teilnahme künftig nicht nochmal verpassen will. Denn dann könnten auch mal Köpfe rollen im Management. Einmal "verwachsen" ist verzeihbar. Aber zweimal als Stück wäre dann schon kritisch und würde kein Zufall mehr sein. Wenn man wieder so halbgare Mittelmaßlösungen versuchen würde wie z.B. Ramos oder Immobile zu holen als Ersatz damals für Lewa, dann kommt man damit nicht näher an Bayern ran, sondern näher an Frankfurt oder Bremen. Daher bekommt man wohl wirklich überzeugenden Ersatz auch nur für reichlich Geld oder man muß wieder ins erhöhte Risko gehen und hoffen ein "Billigheimer" macht einen schnellen Sprung nach oben sobald Tuchel mit ihm trainiert. Somit müßte man eben schauen was in der Summe wirklich überbleibt bei Transfereinnahmen/-ausgaben und ob man sich damit sportlich künftig verschlechtert, wenn man nicht wieder gut reinvestiert. Dann erst könnte man auch sagen, was es dem Kurs vielleicht an Impuls bringt. Also die Zugänge der laufenden Saison waren ehrlicherweise alle nicht überzeugend. Auch der später hinzugekommene Kevin Kampl hat mich nicht wirklich überzeugen können bislang. Um zu glänzen in der österreichischen Liga ( = deutsches Zweitliganiveau) hat es bei ihm gereicht. Aber CL-Niveau hat auch der Junge nicht gezeigt bislang in der BL. Von daher wäre der BVB gut beraten für die kommende Saison mehr auf echte Qualität zu achten bei Zugängen und auch Integierbarkeit/Mentalität ( siehe Immobilie) noch mehr in den Fokus zu stellen, damit man auch ein Gefüge bekommt was harmoniert und nicht aus Einzelkämpfern besteht, die im Geiste schon wieder beim nächsten Verein sind, weil der provisonsgeile Berater einen durch die europäischen Ligen scheucht.
Ansonsten im Tausch mit Gündogan plus XX Mio. Euro, kann ich mir auch nicht vorstellen.
dem ersten schreiben von Halbgott an die Bafin ist der Aktienhandel deutlich zurückgegangen vielleicht Zufall vielleicht auch nicht wir sollten uns alle darum kümmern denn es liegt in unser aller Interesse!!
Ich werde Halbgott nochmal bitten es hier nochmal reinzustellen.