Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 69 von 424
Neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
Eröffnet am:24.02.15 23:38von: halbgotttAnzahl Beiträge:11.576
Neuester Beitrag:28.04.23 13:10von: KollmanLeser gesamt:1.894.540
Forum:Talk Leser heute:506
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 424  >  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoMan soll ja auch nicht einfach zahlen

07.05.15 16:16

etwas verhandeln ist doch Ok einfach mal schnell 12 Millionen über den Tisch schmeissen......Schritt für Schritt

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoSuper hab heute mit extremen Herzklopfen

07.05.15 17:09
meinen Call vergünstigt:-) Glück gehabt hab einfach gehofft das da heut ne Gegenbewegung kommt im Dax und den BVB mitzieht....

Sieht doch heute ganz gut aus:-)  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoDas zeichnet Klopp aus....bin gespannt was

07.05.15 17:55
BVB-Trainer Klopp nimmt Gündogan gegen Kritik in Schutz - | WAZ.de
Ilkay Gündogan steht in der Kritik - weil er seit Wochen unter Form spielt und seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert. Trainer Klopp aber verteidigt seinen Spieler.

er in Zukunft macht

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoNa wer pfeift denn da?

07.05.15 17:56
Tobias Stieler pfeift BVB gegen Berlin | Borussia Dortmund
Der Hamburger Unparteiische Tobias Stieler leitet am Samstag zum dritten Mal ein Bundesliga-Heimspiel von Borussia Dortmund, wenn die Mannschaft vo...

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoIch wünsch dem BVB einen Sieg am Samstag

07.05.15 17:57

119 Postings, 3750 Tage anti mcZur angeblichen Gegenbewegung

4
07.05.15 18:20
Sage hierzu nur meine Meinung. Wenn die Gerüchte stimmen und inzwischen werden sie immer deutlicher, dann könnte dies mit einem möglichen Transfers von GEIS zu tun haben. Aus meiner Sicht der Dinge wäre das Beste was der Borussia passieren könnte. Wenn ich mir nämlich die Standards dieser Saison anschaue dann müsste DO in dieser imaginären Tabelle als Absteiger geführt werden.
Ein Verein der oben mitspielen will muss einen solchen Spieler in seinen Reihen haben. Gegen tiefstehende Gegner ist es nämlich schwerer aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen, als durch Freistöße vor dem Strafraum. Einen solchen Spieler hatte Borussia in dieser gesamten Saison nicht.

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogozu m Prüfen ob die auch fleissig sind:-)

07.05.15 18:57

111126 Postings, 9069 Tage Katjuschaalso Reus schießt Freistöße soo schlecht auch nich

3
07.05.15 19:00
aber klar, Geis wäre sicherlich eine Bereicherung, auch weil er mal aus der Ferne abziehen kann. Zudem ist er sehr jung.

Für den Heilsbringer halte ich ihn aber auch nicht.

Ginter hatte auch ähnliches Talent und wurde dann nach den ersten schwachen Spielen der Mannschaft so verunsichert, dass er dann auf die Bank gesetzt wurde und außer 1-2 Spielen in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt wurde. In den Spielen hat man dann übrigens gemerkt, dass er doch was drauf hat.

Ich will jedenfalls nur davor warnen, von manchen Spielern zu viel zu erwarten. Letztlich wachsen solche jungen Spieler nur im Team. Bei Mainz passt es für Geis. Bei Ginter hat es bisher beim BVB nicht gepasst, aber das hat auch viel mit der Mannschaftsleistung zu tun. Am Ende müssen die Räder perfekt ineinander greifen. Das ist das Wichtigste. Individuell sollte man zudem auch mehr mitbringen als nur Standards. Schwer zu sagen, zu was Geis bei einem Spitzenteam in der Lage ist.
Ähnlich find ich Volland, den viele BVB Fans sehen wollen. Da frag ich mich auch wieder, wieso mit ihm ein Sprung kommen soll. Kann passen, muss aber nicht. Individuell jemand, der sich reinhängt, aber irgendwie macht er mit seinem linken Fuss immer das gleiche. Für meinen Geschmack zu sehr ausrechenbar, aber okay, ich wär auch nicht böse wenn er zu einem angemessenen Preis kommt. Aber dann will ich nicht wieder das Generve der Fans nach ein paar schwachen Spielen hören/lesen.

Letztlich muss Tuchel sowohl junge Spieler individuell besser machen als auch das Team sinnvoll zusammenstellen, wodurch dann wieder Spieler besser und selbstbewusster werden. Ein ewiger Kreislauf. Und alles braucht Zeit, wie man bei Gladbach sieht. Favre hat man drei Jahre Zeit gegeben, und man hat immer nur das Team um 1-2 Spieler ergänzt, bis jetzt alle Räder ineinander greifen. Der BVB sollte das erstens ein Jahr früher schaffen und alles auf höherem Niveau, einfach weil man die finanziell deutlich besseren Möglichkeiten hat. Deshalb geh ich davon aus, dass der BVB spätestens übernächste Saison wieder in den Top3 steht, zumal beispielsweise der VfL Wolfsburg zwar viel Geld hat, aber ich davon ausgehe, dass echte Topspieler trotzdem lieber Angebote von Bayern, MaNu etc. annehmen. Deshalb bin ich echt gespannt wie sich Kevon DeBryune entscheiden wird. In Interviews klingt ja zumindest schon durch, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Und sorry VfL, aber dann ist man erheblich geschwächt. Kann das ganze Gefüge durcheinander bringen.  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoEs ist schon erschreckend und unheimlich

07.05.15 19:00
wie wenig in den ganzen Threads los ist scheint so als hätten die Basher Urlaub genommen  oder sind nach dem Bayern Spiel in Ohnmacht gefallen.....kann ja sein....

Aber ich beschwer mich nicht und freue mich das immer mehr Mitleser und Aktive diesen Thread dazu nutzen die neuesten Informationen zu erhalten und zu diskutieren.

Vielleicht geben die Basher auch so langsam auf denn die Forbes Liste ist schon ein starkes Stück  

111126 Postings, 9069 Tage Katjuscha@Devil, also wer mit Herzklopfen

3
07.05.15 19:02
einen Call vergünstigt, sollte ihn nicht vergünstigen.

Man merkt dir auch hier in den letzten Tagen an wie nervös du bist.
Bist ja am Dauerposten.

Kauf dir lieber die Aktie und entspann dich! In 6-9 Monaten guckst du dann wieder mnal nach. :)  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogohi katjuscha! hab das bisschen zu extrem

07.05.15 19:43
ausgedrückt:-) Wollte nur das letzte Mal in den Call nachlegen und hab herzklopfen gehabt ob es passt das tief heute zu erwischen:-) Auch wenn es noch weiter runtergegangen wäre mach ich mir hier nicht ins Hemd.

Ähnlich wie bei Bald wo du und ich ja auch aktiv sind.

Ich freu mich über jeden Cent den ich noch günstiger rankomme;-)  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoso festgenagelt war der Kurs nach 17.30 Uhr

07.05.15 19:44
aber fast nie......kann mir das mal einer erklären?

Ich find es ja gut nur wäre mir eine Erklärung lieber!  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoich stell mal wirklich ein von weit hergeholte

07.05.15 19:53
Vermutung an. Was ist wenn wirklich unsere Mails an die Bafin was gebracht haben?
Rein zufällig ist mit dem aufkommen der Diskussion hier und dem abschicken der Mails das Volumen merklich abgesunken.

Ich meine der der die Leerverkäufe in der BVB verwaltet von Blackrock sitzt doch nicht nur am PC und dreht Däumchen sondern der wird auchim Netz nach neuigkeiten forschen und zwangsläufig auch hier mitlesen. Warum sollte er das nicht warum sollte das Fiktion sein ich halte das für sehr realistisch!

Desweiteren würde ich weiter spekulieren das dieser Herr/Frau ( eher Herr ) ein ein Deutschland sitzender Mitarbeiter von Blackrock ist der wahrscheinlich ein extremer Fussballfan ist ( Bayern ) und wie viele sich durch den eventuellen Abstieg seines verhassten Vereins ( BVB ) anstecken lassen hat und auch seinen Arbeitgeber angesteckt hat das das eine super Idee ist hier eine Leerverkaufsposition aufzubauen. Es sind auch die einzigen ( Schwellenüberschreitung ) von den ganzen HF die das so sehen.

Das ist natürlich alles Phantasie aber es könnte......  

4054 Postings, 3971 Tage warkla2ist da was drann

1
07.05.15 19:53
das der Götze zurück kommt?  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoin Berlin wurden gerade 70 Aktien gekauft:-)

1
07.05.15 19:57
70 Aktien zum Preis von 3,494 Euro das sind ca. 250 Euro wenn also die Aktie auf 5 Euro schiesst hat derjenige ca. 125 Euro Gewinn gemacht.

Kleinvieh macht auch Mist aber lohnen sich solche Minikäufe wirklich?  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogohi warkla ganz ausschliessen kann man das nicht

07.05.15 20:01

anscheinend tut ihm Bayern als Mannschaft da unten einfach nicht gut

Wenn er sich bei den Fans offen entschuldigt und zum BVB nach der Rückkehr offen bekennt plus tolle Leistung zeigt werden die Fans es ihm nicht mehr lange übelnehmen das er sich nach Bayern verirrt hat. Das verlorene Schaf kehr zurück und ich denke jeder hat mindestens ne zweite Chance verdient, oder? aber ich sehe diese Szenario  unter 25 Prozent

4054 Postings, 3971 Tage warkla2spinn mal rum

07.05.15 20:13
Klopp zu Bayern (möglich ist alles)
die Frage ist nur wenn nimmt er dann mit?  

1674 Postings, 4135 Tage Mr.Turtle@Devil

2
07.05.15 21:46
also erstmal, weniger ist mehr. Das sind heute echt extrem viele Postings von dir, da scrolle z.B. ich nur noch runter.

Und Götze halte ich für ne Ente. An Watzkes Stelle würde ich den Bengel auch selbst geschenkt nicht mehr zurüknehmen. Wer so klar gegen das Vereinsmotto verstößt, ist nicht mit einem einfachen "tut mir voll Leid ey!" wieder rehabilitiert. Zumal der Bengel bei Bayern ja mit seinem Nike-Shirt auch prompt noch Scheiße gebaut hat. Dem ist ausser ihm selbst und seinem Konto nichts wichtig, das passt zu Bayern, aber nicht zum BVB.  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoGuten Morgen an alle ernsthaft investierten

1
08.05.15 08:56
Borussia Dortmund verpflichtet Johannes Geis - Dortmund-Ost - lokalkompass.de
In den kommenden Tagen wird Borussia Dortmund die Verpflichtung des 21-jährigen Mittelfeldspielers Johannes Geis bestätigen. Geis wechselt aus Mainz
Geis kommt  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoWenn das stimmt oh man

1
08.05.15 09:00
	Transfer-News: United plant 65-Mio-Angebot für BVB-Duo! Uth zu 1899? -	FUSSBALL -	SPORT BILD
Die Transfer-News: Manchester United soll dem BVB ein Mega-Angebot machen wollen, Herrenveen-Stürmer Uth vor Wechsel zu 1899, HSV und Werder jagen Schmid.
hier geht es langsam zur Sache jeden Tag neue News oder Gerüchte  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoSo sieht die Sport Bild die Forbes Liste

1
08.05.15 09:03
	Forbes-Ranking: Real wieder wertvollster Fußball-Klub -	FUSSBALL -	SPORT BILD
Hattrick für Real Madrid: Die Spanier sind vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ zum dritten Mal in Folge zum wertvollsten Fußball-Klub gewählt worden. Die Top 10!
BVB Wert 622 Millionen Euro  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoich frag mich hier wirklich warum

08.05.15 09:10
wir nicht höher stehen wieviel Informationen brauchen die noch alle um zu begreifen wie verdammt unterbewertet der Verein gerade ist.

Ist ja völlig irre!

Da kommt ein Angebot für 2 Spieler ( auch wenn nur Gerücht ) von 65 Millionen geflattert plus das die Sport Bild auch die Forbes Liste nicht auseinandernimmt sonder einfach sagt der BVB ist 622 Millionen wert laut Forbes und da nicht irgendwie ein Augenzwickern Satz kommt oder allgemein im Netz dies als zu hoch angesehen wird von niemand!!

das ist echt lustig hier das muss explodieren nur wann  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoPlatz 1 FC Bayer Platz 2 BVB

08.05.15 09:53
FC Bayern ist auch Deutscher Digitalisierungsmeister | Bundesliga
Der FC Bayern führt auch in Sachen Internetpräsenz und Interaktion die Bundesliga an und schlägt den Erzrivalen. Das Schlusslicht ist ein Verein aus der Provinz.

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoLeider ist er definitiv nicht dabei:-(

08.05.15 09:54

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 424  >  
   Antwort einfügen - nach oben