Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
man sich noch so aufregen...entgegensetzen wird dem keiner was. Vorallem
weiss niemand , wann dieser Salamicrash mal ein Ende findet. Überlege
grad ernsthaft, mit leichtem Verlust hier rauszugehen...war unüberlegt,
sich gegen einen Grossinvestor zu stellen.
Ich kapier deine Einstellung zu einem Invest nicht! Dir ist schon klar das bei vielen Werten HF sitzen oder vorallem bei den werten wo viel Potential in die eine oder andere RIchtung ist und daher eine hohe Volatität vorherrscht.
Mit solche Phrasen verunsicherst du nur mitleaser....also bitte ich dich etwas mehr ins detail zu gehen warum du dein Investment hier bedauerst und belegst das ein bisschen denn ansonsten hat deine aussagen null wert....
Entschuldige bitte aber das ist meine meinung
Die Position die Blackrock hier hält ist minimal nur ist sie wirklich nicht zu verstehen da die Aussichten derzeit zu gut sind um zu shorten. Meine Meinung!
Hier tummeln sich ja kaum Hedgefonds ohne Ende sonder es ist nur minimal.....nicht zu vergessen das auch Hedgefonds richtig auf die Fress. fallen können siehe zum Beispiel RIB, KS, usw.
Es ist mir nur wichtig das die Leute die mitlesen nachvollziehen können was der ein oder andere mit seinem Posting ausdrücken möchte oder was er damit bezweckt also sollten wir alle um auch alle mitleser einzubinden etwas mehr details schreiben sonst kann man es gleich lassen
Wie gesagt das ist nur meine meinung dazu
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit über die Fair Play Wertung in die EuropaLeague zu kommen? Das hat der BVB schon mal vor einigen Jahren geschafft.
Diese Saison ist der BVB auch wieder als einzige Mannschaft ohne Platzverweis.
Hoffen wir mal, dass AUbA nicht im Spiel gegen Hertha seine 5. gelbe abholt - sonst fehlt er im wichtigen Spiel gegen Wolfsburg!
Und der Hedgefond hat immer recht? Oft genug nicht, wie Devil schon zeigte. Es ist dein Geld, aber sinnvoll ist es soweit nicht. Wenn man akut etwas anderes vor der Flinte hat, was gerade abgeht wie Schmidts Katze ist das ja schön und gut, aber einfach vor den Fonds fliehen wird nicht klappen.
In den ersten Absätzen steht" Geld was der BVB trotz der Versicherung dringend braucht..."
Was soll denn das einfach mal nen Satz raushauen ohne sich mal etwas mit den Zahlen vom BVB zu befassen
Ich werde die nachher auch darauf aufmerksam machen und hoffe das Halbgott da auch noch sein bestes geben wird.
Lasst uns aufräumen mit diesen Was Wäre Wenn ohne Beweise und Hintergrundwissen
Dann nennt er als Begründung für sein Kursziel das KGV
Darauf muss man erst mal kommen, ich habe erneut kommentiert:
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...TMUND_-Heibel-Ticker
Er müsste ja nach gängigen Bewertungsmethoden automatisch ein Kursziel jenseits der 6 Euro angeben. Wie du auch dort beschrieben hast geht es nicht darum immer höhere Kursziele auszurufen es geht darum ein einheitliches und nachvollziehbares Bild am Markt und in den Köpfen aller zu etaplieren um den BVB nicht mehr als "Spielball " sondern als gutes Invest nach außen zu sehen
Wir sollten hier noch viel mehr unternehmen, je mehr Briefe bei der Bafin ankommen, desto besser!!!
Von ariva haben 4 Foristen einen Brief oder Mail an die Bafin abgeschickt:
- Devilnightgogo
- tb-79
- halbgott
- cally1984
Adresse gibt es im obigem Link.
Wir sollten versuchen uns wirklich auf einen Thread zu 99 Prozent einzuschwören dann wird die übersichtlichkeit gewahrt und jeder neue oder Mitleser weis wo er Informationen bekommt. Bisher muss jeder erst den dann den Thread öffnen dann noch Mist rausfiltern usw.
Meine Meinung
Ich für meinen Teil werde bis zu einem Kurs von 4,30 Euro komplett drin bleiben und dann nur noch die Gewinne laufen lassen da ich mit meinen Calls und AQktie dann zusammen ca. 160 % gemacht habe.....natürlich wenn das Wort "werde" nicht wäre:-)
Einer glaubt an das Unternehmen und andere nicht ich weiss nicht was dich zu deinem Posting verleitet hat.
Aber auch da muss ich sagen null Inhalt....sorry