Borussia Dortmund: Talk Thread für alle

Seite 66 von 424
Neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
Eröffnet am:24.02.15 23:38von: halbgotttAnzahl Beiträge:11.576
Neuester Beitrag:28.04.23 13:10von: KollmanLeser gesamt:1.894.497
Forum:Talk Leser heute:463
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 424  >  

18477 Postings, 6147 Tage TrashEuren Enthusiasmus in Ehren

2
06.05.15 09:48
aber wenn Black Rock hier tatsächlich wie eine Zecke draufsitzt, kann
man sich noch so aufregen...entgegensetzen wird dem keiner was. Vorallem
weiss niemand , wann dieser Salamicrash mal ein Ende findet. Überlege
grad ernsthaft, mit leichtem Verlust hier rauszugehen...war unüberlegt,
sich gegen einen Grossinvestor zu stellen.

18477 Postings, 6147 Tage Trash@Devil

06.05.15 09:54
Das von dir als Primepusher hier ein Schwarzer kommt, war klar. Komm gib mir noch einen fürs dein Ego.

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoTrash das kann doch nicht dein Ernst sein

06.05.15 09:54
was bringt dich denn zu dieser Überlegung? Ist das minus hier so hoch? Bist du beim absoluten hoch eingestiegen?

Ich kapier deine Einstellung zu einem Invest nicht! Dir ist schon klar das bei vielen Werten HF sitzen oder vorallem bei den werten wo viel Potential in die eine oder andere RIchtung ist und daher eine hohe Volatität vorherrscht.

Mit solche Phrasen verunsicherst du nur mitleaser....also bitte ich dich etwas mehr ins detail zu gehen warum du dein Investment hier bedauerst und belegst das ein bisschen denn ansonsten hat deine aussagen null wert....

Entschuldige bitte aber das ist meine meinung  

18477 Postings, 6147 Tage TrashLeute wie du

06.05.15 10:08
ebenfalls. Es geht hier nicht darum , wie toll der BVB ist. Das ist er. Aber hier sitzt einer der größten "Badplayer" unter den Grossinvestoren mit Shortpositionen , die ja offensichtlich immer noch nicht genug investiert sind. Erkläre das mal den Mitlesern, die den steten Kursabfall hier nicht nachvollziehen können...immer schön hinterfragen, auch wenns wehtut. Das ist ein angenehmerer Schmerz als der eines fetten Minus...und nein: Ich bin nicht dick im Verlust, aber will vermeiden ,dass es dick wird ;) Thats it

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoDann sichere doch dein Investment einfach ab

06.05.15 10:12
kann deine sorge nicht nachvollziehen wie gesagt bei vielen Werten mit hoher Vola sitzen HF vorallem wenn die Stimmung hin und her gerissen ist!

Die Position die Blackrock hier hält ist minimal nur ist sie wirklich nicht zu verstehen da die Aussichten derzeit zu gut sind um zu shorten. Meine Meinung!

Hier tummeln sich ja kaum Hedgefonds ohne Ende sonder es ist nur minimal.....nicht zu vergessen das auch Hedgefonds richtig auf die Fress. fallen können siehe zum Beispiel RIB, KS, usw.  

3345 Postings, 5186 Tage DevilnightgogoTrash mir geht es doch nicht darum

06.05.15 10:14
dunkle Sterne zu verteilen und zu bashen was das Zeug hält ich bin auch nur eingestiegen in den BVB da ich den Klopp persönlich super finde und jetzt hat es mir die Aktie angetan und der Klopp geht weg:-)

Es ist mir nur wichtig das die Leute die mitlesen nachvollziehen können was der ein oder andere mit seinem Posting ausdrücken möchte oder was er damit bezweckt also sollten wir alle um auch alle mitleser einzubinden etwas mehr details schreiben sonst kann man es gleich lassen

Wie gesagt das ist nur meine meinung dazu  

679 Postings, 4188 Tage HeSchulFair Play Wertung

06.05.15 10:30

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit über die Fair Play Wertung in die EuropaLeague zu kommen? Das hat der BVB schon mal vor einigen Jahren geschafft.

Diese Saison ist der BVB auch wieder als einzige Mannschaft ohne Platzverweis.

Hoffen wir mal, dass AUbA nicht im Spiel gegen Hertha seine 5. gelbe abholt - sonst fehlt er im wichtigen Spiel gegen Wolfsburg!

18477 Postings, 6147 Tage TrashDann frag

06.05.15 10:44
bevor du aus Wut Sterne verteilst.  Hier geht's unter anderem darum, Geld zu verdienen. Schöne spiele  kann ich mir auch im Stadion angucken...und den Faktor BR sollte man nunmal nicht völlig ausblenden. Vorallem dann nicht ,wenn diese Aktie ohnehin überschaubare Umsätze hat

1674 Postings, 4135 Tage Mr.TurtleTrash möchte also

06.05.15 10:48
BlackRock seinen Wunsch erfüllen und schmeissen. Er wird sich eine Aktie suchen, in der keine Hedgefonds shorten und  - halt stop, die gibt es praktisch nicht.

Und der Hedgefond hat immer recht? Oft genug nicht, wie Devil schon zeigte. Es ist dein Geld, aber sinnvoll ist es soweit nicht. Wenn man akut etwas anderes vor der Flinte hat, was gerade abgeht wie Schmidts Katze ist das ja schön und gut, aber einfach vor den Fonds fliehen wird nicht  klappen.  

1163 Postings, 3948 Tage halbprofi87Laut bild plant Tuchel mit Miki

06.05.15 11:43

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoauch in diesem Artikel soviel unwissen

06.05.15 12:14
Das Borussia Dortmund der Zukunft: Ohne Gündogan und Kruse: So planen Zorc und Tuchel den neuen BVB - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Der Hype um den Abschied von Jürgen Klopp ist riesig. Doch im Hintergrund arbeiten Sportdirektor Michael Zorc und der neue Coach Thomas Tuchel bereits unter Hochdruck am künftigen BVB. Diese Spieler sollen Dortmund verstärken.

In den ersten Absätzen steht" Geld was der BVB trotz der Versicherung dringend braucht..."

Was soll denn das einfach mal nen Satz raushauen ohne sich mal etwas mit den Zahlen vom BVB zu befassen

1674 Postings, 4135 Tage Mr.Turtleschreib doch dem Focus mal einen hin

06.05.15 12:30
Stichwort Sorgfaltspflicht und so. Man kann nicht einfach immer von Pauschalitäten ausgehen. Bloß, weil es bei den meißten Vereinen hinten und vorne nicht reicht, muss es im Einzelfall nicht auch so sein. Zumal man beim BVB extrem gut mitbekommen konnte, wie die Sachlage aussieht, wenn man ein bissl wollte.  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogomuss ehrlich zugeben das ich mit den Zahlen

06.05.15 12:35
mit denen zum Beispiel Halbgott argumentiert und mit dem letzten Geschäftsbericht mitkomme und das nachvollziehen kann. Doch bin ich mir sicher das das Halbgott sicherlich besser rüberbringen kann wenn er sich bei Focus online meldet.

Ich werde die nachher auch darauf aufmerksam machen und hoffe das Halbgott da auch noch sein bestes geben wird.

Lasst uns aufräumen mit diesen Was Wäre Wenn ohne Beweise und Hintergrundwissen  

14113 Postings, 5094 Tage halbgotttSharewise

1
06.05.15 12:37
Die Diskussion mit Sascha Huber vom Heibel-Ticker bei Sharewise geht weiter. Konkret schätzt er in der laufenden Saison einen mehr als dreimal so hohen Gewinn wie BVB Analyst GSC Research, für die nächste Saison sogar einen sechsmal so hohen Gewinn.

Dann nennt er als Begründung für sein Kursziel das KGV

Darauf muss man erst mal kommen, ich habe erneut kommentiert:

http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...TMUND_-Heibel-Ticker  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogohalbgott du lässt den Sascha Huber ganz

06.05.15 12:55
schön schwitzen:-) Aber absolut nachvollziehbar!

Er müsste ja nach gängigen Bewertungsmethoden automatisch ein Kursziel jenseits der 6 Euro angeben. Wie du auch dort beschrieben hast geht es nicht darum immer höhere Kursziele auszurufen es geht darum ein einheitliches und nachvollziehbares Bild am Markt und in den Köpfen aller zu etaplieren um den BVB nicht mehr als "Spielball " sondern als gutes Invest nach außen zu sehen  

14113 Postings, 5094 Tage halbgotttReminder

1
06.05.15 12:56
http://www.ariva.de/forum/...ead-fuer-alle-517847?page=63#jumppos1582

Wir sollten hier noch viel mehr unternehmen, je mehr Briefe bei der Bafin ankommen, desto besser!!!

Von ariva haben 4 Foristen einen Brief oder Mail an die Bafin abgeschickt:

- Devilnightgogo
- tb-79
- halbgott
- cally1984

Adresse gibt es im obigem Link.  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogokann nicht ganz nachvollziehen

06.05.15 13:07
warum Ihr Turtle , Halbgott und auch Katjusa überhaupt in dem anderen Thread schreibt? Hier scheint ja wirklich was zu laufen und auch die Seitenaufrufszahlen sprechen für sich.

Wir sollten versuchen uns wirklich auf einen Thread zu 99 Prozent einzuschwören dann wird die übersichtlichkeit gewahrt und jeder neue oder Mitleser weis wo er Informationen bekommt. Bisher muss jeder erst den dann den Thread öffnen dann noch Mist rausfiltern usw.

Meine Meinung  

1320 Postings, 6359 Tage mmm.aaaleute, wenn wir den pott nicht holen, und auch

06.05.15 13:21
eurol. nicht packen, sind wir unter 3€ !!!.........gekaspere ist das mit euren schreiben an bafin usw.- das läuft keinen deut anders, als bei so vielen anderen papieren !- natürlich ist so manches etwas fragwürdig, aber die gesetzeslage und der markt geben das leider nun einmal her , also gibt es player die das zu ihren gunsten nutzen !- kapiere das hier seit 2 jahren schon bald nicht mehr !!---es gibt tausende möglichkeiten an der börse kohle zu machen, und hier kleben leute an einem papier als ob es das einzige weltweit wäre !!!!!!...wie bekloppt muß man da sein ?==?!.......habe ja auch 3 x richtig geld verdient damit,...aber gut wars...ende- ausgelutscht- weg mit- ende !--und hier wird tääglich gejammert was alles nicht ist und sein sollte und wer alles schuld daran ist und welche kurse man eigentlich haben müsste...usw.usw.-  hahahhahaha....leute-leute- kindergarten ist n scheissdreck dagegen !  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoentweder zocken oder investieren jeder

06.05.15 13:36
muss das machen was er für richtig hält! Auch mit Dax und Co haben sich mehrfach Investoren und Zocker sprichwörtlich verzockt. Hier geht es um ein Unternehemn das den wirklichen anschein macht unterbewertet zu sein eine sogenannte Perle und darauf setzen hier einfach viele.

Ich für meinen Teil werde bis zu einem Kurs von 4,30 Euro komplett drin bleiben und dann nur noch die Gewinne laufen lassen da ich mit meinen Calls und AQktie dann zusammen ca. 160 % gemacht habe.....natürlich wenn das Wort "werde" nicht wäre:-)

Einer glaubt an das Unternehmen und andere nicht ich weiss nicht was dich zu deinem Posting verleitet hat.

Aber auch da muss ich sagen null Inhalt....sorry  

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogocastro nachfolger?

06.05.15 14:02
Mit der knappen Mitteilung, Ilkay Gündogan werde seinen 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, hat der BVB  die Büchse der Pandora geöffnet. Täglich wabern Gerüchte über die Zukunft des Nationalspielers durchs Internet. Gündogans Nachfolger steht bereits parat: Gonzalo Castro tendiert zum BVB.

3345 Postings, 5186 Tage Devilnightgogoso einen kleinen Rekord gibt es doch:-)

06.05.15 14:05
Jürgen Klopp ist bereits seit einiger Zeit doppelter Rekordtrainer von Borussia Dortmund: Niemand stand vor ihm bei mehr BVB-Bundesliga-Spielen an der Seitenlinie (235), niemand errang vor ihm mehr Siege mit den Schwarzgelben (131). Am Mittwoch knackte der 47-Jährige eine weitere einzigartige Bestmar ...

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 424  >  
   Antwort einfügen - nach oben