Intel - Es gibt noch viel zu erreichen!
Pat Gelsinger, 51 Jahre, jetzt CEO von VMWare - dann weht ein anderer Wind!
Außerdem ist doch schon jetzt absehbar, dass 2013 die Karten im Smartphone-Chipmarkt neu gemischt werden. INTEL wird leistungstechnisch vorne liegen!
Im Stromverbrauch reduziert sich der Abstand von ARM zu INTC - bin ich sicher.
meinen die etwa intel mit kz 36,95 oder wirklich arm. erst viel zu hohe bewertung bei 9 euro und nun kz 36,95. nur kaputte, diese analzysten...
Derzeit lohnt es sich in INTC short zu gehen.
Inzwischen sind sogar 18 $ als untere Zielmarke durchaus denkbar.
Herr Otellini hat ein Kursdebakel hinterlassen, womit viele Hoffnungen auf seinen Nachfolger gerichtet sind.
Wie gesagt, ich tippe auf "Pat Gelsinger". Ein wahrlich guter Mann!
betreffend gelsinger: wäre übrigens das erste mal, dass intel jemanden von ausserhalb holen würde. es bleibt spannend.
renee james wäre gleichfalls eine gute Wahl:
Zwar haben sie im Kern richtig, doch für eine Verkaufsempfehlung haben sie den gnadenlos falschen Zeitpunkt gesetzt. Naiv betrachtet!
Wir kennen jedoch die Goldmänner, die mit Marktmanipulation und entsprechenden Aktionen schöne Summen verdienen.
Komisch nur, dass den Markt diese Verkaufsempfehlung nicht interessiert! :)
guten rutsch allen und auf ein gutes börsenjahr 2013!
Dies wäre nicht das erste Mal in der Geschichte von INTC, dass mit solchen neuen Geschäftsfeldern Cash verbrannt wird. Wenn schon Google das nicht vernünftig auf die Reihe bekommt, wie soll es dann INTC besser schaffen?
Bestimmt haben sie in diesem Feld ein paar gute Patente, doch reicht das aus, um auf dem heiß umkämpften Consumermarkt mit derlei Produkten zu bestehen?
Weitaus besser würde mir die breite Streuung der Prozessoren mit abnehmenden Herstellern wie Apple gefallen. Mit Motorola scheint ja einiges am Laufen zu sein.
Mit den modernen Fabs ist INTC jedenfalls bestens aufgestellt.
das fernsehen der jetztzeit ist total veraltet und langweilig. analysiere einmal die letzten 10 jahre, da hat sich ausser der bildqualität nicht viel geändert. alles andere ist noch nicht ausgereift oder noch in den kinderschuhen. ich denke das dieser markt noch viel potential hat und intel auf diesem gebiet punkten und nicht wieder die zeit verschlafen will.
Mag schon sein, dass das Fernsehen als veraltet betrachtet werden kann.
Wer weiß denn schon, was genau diese Set-Top-Boxen beinhalten?
Wenn INTC daraus ein ertragreiches Geschäft machen will, muss sich die Company der Sensivität dieses Segments bewusst sein.
Ich glaube nicht an einen entsprechenden Erfolg, und hoffe nur, dass mich die Entwicklung in meiner Einstellung korrigiert.
Der Chart sieht durch die aktuellen Kurse wieder etwas ansprechender aus.