Intel - Es gibt noch viel zu erreichen!
http://www.zweeper.de/forum/...-mehr-als-5000-stellen.html#post781508
" Der weltgrößte Halbleiterhersteller Intel hat die Bezüge seiner Manager stark reduziert und will diese künftig stärker von der Performance abhängig machen."
"24 Prozent der gesamten Bezüge entfallen auf Boni, während Intel-Aktien 65 Prozent am Gehalt bei Intel-Managern ausmachen."
Die Jungs werden müssen sich jetzt mehr anstrengen. Ein gutes Signal an die Aktionäre!
wann reagiert der kurs positiv auf derartige news? wann werden endlich auch die aktionäre am unternehmen partizipieren??? wie lange soll das noch dauern??? bauwi, hältst du immer noch die stellung? einer meiner besten entscheidungen, bei intel die reissleine zu ziehen, tut mir leid für die verbliebenen, aber das ist ein wahres trauerspiel mit dieser aktie...
Das Bußgeld wurde bereits 2009 verhängt, wogegen sich Intel wehrte. Das Urteil wird jetzt wirksam.
Wenn man bei dann bei -10 % wieder einsteigt, wurde der Verlust reduziert.
An einen Sturz von -10 % gaube ich zwar aktuell nicht, schließe ihn aber auch nicht 100 % aus.
Tendenziell wird/sollte sich der Kurs erst einmal wieder stabilisieren auf dem jetzigen Niveau, so dass der GD38 näher heranrückt.
In diesem Bereich befindet sich hier mein gedanklicher SL.
vielleicht mal bei einem Trend vom start weg an board?