Intel - Es gibt noch viel zu erreichen!
keine hohe Kunst mehr. Die Kursentwicklung nährt wohl auch in diesem Fall die künftigen Kurszuwächse. INTC ist so gesehen richtigerweise ein Longterm-investment.
Wie Du sicher mittlerweile mitbekommen hast, bin ich schon sehr lange dabei.
Willkommen im Club der Investierten!
erachte ich die Investition in INTC allemal.
Und was polo10 macht oder postet, ist eben der Machtausdruck anderer Teilnehmer.
Nicht traurig sein - Kopf hoch
Selbstverständlich wird der Thread von AL somit wieder mal aufleben.
Wichtig ist: Die Fair Value-Spanne von INTC wird auf 30,00 bis 36,00 USD heraufgesetzt! ((Analyse vom 20.01.12 - David Wong)⇒weitere Analysen werden folgen!
heute fallen die 27$ noch...
(Lesestoff für die Nacht!)
PS: @paioneer - Gratuliere! Dein Thread ist wieder zu neuem Leben erweckt!
anhand dieser meldung, kann man die zahlen intels wieder einmal nicht genug würdigen!!
nicht das mir das jetzt schlaflose nächte bereitet, keineswegs. ich finde nur, dass diese typen in der öffentlichkeit blossgestellt werden müssen. auch eine gewisse anonymität darf nicht missbraucht werden.
zum abschluss ne lustige karikatur, passend zu solchen clowns:
auf diesem gebiet muss und wird intel aufholen.
Der gute Paul soll endlich mal den Mobilbereich voranbringen!
Settopboxen haben einen schalen Beigeschmack. Eine Infomatec reicht!
finde die story trotzdem nicht schlecht. schon der olle steve hat in dem bereich mächtig gas gegeben und bei ihm war das sicher visionär gedacht. die umsetzung ist bei weitem noch nicht ausgereift. schauen wir mal...
Sicher ist, dass ohne Visionen so ziemlich jedes Unternehmen ins Straucheln kommen kann.
Bei INTC stimmt die Investitionshaltung und die marktbeherrschende Rolle. Das Geld wird kontinuierlich in neue Produktionsstätten investiert, so dass sie durch das aktualisierte Produktportfolio den Markt schnell bedienen können.
Die Randvisionen sind wohl nötig, um eine breite Aufstellung zu bedienen. Auch wenn ein paar Krüken darunter sind. Die Kernstory bleibt meines Erachtens intakt, auch wenn manch andere schon das Ende kommen sehen. War bei Microsoft nicht anders.