Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 82 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.050.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 2158 > |
Ne, dann kauf ich doch glatt nochmal nach...
...ich meine... nur bevor alle Conergy Aktien die die CoBa auf den Markt geschmissen hat von den kaufhungrigen Anlegern absorbiert worden sind und Conergy wie eine Rakete durch die Decke schießt!!!
mann,mann,mann
..thehammer....guter newsletter..da strahlt die sonne..
..brocken....perfekt zusammengepackt..glaub du sprichst für viele hier..
nicht lachen..nur grinsen....aber sagt mal..wie vergeb ich hier positive sternkes..trau mich nicht auf "posting melden" zu drücken..kenn das von andern foren (kein finanzgedönsel) das man dann direkt (unbeabsichtigt) user rauswirft..oder der beitrag gelöscht wird..
..garrison bloss nicht sperren..das machts doch aus in so einem thread..freie meinung geprägt durch einen mix aus zweifel..hoffnung..glauben und/oder wissen..wir sind doch demokratisch....oder
Du nennst immer Zahlen wie#2002 wo die Quellenangabe fehlt und führst so die User ---zwar nich die die mmer hier posten und im Bilde sind---, immer in eine falsche Richtung.
Es ist vollkommen okay das die User hier im Thread tolerant sind und dich belächeln, doch leider ist das eine Manie von dir alles zu bashen , auch im Infineon Thread.
ich werde in Zukunft weder auf deine Frage antworten oder mich sonstwie mit dir beschäftigen, doch werde ich alle Regelverstöße melden.
moderieren...blödsinn und willkür!!!
Ciao
ist natürlich nur m. m. !
Die Photon hebt in ihrem Testergebnis insbesondere den beachtlichen Wirkungsgrad sowie die hohe Flexibilität und das geringe Gewicht des Conergy IPG 5 S hervor. „Die Gehäuseschutzart IP 65, ein sehr weiter Temperaturbereich von minus 20 bis plus 60 Grad und die Tatsache, dass in diesem Bereich keine Leistungsminderungen feststellbar ist, ermöglichen die Aufstellung unterm Dach oder im Außenbereich.“*
Des Weiteren konnte das Gerät im Durchschnitt aller Leistungs- und Spannungswerte maximale Werte erzielen und wurde dafür mit dem Testurteil „sehr gut“ beim ausgezeichnet. Das Photon Testlabor bestätigte außerdem, dass der Wechselrichter, der über keinen Netztrenntrafo verfügt, aufgrund seiner Topologie für den Einsatz sowohl mit kristallinen als auch mit Dünnschichtmodulen geeignet sei. Der neue Conergy IPG 5 S „platziert sich in der Spitzengruppe aller bislang getesteten Geräte.“*
Ab 1. September können auch Sie den neuen Stringwechselrichter aus dem Hause Conergy bestellen und sich von seinen Qualitäten überzeugen.
Weiter Informationen über den Conergy IPG 5 S erhalten Sie unter dem Link
http://conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-2487/3441_read-10376/.
Quelle: * (Heinz Neuenstein: Der Wechselrichter Conergy IPG 5 S im Test. In: Photon, Das Solarstrom-Magazin, Heft 8/2009, S. 126.)
Neulich schriebst Du:" conergy...
28.08.09 10:00
Conergy hat "weltweit" modernste Solarzellenfabrik. Inventarwert, damit meine, Roboter, Maschinen etc. ist mehr als 4 Milliarden €uro wert.
Börsenwert - unter € 400 m...lächerlich!!!! "
Heute heißt es: „hier kann man nur verlieren...
12:08
in
Arcandor hat Conergy ist und bleibt bis weiteres nur ein Zockerpapier mehr leider nicht!!!
Einzige Rettung für Unternehmen ist eine kapitalerhöhung bzw. neue Aktien!!!Wieviele Aktien werden jetzt am Markt kommen, bleibt zu ratten.
1 B ist magische Zahl..:)
garrison: wollte schreiben...
12:09
Arcandor hat über 50 Tsd Mitarbeiter...und trotzdem PLEITE!!!!
Aber, mach nur weiter. Ich finde es recht lustig. Wollen wir nur hoffen, dass Du bei all den Meinungsschwankungen nicht irgendwann Deine persönliche Tragikkömödie erfährst.
Ah, und by the way: Wenn DU TCM auf 1,-- € fallen lassen kannst, wie Du es neulich versprochen hast, dann bitte ich sehr darum dies zu tun, denn ich warte auf günstige Einstiegskurse. Also, " Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Ran an den Speck und Versprechen einlösen, aber ein bißchen ZACK, ZACK, Du Allmächtiger unter den Börsengurus.
Ich bedanke mich im Voraus.
In alter Bekanntschaft :-)))
rekiwi
You´re right , Sir
aber sowas von :-)
rekiwi
habt Euch doch bitte mal lieb!! ;)
Ich denke nicht, dass dies hier der Platz ist, um sich gegenseitig (Garrison vs. CGY INvestoren) die Köpfe einhauen. Geht bitte raus dafür auf den Abeneteuerspielplatz für Jungs unter 10 Jahren...
Only time will tell... also werden wir uns es hier einfach gemütlich machen und warten, was mit Conergy und der Aktie passiert. Es kann Wochen, Monate oder Jahre dauern.
Ich persönlich habe ein gutes langfirstiges Bauchgefühl mit meinen Congery Aktien, aber das ist nur meine Meinung.
Nur um sein Selbstbewusstsein zu stärken, muss man die Meinung anderer nicht bashen. Das gilt für alle Seiten...
Friede sei mit Euch! ;)
Das entscheidende ist jedoch, dass die Postings vernünftig sein müssen. D.H. sie sollten zumindest in sich schlüssig argumentiert sein - besser noch - durch irgendwelche Quellen gestützt werden.
Garissons CoBa Posting erfüllt leider weder den Erst genannten - noch den zweiten Anspruch, den ich an ein vernünftiges Posting stelle! Zudem kann man solche unbegründeten "fairy-tales" durchaus auch als "Bashversuch" werten, durch welchen uninformierten Anlegern Angst eingejagt werden soll. Deshalb bekam er (oder sie) dafür auch zu recht was auf die Mütze! Klingt komisch - is aber so!!!
Ich widerspreche Dir in keinster Weise. Dazu ergreife ich keine Partei. Manchmal sind Postings (auf allen Seiten) alles andere als konstruktiv geschrieben. Nur damit habe ich Probleme.
Diskussion sind auf alle Fälle hilfreich, da stimme ich Dir zu. Habe hier auch schon zusätzliche Informationen gefunden, die mir beim der Entscheidung des Aktienkaufs geholfen haben.
Auf alle Fälle drücke ich uns die Daumen, dass Conergy aus dem Vertrag kommt, sein Unternehmen wieder auf die Beine bekommt, von seiner zukunftträchtigen Branche Nutzen zieht und der Aktienwert schließlich gen Himmel schiesst.
Wünsche allen einen schönen Abend!
http://www.instock.de/6.8504.0.0.1.0.phtml
Dazu wird es mehrere verschiedene Meinungen geben .....