Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 80 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.041.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.893 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 2158 > |
Genau,die Bank will nicht nur die Nr.1 in einigen Bereichen werden.Zum andern ist sie an Firmen beteiligt die Aussichten auf enorme Wertverbesserungen habe.So hoffe ich jedenfalls.
Euch alle einen geruhigen und veregneten Feierabend.
Wenn ich mir da einige andere Titel heute anseh. Ist das heute doch garnicht so schlecht.
Habe auch glatt nochmal zugekauft.
dafür kann ich aber auch ma was vertragen.
@tc
du hast völlig recht. das sollte keine furchterregende begrüssung sein.im gegeteil. wollte damit nur ausdrücken, dass ich leute wie dich hier begrüsse, aber nicht verstehe, was user wie garrison hier eigentlich verloren haben. ich schätze der ist nur gefrustet, weil er für sich nicht das optimale realisiert hat, aber anstatt das rückrad an den tag zu legen und dies zuzugeben, schafutert er an dem wert herum. ok so what - einfach ignorieren. wenn die rakete startet, ist er der erste in anderen threads der damit prahlt, was er für einen wahnsinnsricher hatte und hier inv. war.
so leute - jetzt zu conergy. war doch ein guter tag. scheiss umfeld und trotzdem gelegentlich ins plus. hat natürlich nicht gereicht, aber zu mindestens haben wir aber wieder die unterstützung gehalten. ich schätze, wenn alle ein wenig geduld an den tag legen, wird bis zur nächsten news dieses niveau gehalten.
Abgesehen davon eröffnen sich für nicht investierte Einstiegschancen und für alle anderen die Option für einen Nachkauf.
Ich jedenfalls freue mich über die vielen "lustigen" Postings, die ich auch heute erwarte.
So und nun muß ich los, der Wald wartet, allen anderen ein schönes Frühstück und auf die Kalorien achten.
na ja, der sitzt ja noch ein wenig auf der starfbank wie ich sehe. lustiges profil - meist entdeckte vokabel war "Löschung" ! Machen wir also erst ohne Steve hier weiter. Also ich erwarte eigentlich bis zur nächsten news in sachen MEMC die gleiche seitwärtsbewegung wie die letzten tage. kann man eigentlich in erfahrung bringen, wie bzw. wann es ca. terminlich in dieser sache weitergeht. offiziell wird doch sicher mal ein gerichtstermin anberaumt, oder wie muss man sich das vorstellen ?
Steve ist doch ein Abbild von Bruckner oder wie sie alle heißen,wenn es hier nicht klappt frequentiert er einen anderen Thread.Die gabs schon vor den Neandertalern,und werden auch zu Glück nicht aussterben.
Die Asiaten legen ja schon mal vor,nur mal abwarten was in Europa damit angefangen wird.
Allen einen schönen Spätsommertag
Jetzt noch was zum schmunzeln,das leben ist ernst genug.
Gehen zwei durch den Wald.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein!"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde
Ich bleibe mit meinem Depot voll investiert.
Ob richtig oder falsch, seht ihr wenn das Licht angeht...
Guter Witz am Morgen hebt die Stimmung und dämmt die Sorgen h1234, ja ich laufe direkt in den dunklen Wald und hoffe das ich--leider vergebens--das Rotkäpchen mal treffe.
Ich sehe , trotz der roten Vorzeichen, genau wie Agent-Smith eine Seitwärtsbewegung---welch Harmonie.
Krauty, dass ist absolut richtig, warum soll man hier krampfhaft probieren ein paar Grieben mitzunehmen, wenn schon , dann lieber nachkaufen.
Aus technischer Sicht hat die Aktie sich in einer neuen Tradingrange eingerichtet, die nach unten hin bei 0,76 Euro bzw. 0,77/0,79 Euro begrenzt wird. Nach oben hin zeigt sich eine Widerstandszone bei 0,87/0,89 Euro, wobei die Zone noch bis 0,91 Euro ausgedehnt werden könnte. Innerhalb dieses Bereiches ist ein technisch neutrales Umfeld anzunehmen. Insbesondere ein Ausbruch nach oben könnte aber nochmals eine massivere Bewegung in die Zone 1,14/1,20 Euro auslösen, wogegen bearishe Signale die Conergy-Aktie bei 0,72 Euro auf Unterstützung treffen lassen.
japan: -2,38%
honkong: -1,58%
australien: -1,60%
indien: -0,03%
indonesien: -2,10%
ausser der shanghei composite ist leicht im plus - oder habe ich jetzt etwa alte zahlen und bin blos zu blind ?
guck mal hier - überlese ich da was - lasse mich gerne korrigieren, ehrlich ;-)
http://de.finance.yahoo.com/m2.php
Noch einen falls es langweilig wird
Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück
Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?"
Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!"
Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster."
Gerd funkt es dem Arzt durch.
Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?"
Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können."
Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?"
Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!"
Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?"
Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."
an alle..
@agent..guckst hier mit den umsätzen
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006040025
..erstmal einen lekker kaffee..sonst passiert bei mir garnix..gähhhnn
Wichtig ist das die Stimmung gut ist, und das ist sie!