Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 79 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.041.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.955 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 2158 > |
Sperren!!! Wenn du willst, hab nicht dagegen...dann ist die meinungsfreiheit tot, auch hier in diesem thread!!!
gruß
Die Vortsetzug kann man ja bei Infineon lesen, -----------dann ist die Meinungsfreiheit tot----mach dich nicht lächerlich, oder willst du uns verarschen.
Brocken , danke für die Aufklärung, werde mir das merken.
garrison reiß dich mal ein bißchen zusammen, auch wenn du schwache Nerven hast und wenn du schreibst #1948 es sind zuviel Aktien, na gut dann kauf welche!
und tu Dir selbst den Gefallen:
Kauf Dich doch lieber gleich ein - später wird´s nur teurer!
Einverstanden?
Beste Grüße,
der Optimist
moin moin..
habe hier anscheinend eine hoffnungs begleitende leidensgemeinschaft gefunden..;-)
ganz frisch hier im forum..obwohl ich die postings seit ca. 10tagen verfolge..also erstmal ein nettes hallo an alle..
wen es interresiert meine cgy story..ist ja fast so etwas wie eine vita für den thread..grins..
08 zu 1,80 rein..dann zur lg nachricht bei 3,05 raus..juhuu..
wieder rein bei 1,7..halten..halten..
grade kohle inner tasche und mich (schon in weihnachtsstimmung) noch an dem wiederbelebungsversuch beteiligt..
also nochmal zu 1,10 reingepackt..
09 jedenfalls mit relativ günstigen nachkäufen
0,6-0,8 und mitlerweile bei knapp unter der 1euro marke..
habe den run im april voll verpennt..lag unter ner palme und war im egalmodus und habe nix mitbekommen..
war auch gut so..obwohl ich schon verkauft hätte..aber auch schon längst wieder eingestiegen wäre..lol
halten..etwas verkaufen..halten..günstig nachkaufen..
(mein motto keine empfehlung).. :-))
noch etwas schaut ihr euch ab und zu die Vorstandnews an..zb. auf
http://news.feed-reader.net/76887-conergy-vorstand.html
oder die pressemeldungen auf der homepage
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/
die nachricht hab ich zb. garnicht mitbekommen 06.08.09 wurde auch sonst nirgendwo geposted
http://www.aktien-meldungen.de/dj-news/...onergy-powerplus-modulen-an
meine meinung..
1.der kurs dümpelt die nächsten 10tage 0,7..-0,9..
2.der laden ist ein global player..bastelt 230w module mit einem wirkungsgrad von 14% und wird nicht pleite gehen..totaler kappes..auftragsbücher sind voll..
wenn es knapp werden sollte wird sich bestimmt ein internationaler investor finden..
3.ist das ist schon gruselig wie das unternehmen bei der häufigkeit guter nachrichten geprügelt wird..
4.die hoffnung stirbt zuletzt..der glaube hat bestand..
also immer schön cool bleiben und traubenzucker essen..
gruss
tc
Ich bin jetzt hier aktiv, um dem ein oder anderen etwas "zurückzugeben"! ;-)
Deine Ausführung klingt so weit ganz vernünftig. Ich bleibe jedoch bei meiner unter #1960 geposteten Meinung. Kurzfristig wird der Kurs wohl hauptsächlich durch das Verfahren gegen MEMC getrieben. Sieht man sich die Prozessunterlagen an, dann stehen die Chancen wie gesagt aber alles andere als schlecht. Ich bin da sehr optimistisch!
Wünsche uns beiden in jedem Falle alles Gute und viel Freude hier beim Posten.
Hoffentlich lesen wir viel interessants von Dir.
Danke schonmal für die Links.
Wie gesagt alles bestens und sicher wird es bald relativ egal sein ob man 0,1 € teurer oder billiger gekauft hat.
Gruß Fred
So sehen gute, inhaltliche Postings aus. Diese User haben etwas zu sagen, ja sie wollen uns etwas mitteilen wobei wir spaß haben es zu lesen.
Ich habe kein Recht dir etwas vorzuwerfen, doch man kann immer wieder lernen , sogar in einen banalen Thread.
Danke für die Postings, diese heben das Niveau hier im Thread außerordentlich.
1. gehe ich ins forum und hole die meinung anderer ein.
2. äußere vorsichtig meine bedenken und frage was die anderen dazu sagen
3. lasse mich überzeugen und riskiere ein inv - stehe dann aber dazu und bleieb überzeugt
4. wenn ich einknicke, verkaufe ich alles und verschwinde aus dem thread
5. lasse mich erst gar nicht überzeugen und bin gleich weg
ich kann aber nicht verstehen, wieso manche bei so einer kritischen meinung zu diesem wert hier überhaupt noch rumlaufen und ihren mist von sich geben. für mich sind das schwätzer und aufschneider, die einfach nur die profokation suchen ...
So hat jeder seine "Historie", uns diese mitzuteilen ist doch nicht verwerfliches und wie du liest gibt es User die davon angetan sind.
Dein letzter Satz trifft wohl mehr auf gerrison zu Doch den hast du für ein ---ja wie soll ich es sagen---bescheidenes Posting ,zwei Grüne gegeben.
Vielleicht bist du auch etwas angekratzt , ich freue mich schon wenn STEVE zurückkommt, da hast du den richtigen Sparringspartner.
Punkte 1-5 sind unumstößlich und überzeugen mich.
Die Amerikaner sind heute einmal mehr das Zünglein an der Waage , somit könnten wir ne Nullnummer hinbekommen---mit einer leichten Tendenz nach oben.
brocken, tias, highwind, ananas, agent-smith für die nette begrüssung..
@ananas..habe mich mit dem pessimisten nicht angesprochen gefühlt..unmöglich..
stimme agents 1-5 absolut zu..
sollte ins thread-manifest..und von allen digital unterzeichnet werden.. ;-)
Bewußt Unsicherheit schaffen, aber nicht mit mir.
Allen einen schönen Abend