Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 85 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.042.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 2158 > |
das mit dem alter könnte sein.............
es könnten aber auch die mexikanischen pilze sein mit denen ich in die zukunft reise..
:-)))))))))
Ich kann mir dann nähmlich einen goldenen Sarg leisten und brauch nicht auf eine anonyme Beerdigung zurückgreifen.
Sollte es dennoch etwas schneller gehen, kann ich in Saus und Braus die verbleibenen Jahre ausklingen lassen!
so, die erste Ladung "Post" ist jetzt übrigens raus - bin gespannt was ihr dazu meint.
2010..das magnetfeld der erde verschiebt sich weiter..der planet nibiru kommt unserem trabanten sehr nahe..das heisst das die kosmischen götter wieder kontakt aufnehmen werden..
nene schon klar.....
wattweissichwattpassierenwird.. :-))
@ananas..
wenn das klappt..lässt du dich 2099 in dem goldenen teil (ist ja fast mjacksonmässig) in richtung sonne schiessen und reist nochmal 4lebenspannen durch raum und zeit.. ;-)
hat jemand einen aktuellen LINK zur Neuornung des TEC DAX ab 21.09
Das Infineon aufsteigt ist ja bekannt aber sieht es bei den Solarwerten aus Conergy.. Solon
Den TecDax verlassen müssen Singulus Technologies (unverändert) und Solon (-0,7 Prozent), während Dialog Semiconductor (+0,3 Prozent), Manz Automation (+4,8 Prozent) und Drillisch (+7,0 Prozent) aufgenommen werden./ck/la
trotzdem danke allen
Eine sehr gute Arbeit - man merkt, dass sich hier jemand wirklich tiefgreifend mit der Materie auseinander gesetzt hat. Daran kann sich mancher Schreiberling - respektive Analyst - eine Scheibe von abschneiden. bei letzteren kommt es mir vor, allen wollen die rein medial wirken und generieren eine Scheißhausparaole nach der anderen. Hauptsache gesehen werden ...
schau mal bei wikipedia unter Optionsscheine/zertifikate/ Knock Outs und co....
wie kann man eine Boardmail schicken?
Habe wieder nachgekauft - da meiner Meinung nach Q3 für uns besser aussieht. Auch wenn Conergy weiterhin auf sell gestuft wird. Warten wir mal ab!
Sers
Für Phönix in der Asche ist es wohl noch etwas zu früh, wäre auch schade, ist doch so ein schöner Vogel!
Ja AgentSmith ich kann dir nur zustimmen, es ist gut das Brocken uns begleitet durch die Wirren von Conergy.
Meine ganz persönliche Meinung !
Ich persönlich glaube das jedoch nicht!
In den Zeiten zu denen wir Kurse unter 0,6o€ gesehen haben, war das Risiko für eine Pleite vor Gericht (und damit evtl. auch des ganzen Unternehmens) noch höher als heute. Sieht man den Kurs als einen Indikator an, in dem alle Erwartungen (und damit auch die Risiken) der Anleger bereits eingepreist sind, dann ist ein Anstieg des Börsenwerts (durch die verbesserte Situation) auf ca. 0,8o€ durchaus gerechtfertigt. Nein, ich vermute eher einen Seitwärtstrend auf diesem Niveau. Zumindest bis es Neuigkeiten zum Fall gegen MEMC gibt! Dann geht's entweder steil "bergauf" - oder "bergab"!!! Aber deshalb sind wir doch hier!!! ;-)))