Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 87 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.042.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 2158 > |
gruß
Alles reine Spekulation , doch pushen ist legetim wenn man sich lustig machen will.
Das schöne an der Börse ist das man nicht alles versteht, sonst wäre es zu einfach. Ich glaube auch an einen starken Anstieg heute aber bis 1,10 das glaube ich kaum. Mit 0,90 könnten wir absolut zufrieden sein. Der Grund dürfte sein dass es keine negativen Anaylten Bewertungen mehr gibt (insb. Conergy) und sich immer mehr Zuversicht in der globen Entwicklung einstellt.
GO Cony Go
Da heute die Amis kein Störfeuer zünden können , kann es durchaus sein das wir uns oberhalb 80 Cent
" Festklammern".
h1234 verfolge mal schön
der erwartungen oder das wissen einiger? fest steht, dass das papier in immer kuerzeren abstaenden grosse bewegungen vollzieht. meiner meinung nach liegt da etwas sehr positives in der luft. vielleicht ist es der vertrag in verbindung mit besseren umsaetzen und gewinn. einige shareholder wissen auf jeden fall mehr als wir, denn die z. teil grossen stueckzahlen in der letzten zeit lassen da etwas vermuten. wenn das papier jetzt wirklich die naechsten tage weiter steigen wird, kann meiner meinung nach nichts negatives mit den amis abgeleitet werden und die seitwaertsbewegung ist der einer steigenden bewegung gewichen.
@griga
ich denke die volumina ist rein spekulativ und siehst in den für mittwoch anberaumten gerichtstermin seine begründung !