Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 89 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.042.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 2158 > |
wo siehst du das eine Aktienhürde bald genommen wird ahst du einen Link wo positive ( Käufe) und negative (Verkäufe) Umsatze detailiert gezeigt werden
Wäre über eine Antwort sehr dankbar
@All
Wetten, der ist nichtmal in der Lage, hier zu zocken, wie es einige von Euch vermuten? Soviel Taschengeld bekommt er von Mutti und Papi nicht....
also so wies aussieht gibt es die Möglichkeit gar nicht oder?
Ist hier irgent einer im Chat der das weiss, dann kann ich endlich die Frage aus meinem Rautenhirn streichen.
Danke
0,95§Aktien im Verkauf 179.280
0,94 Aktien im Verkauf 168.272
0,93 Aktien im Verkauf 57.650
0,92 Aktien im Verkauf 320.250
0,91 Aktien im Verkauf 143.600
0,90 Aktien im Verkauf 633.949
0,89 Aktien im Verkauf 518.542
0,88 Aktien im Verkauf 346.011
0,87 Aktien im Verkauf 354.674
0,86 Aktien im Verkauf 485.10
Meine Meinung zu Conergy ist, dass einige Analysten Conergy hochstufen werden. Conergy´s Zeiten mit einem Kurs von 0,5 und drunter, sind vorbei! Zu viele Optimisten sind am start. Morgen wird sich alles entscheiden, in welche richtung wir gehn!
Enden werden wir bestimmt bei 0,88€ und morgen sehen wir die 0,91€ - > meien Meinung, wir werden sehen ;)
(Denke wir werden den Kursanstieg von P7S1 in Zukunft haben) News werden kommen.
weis nicht genau ob Du das meintest aber hier kannst Du alle Umsatzbewegungen an allen erdenklichen Börsen sehen wenn du auf Kurs/Umsatzdetails klickst. Leider hier auch nur Stuttgart und Tradegate realtime, rest 15 min verspätet.
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Snapshot/DE0006040025
Falls Du das meintest.
Ich denke mal, das es sich heute auf dem Stand zwischen 0,85 und 0,88 einpendeln wird. Mit etwas Glück und wenn der Gesamtmarkt mitspielt werden wir evtl. Morgen nachhaltig den 0,09/0,91 knacken können. Sollte das klappen und wir schließen Morgen uber dem Wiederstand, sind auf jedenfall Kurse bis zum letzten Hoch von 1,19 diese Woche, evtl. etwas mehr, drin. Meine Meinung.
Gruß
Morgen kommt der Urknall und wir sind dabei!
Videotext Tafel 219 Laufschrift unter den Kursen
Da werden Sachen gepostet.... unglaublich!!!!
@CrashPanther, ich (und auch ein paar andere) habe hier seit einigen Tagen nichts anderes im Sinn, als die Analystenmeinungen, die offensichtlich sau dumm sind, zu widerlegen und euch das mitzuteilen!!! Ich habe sogar ein 10-Seitiges "Kommentar" geschrieben (mit Quellenangaben). Wenn sich hier der ein oder andere nur ein wenig Mühe machen würde und mal etwas nachrecherchieren würde, dann hätten diese ganzen Hohlbohrer, die euch nur dummes Zeug erzählen, keine Chance!
Aber nein!!! Da werden von zehn Leuten zehn mal die gleichen Fragen gestellt. Würde man mal die letzten 10 Seiten im Forum durchblättern, dann wäre man schlauer. Aber selbst das ist für den Ein oder Anderen schon zu viel! Ich bin gard' echt frustriert! Es ist doch euer Geld!!! Mann,mann,mann
warum ist der kurs bei 1.16 so schnell wieder zusammen geschmolzen obwohl am diesen tag 3gute nachrichten kamen?
Zum einen waren das zwar wirklich gute News, aber dennoch keine 100%ige Gewissheit, dass Conergy all' seine Probleme gelöst hat! Eine Zulassung der Klage ist eben (wenn auch eine positive Neuigkeit) noch keine klare Entscheidung des Gerichts.
Auch der Großauftrag ist möglicherweise nur Makulatur, wenn Conergy den Prozess gegen MEMC verlieren sollte.
In so fern hat der Markt wohl entschieden, dass der aktuelle Wert der Aktie (inkl. aller eingepreisten Erwartungen der Anleger) nicht 1.16 €uro - sondern lediglich irgend etwas zwischen 0.70 und 0.90 €uro ist.
Zudem gibt es dazu noch die technische Seite. Diese kann kurzfristig durchaus zu ungerchtfertigten Unter- und Übertreibungen führen, wodurch der fundamental "wahre Wert der Aktie" (sollte es den denn geben) durchaus überlagert werden kann. Mittel- bis Langfristig setzen sich immer die Fundamentals durch!
http://wirtschaft.t-online.de/...en-die-sonnenkraft/id_19889534/index
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub, denkt an nichts schlechtes kommt wieder und Conergy steigt! Na ja, war ja klar. So, nehmen wir diese Woche noch die 1,17€ Hürde?
Conergy sprangen mit Gewinnen von 11,84 Prozent auf 0,850 Euro ebenfalls ins Spitzenfeld des TecDax-Spitze. Ein Händler verwies auf einen entbrannten Preiskampf im Solarsektor, bei dem sich Unternehmen wie Conergy und Solarworld kritisch über Chinas Preispolitik geäußert haben. Marktteilnehmer äußerten sich besorgt über einen möglicherweise anziehenden Protektionismus, der vor allem chinesischen und amerikanischen Solarunternehmen zusetzen dürfte. "Das dürfte den deutschen Solarwerten insgesamt etwas Rückenwind verschaffen", sagte der Börsianer. Die übrigen Solarwerte entwickelten sich indes uneinheitlich:
F.G.Realist