COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber der Kurs der COBA ist wirklich nicht zum Aushalten.
Schlimmer, als ein Sparbuch.
Mich ärgert nur einfach, daß ich in etwas investiert habe,
wo ich vorher genau wußte, daß sich dieses Jahr nichts mehr tun wird.
.... woher kommt denn Dein "Wissen", dass sich bis zum Jahresende nichts mehr tun wird?
Es wird doch nicht die gleiche Quelle sein, die Dir immer wieder rät, jetzt noch auf Einstiegskurse von 3 Euro zu warten.
Hast Du da sogenannte Gesichter (also Erscheinungen) oder hörst Du nur Stimmen?
Warz up - irgendwann explodiert das Teil. Wenn nicht heute, dann halt eben später...... :)
Wenig Risiko - wenig Gewinn
Hier mal wieder der Link zum Optionsscheinrechner (mit einem Schein bis Juni 2011)
http://www.scoach.de/DE/...ge.aspx?pageID=50&is_ISIN=DE000CG4BSJ2
jetzt geht es wieder runter. börsenschluss heute wieder bei 5,97
Ich bin zwar der relativ festen Überzeugung, dass sich vor Mitte 2010 kaum was tun wird, sodass ich manchmal wanke, aber dann verläßt mich der Mut.
Es ist einfach nachrichtentechnisch zu still im Bezug auf die CoBa, so still, dass ich nicht ausschliesse, dass da was im Busch ist, wovon hier draussen noch keiner was weiss.
Blessing hin oder her, Pflaume oder auch keine. In der CoBa sitzen doch nicht nur Blinde. Da sind doch auch ein paar, die wissen wie das Börsen-Mediengeschäft läuft und trotzdem hört man nichts Gescheites.
Und plötzlich steigt der Ballon und man ist nicht dabei. Das wäre nix für mich ...
führt, wäre mir recht ...
(es gibt ja im Lehrbuch auch die "gordische Lösung" , allerdings gab's damals noch keine Computerbörse ...)
(Ein polnischer Physiker und ein Schweizer Biologe haben mit Hilfe eines Computerprogramms einen Knoten konstruiert, der eine mögliche Variante des legendären "gordischen" Knoten sein könnte. Der Knoten von Piotr Pieranski von der Universität Poznan und Andrzej Stasiak von der University Lausanne ist innerhalb eines kreisförmigen geschlossenen Seiles gewunden, durch einen physikalischen Kniff gefestigt und in der Tat nicht lösbar, schreibt die englische Tageszeitung The Guardian.)
link dazu:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/152071.html
Und heute Abend heißt es dann im Chor "Wie gewonnen, so zerronnen"
Aber der Kurs der COBA ist wirklich nicht zum Aushalten.
Schlimmer, als ein Sparbuch.
Mich ärgert nur einfach, daß ich in etwas investiert habe,
wo ich vorher genau wußte, daß sich dieses Jahr nichts mehr tun wird.
hallo RICO : heute über 2 % bei COBA - ist das zu wenig ?
ich bin bei 3,80 und bei 4,80 eingestiegen und mit wenigen Ausnahmen lese ich nur das die Coba eine Sch.....aktie ist. Das scheint bei einigen wirklich einen Stimmungswechsel beim Denken ausgelöst zu haben. Das kann ich einfach nicht verstehen, da sich die Bedingungen sich doch immer mehr verbessert haben. Und auf einmal wundert man sich, nur weil Coba zu laufen beginnt. Und noch einmal, ich bin fest davon überzeugt, dass wir in kurzer Zeit die 8 sehen werden, einfach deshalb, weil die Coba gegenüber der DB untebewertet ist.
Gruß Stralli