COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Vielleicht helfen ja Stützräder, Blessing in Frankfurt auf dem Dreirad,
das wäre doch was!
Ich hatte heute viel zu tun(mit der Coba leider nichts.Hätte sie gern weiter aufgemuntert,blieb mir aber verwehrt).---Und jetzt eben habe ich ein bißchen geträumt,vom Fußballspielen.Ein Mitspieler hatte eine Kerze produziert und der Ball senkte sich ins Netz.Ich war zu weit weg, um noch ranzukommen,und sonst war auch keiner da,um mit dem Kopf zu klären.Dummes Eigentor! 1:6 ! Wollte grade vom 1:7 träumen,wachte aber auf und musste zu meinem Schrecken sehen,daß es bei mir naß durch die Decke geht.-Na ja,das 1:7 erledigt die Realität,da halt ich´s mit Semico.- Weiterhin schöne Ferien und Gruß aus Dariga .
spaßbremse wollte ich nicht sein ,liegt wohl an der zeitverschiebung und ich war noch nicht in form,meine kartenlegerin sagt die woche sehen wir die 6,50,- bei der coba,übrigens leiste ich mir ein spannendes privatrennen mit der coba und der HD ist lustig,z zt liegt die HD leicht vorne,wo ist dariga ?gruß doc
In Dariga war ich erst kürzlich,ich komm ja soviel rum,jetzt weiss ich nicht mehr genau,wo das lag und noch liegt.(Liegt mir auch nichts dran.)Irgendwo in Norddeutschland,daß ich nicht lüge.---
Weiterhin schöne Ferien und treib´s nicht zu bunt!
allen einen schönen tag heute ,umso länger gute meldungen auf sich warten lassen umso wahrscheinlicher werden sie, allez coba, gruß doc
Die gewaltigen Kursbewegungen der COBA haben mir gestern wieder
Albträume bereitet. Für mich stellt sich einfach jeden Tag die Frage
was passieren muß, damit die COBA an einem Tag einmal 10-15%
im Kurs zulegen wird. Leider reicht meine Phantasie dafür nicht aus.