COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Es ist momentan keine Aktie für Trader. Wenn man Coba als Altersvorsorge haben möchte, muss man nur überlegen, ob es diese Bank noch in 10 Jahren oder in 20 Jahren geben wird.
Dankbar werden wir wohl hoffentlich sein und uns gleicheitig ärgern, damals zu wenig Geld für Aktien ausgegeben zu haben, vor allem wenn das Geld bei 2% auf dem Tagesgeldkonto verschimmelt. Die nächste Chance kommt entweder mit der 5 elliotschen Welle in ein paar Tagen oder 2017 beim nächsten Crash oder im nächsten Quartal wenn die Realwirtschaft die Krise spürt...
Aber an der Börse herrscht wohl auch das Prinzip von Inflation und Deflation, als Coba 3€, Infineon 0,40€ und Deutsche Bank 17€ gekostet hatten usw., wollte sie keiner haben, jetzt wo alles steigt muss wieder eingekauft werden.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_375290
Allerdings es gibt Ausnahmen - In Fernost klemmt es beim Nikkei (bearish) und in Shanghai erholt sich die Börse nach einer längeren Talfahrt. Schließlich klemmt es noch in Afrika / Mittlerer Osten bei der Börse in Israel (bearish).
Somit ist weltweit eine beobachtbare Aufwärtsentwicklung und -tendenz.
Ich wünsche den investierten Marktteilnehmern frohes partizipieren.
Gruß dddidi
Zur Frauenpower: Die Coba wird wohl auch dieses Jahr wieder ihr Börsenspiel trader2010 starten. In den letzten beiden Jahren hat eine Hausfrau gewonnen, 2009 hat sie in fallenden Märkten während der Spiellaufzeit aus 100.000 Startkapital ca. 10 Mrd gemacht und die ganzen Profibanker, BWL-Studenten und Nachwüchse von berühmten Investoren meilenweit hinter sich gelassen. Irgendwann möchte ich sie schlagen.
möchte ich nun auch mal was loswerden,die coba hat einen nachholbedarf zum dax das ist positiv für einsteiger,bald sind wahlen ,das zu erwartende ergebnis betrachte ich auch positiv,das schlimmste ist überstanden ,ebenfalls positiv,nun sind alle am aufräumen das ist immer positiv,es gab viele negative meldungen in dem letztem jahr nach dem gesetz der stochastik sollte es nun annähernd ebensoviele positive meldungen geben, dann wird die rakete gezündet und die an der seitenlinie stehen verbrennen sich die nase,glaubt den hier wirklich jemand allen ernstes das die coba ewig unten rumkriecht ? sicher haben andere aktien sich besser erholt,aber ich glaube ihr unterschätzt den onkel blessing,der ist in seinem ego angekratzt und das wird er wieder berichtigen wollen. also ,allen alles gute und als laie danke ich mal allen teilnehmern für die infos und auch für die lustigen beiträge ,weiterso
alle sagten das geht nicht,da kahm einer der das nicht wußte und hats gemacht,gruß doc
Im übrigen würde ich zu der Geschichte mit Iokaste sagen: "Such things must be forgotten!"(außer du hast einen guten Analytiker,der sie dir austreiben kann.)
Hoffentlich ist heute Mittag die Büffelkuh nicht im Ofen verbruzzelt,obwohl frau dich oft genug gerufen hat,und aus dem Schlemmen ist eine Schlammschlacht geworden,ohne Schlämmer,versteht sich,der würde da nicht hineingepasst haben.
NB. Vielleicht geht meine Gleichung auf: COBA = IO. Wollen wir´s hoffen!(Und schon sind wir uns wieder einig, und Baby Doc sieht das auch so ähnlich,auch wenn er nicht alles versteht.)
bitte folgende Änderung an meinem Text in Beitrag 14638 vornehmen... Letzte Zeile "man mag mir verzeihen es gibt Büffelkuh" bitte ändern in ----- > "Io mag mir verzeihen es gibt Büffelkuh"
Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!" "Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluß geglaubt, ich mache ein Foto."
Beweis:"Quelle des Ladon.
Kallisto wartet auf Diana-Jupiter, aber Juno und ihre Furien nehmen an ihr Rache und verwandeln sie in einen Bären (na klaro doch verwandeln kann man doch nur etwas was da ist also ist die Aussage falsch. Richtig wäre "verwandelt sie in eine Bärin"). Juno kehrt befriedigt in den Olymp zurück."
Ergo ist es total falsch wenn man von Bulle und Bär redet. Bulle und Bärin wäre richtig.
Zur Bitte um Verzeihung(14641)wird Io sagen: Io no ! (so,wie die Moderation die Korrektur verweigert hat;ein doppelter Schuß in den Ofen also.Explosionsgefahr!)
Dem Durcheinander um Kallisto (ver)mag ich nicht mehr(zu)folgen,nachdem Ariaari den Kopf als solchen ausschließlich für das weibliche Geschlecht reserviert hat.Kopflos gemacht!(Der Schuß ging also nach hinten los.)---Immerhin gilt,daß die Kallisto-Bärin zuerst da war und erst in höhere Regionen versetzt als Bär auftaucht(auch so ein frauenfeindlicher Quatsch!)Noch in mittleren Höhenlagen wenigstens ließ man(n) sie Bärin sein: "Wenn auf den Bergen sie Bären erblickte, so bebte die Bärin,zitterte auch vor den Wölfen,obwohl ihr Vater ein Wolf war." (Hmmm.Ovid musste es ja wissen! Wer weiss, in welch trüber Quelle dddidi gefischt hat.)-Bald kommt die Nacht des Jägers.---
Hauptsache die Coba: An der gibt es nichts herumzudeuteln,und s i e sollte den Bären baldmöglichst sonstwohin beißen...es sei den er erledigt das schleunigst selber.---b.n.
in der Weite des Börsenuniversumns bei der COBA mit der Lupe beobachten.
und zur Hauptdarstellerin: CBK hat die 6 wieder mal nach Norden durchbrochen, mit dem Rückenwind des Gesamtumfeldes sollte es bald einmal "nachhaltig" sein ...
Auf, auf eine schöne Woche !
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon