COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 586 von 12545
Neuester Beitrag: 19.11.24 18:26
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.601
Neuester Beitrag:19.11.24 18:26von: derweißeEng.Leser gesamt:36.650.512
Forum:Börse Leser heute:2.199
Bewertet mit:
327

Seite: < 1 | ... | 584 | 585 |
| 587 | 588 | ... 12545  >  

481 Postings, 5942 Tage tonjafloresVielleicht....

1
22.08.09 09:52
... werde wir irgendwann der UBS dankbar sein, wenn der Kurs noch ein wenig gedrückt wird und man billig nachkaufen kann.

Es ist momentan keine Aktie für Trader. Wenn man Coba als Altersvorsorge haben möchte, muss man nur überlegen, ob es diese Bank noch in 10 Jahren oder in 20 Jahren geben wird.

5700 Postings, 5841 Tage Gundobadtf. Dankbarkeit...

1
22.08.09 17:43
...kennt (nicht seine und schon gar nicht keine,sondern) ihre Grenzen.(Hoffentlich sieht man,wie ich auf den Geschlechtsunterschied achte,gerade nach dem Hermaphroditenschock).So verstehe ich die gegenüber den Kursdrückern ausgedrückte Eventualität.- Vielleicht könnte es sich auch als recht und billig erweisen,auch einen Tick teurer nachzukaufen(soll aber nur als prinzipielle Möglichkeit hier angedeutet sein,nicht daß mir nachher das Herz brechen müsste,wenn es sich als eine schlechte Empfehlung von mir herausgestellt haben würde).  

481 Postings, 5942 Tage tonjafloresDankbar

2
22.08.09 20:31
Ich glaub das war ein freudscher Versprecher -- beim Wort "Anlageberater" hab ich immer einen bestimmten Herren vor dem geistigem Auge und nicht die nette Commerzbank-Mitarbeiterin von meinem Kurzinterview am Freitag, die sich so herrlich über meine Erfindung des "COBA Livre" gefreut hat.

Dankbar werden wir wohl hoffentlich sein und uns gleicheitig ärgern, damals zu wenig Geld für Aktien ausgegeben zu haben, vor allem wenn das Geld bei 2% auf dem Tagesgeldkonto verschimmelt. Die nächste Chance kommt entweder mit der 5 elliotschen Welle in ein paar Tagen oder 2017 beim nächsten Crash oder im nächsten Quartal wenn die Realwirtschaft die Krise spürt...

Aber an der Börse herrscht wohl auch das Prinzip von Inflation und Deflation, als Coba 3€, Infineon 0,40€ und Deutsche Bank 17€ gekostet hatten usw., wollte sie keiner haben, jetzt wo alles steigt muss wieder eingekauft werden.

27132 Postings, 6167 Tage brunnetaBörsen auf Rekordkurs

2
22.08.09 21:32
An den europäischen und amerikanischen Börsen sind Anleger vor dem Wochenende in überschwängliche Kauflaune verfallen. Zahlreiche Indizes eroberten neue Jahresbestmarken. Nun steigt der Druck auf diejenigen Investoren, die die bisherige Rally verpasst haben.

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_375290

2176 Postings, 5857 Tage zertifix@brunneta - stimmt - weltweit Aufbruchstimmung

1
22.08.09 21:45
Habe heute abend mal die bedeutenden Börsen dieser Welt stichprobenweise mal analysiert - erstaunlich. Allesamt gehen sie strammen Schrittes nach oben. Das läßt sich generell sagen.

Allerdings es gibt Ausnahmen - In Fernost klemmt es beim Nikkei (bearish) und in Shanghai erholt sich die Börse nach einer längeren Talfahrt. Schließlich klemmt es noch in Afrika / Mittlerer Osten bei der Börse in Israel (bearish).

Somit ist weltweit eine beobachtbare Aufwärtsentwicklung und -tendenz.

5700 Postings, 5841 Tage Gundobadzertifix: Strammes posting.

1
23.08.09 00:45
Das liest sich ja,zunächst,wie ein Marschbefehl.-Jawohl,Herr General! Sprung auf,marsch marsch!-Auch wenn´s hier und da klemmt und zwickt. Und die mit den Panzerfäusten vorneweg.Zielrichtung klar.-Up(ps)...jetzt bloß nicht stolpern.  

481 Postings, 5942 Tage tonjafloresExplosion

2
23.08.09 01:18
Ich rechte trotzdem Montag und Dienstag mit fallenden Kursen.

7033 Postings, 5852 Tage dddidiAlso doch .....

1
23.08.09 10:04
Anlageberaterin >>>>> Schnecke>>>>>> Hermaphrodite .

7033 Postings, 5852 Tage dddidi@ Gundobad ....

23.08.09 11:38
Afglitscht isser, der Spaten an meiner Edelstahlferse ... Son Angler wie ich kann warten.... Ich wähl sowiso Horst Schlämmer CCRRRRoooochhh.

5700 Postings, 5841 Tage Gundobaddddidi. Bitte...

23.08.09 11:50
...geh´ in Dich! Könnte mir vorstellen,daß Du eine kasubische Großmutter hast.Und von daher eine etwas grasse,um nicht zu sagen ranzicke,danzickische Wahrnehmung von Frauenpower.Nochmal von 0 anfangen,und alles in der Schwebe lassen ist nicht,allen Unkenrufen zum Trotz.-Schön und gut,wir nähern uns wieder mal der Politik.Und auch wenn die Frauen,als Frauen,noch im Hintertreffen sind,und es auch bleiben werden,nach der Wahl: Ich hoffe (und Du fürchtest ?),sie werden nachkommen und auf die Überholspur einschwenken,und viele Paulis werden sich in Saulis wandeln und es knallen lassen ein um´s andere Mal.(Daß aus der Merkel ein Ferkel wird,ist freilich schwer vorstellbar,aber das wünscht sich auch keiner.-Und die Coba ist jetzt schon eine Cobra,dieser Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen.)---Hoffe,ich bin nun nicht auf eine Schleimspur geraten,würde mich aber,ehrlich gesagt,überhaupt nicht stören...  

7033 Postings, 5852 Tage dddidiNicht nur für Washuptda (Wort zum Dienstag).....

1
23.08.09 12:22
Mit Ansage und großen Hallos wird der Beginn der Aufwärtsbewegung des Daxes (und der Banken) eingeraschelt. Hast Du gehört Washuptda es ist so weit. Eben jene die von einem starken Rücksetzer träumen werden in kürze fürchterlich enttäuscht ihres Weges trotte(l)n. Diejenigen welche weitere Belastungen in den russigsten Farben an die Wand gemalt haben liegen wieder einmal falsch....et kommt eben drauf an wer das Menetekel schreibt. Ursache für ihre unabwendbare Niederlage ist der Amerikanische Bankenindex der die DB vor sich her treibt. Nicht mal Porsche wird in den nächsten Tagen die Erholung abwenden können. Am Freitag hat der DB Kurs das sogenannte Kaufsignal bestätigt (Manche Leute brauchen halt immer ne Ampel um übere eine Kreuzung zu kommen). Ich gehe mal davon aus, dass es den Bären diesmal nicht gelingt den Cobakurs unten zu halten. Spätestens Dienstag sollte die Kurserholung einsetzen.  
Ich wünsche den investierten Marktteilnehmern frohes partizipieren.
Gruß dddidi

481 Postings, 5942 Tage tonjafloresGenau

2
23.08.09 13:09
Aber ich erwarte trotzdem eine Korrektur Montag/Dienstag, so wie in den letzten Wochen auch, vielleicht ist es eine Gelegenheit zum Nachkaufen. In diesem Punkt irre ich mich aber gerne....

Zur Frauenpower: Die Coba wird wohl auch dieses Jahr wieder ihr Börsenspiel trader2010 starten. In den letzten beiden Jahren hat eine Hausfrau gewonnen, 2009 hat sie in fallenden Märkten während der Spiellaufzeit aus 100.000 Startkapital ca. 10 Mrd gemacht und die ganzen Profibanker, BWL-Studenten und Nachwüchse von berühmten Investoren meilenweit hinter sich gelassen. Irgendwann möchte ich sie schlagen.

7033 Postings, 5852 Tage dddidiBin in mich gegangen ....

1
23.08.09 13:31
und habe den halben Stammbaum durchwühlt ... das einzige was ich gefunden habe und mir etwas seltsam vorkommt ist eine Dame namens Epikaste. War wohl nur ihr Künstlername... in Wahrheit hieß sie Iokaste.... die soll zu gewissen Anlässen immer so komisch gezuckt haben (Joe Coker) und weil Frauen ja die besten Freunde des Menschen sind hat man ihr die Vorsilbe EPI gewährt. ---- damals bezog man den (Gleich)strom nur aus Weinflaschen sonst hätt man sie wohl Elektra genannt. Eine andere Frau mit grün leuchtender Vorbildfunktion ist für mich zum Beispiel M'adam Curie. Also obwohl ich hier noch eine ganze Weile weiter machen könnte und noch hunderte toller Frauen an/ausgraben könnte werde ich jetzt zum Mittagessen gerufen.... man mag mir verzeihen es gibt Büffelkuh ....

588 Postings, 5594 Tage Doc Holidayals börsenbaby

3
23.08.09 15:42

möchte ich nun auch mal was loswerden,die coba hat einen nachholbedarf zum dax das ist positiv für einsteiger,bald sind wahlen ,das zu erwartende ergebnis betrachte ich auch positiv,das schlimmste ist überstanden ,ebenfalls positiv,nun sind alle am aufräumen das ist immer positiv,es gab viele negative meldungen in dem letztem jahr nach dem gesetz der stochastik sollte es nun annähernd ebensoviele positive meldungen geben, dann wird die rakete gezündet und die an der seitenlinie stehen verbrennen sich die nase,glaubt den hier wirklich jemand allen ernstes das die coba ewig unten rumkriecht ? sicher haben andere aktien sich besser erholt,aber ich glaube ihr unterschätzt den onkel blessing,der ist in seinem ego angekratzt und das wird er wieder berichtigen wollen. also ,allen alles gute und als laie danke ich mal allen teilnehmern für die infos und auch für die lustigen beiträge ,weiterso

alle sagten das geht nicht,da kahm einer der das nicht wußte und hats gemacht,gruß doc

5700 Postings, 5841 Tage Gundobaddddidi. Und abermals krähte der Hahn,...

2
23.08.09 17:20
...nicht aus dem Korb,sondern von weiter oben.-Anstatt Familienforschung zu betreiben hast du dich von den dynamischen Ausformungen deines Epidoms treiben lassen und bist auf eine wirklich tolle Frau,nämlich Io, gekommen.-(D)IO MIO ! Epikaste ist nicht der Künstlername von Iokaste ,sondern den hat ihr der alte Homer aufgebrummt - der war oft brummig Frauen gegenüber und hat ihnen düstere Geschichten anhängen wollen.Du wolltest gegensteuern und hast der schönen Io die -kaste angehängt,um so ihre Verfolgung durch die wirklich  üble Viehbremse wegzueskamodieren.Das ehrt dich, wäre aber nicht nötig gewesen.Denn sie ist,anders als deine Iokaste,ohnehin gut aus der Affäre herausgekommen und ist heute - was sag´ ich denn - JUPITER I.--
Im übrigen würde ich zu der Geschichte mit Iokaste sagen: "Such things must be forgotten!"(außer du hast einen guten Analytiker,der sie dir austreiben kann.)
Hoffentlich ist heute Mittag die Büffelkuh nicht im Ofen verbruzzelt,obwohl frau dich oft genug gerufen hat,und aus dem Schlemmen ist eine Schlammschlacht geworden,ohne Schlämmer,versteht sich,der würde da nicht hineingepasst haben.
NB. Vielleicht geht meine Gleichung auf: COBA = IO. Wollen wir´s hoffen!(Und schon sind wir uns wieder einig, und Baby Doc sieht das auch so ähnlich,auch wenn er nicht alles versteht.)  

7033 Postings, 5852 Tage dddidi@ Moderation...

23.08.09 20:27

bitte folgende Änderung an meinem Text in Beitrag 14638 vornehmen... Letzte Zeile "man mag mir verzeihen es gibt Büffelkuh" bitte ändern in ----- >   "Io mag mir verzeihen es gibt Büffelkuh"

7131 Postings, 6986 Tage Ariaari@14633

1
23.08.09 21:28
und allgemein:

Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!" "Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluß geglaubt, ich mache ein Foto."  

7033 Postings, 5852 Tage dddidikalos Coba ... La Calisto Coba

2
23.08.09 23:08
wir, die wir uns bei der Verteidigung  dieser Aktie unablässig hänseln lassen mussten, den Spott der Analysten auf uns zogen bzw. ertrugen und uneinsichtige Basher zu einer Wette auf Coba bewegten, haben so langsam ein gefühltes  Recht auf Kurssteigerung. Wenn nicht lass ich es endlich heraus ... der Börsenbär ist weiblich... und heißt mit Vornamen Calisto....
Beweis:"Quelle des Ladon.
Kallisto wartet auf Diana-Jupiter, aber Juno und ihre Furien nehmen an ihr Rache und verwandeln sie in einen Bären (na klaro doch verwandeln kann man doch nur etwas was da ist also ist die Aussage falsch. Richtig wäre "verwandelt sie in eine Bärin"). Juno kehrt befriedigt in den Olymp zurück."
Ergo ist es total falsch wenn man von Bulle und Bär redet. Bulle und Bärin wäre richtig.

79 Postings, 7748 Tage Marilenaben...

24.08.09 00:44
analizzato (Francesco C.)  :-)  

5700 Postings, 5841 Tage Gundobaddddidi./ariaari. (Von) wegen ...

24.08.09 01:36
...frauenfeindliche(r) Ausschreitung: Erst kommt es knüppeldick/dann,Schritt für Schritt/weicht ihr zurück.---
Zur Bitte um Verzeihung(14641)wird Io sagen: Io no ! (so,wie die Moderation die Korrektur verweigert hat;ein doppelter Schuß in den Ofen also.Explosionsgefahr!)
Dem Durcheinander um Kallisto (ver)mag ich nicht mehr(zu)folgen,nachdem Ariaari den Kopf als solchen ausschließlich für das weibliche Geschlecht reserviert hat.Kopflos gemacht!(Der Schuß ging also nach hinten los.)---Immerhin gilt,daß die Kallisto-Bärin zuerst da war und erst in höhere Regionen versetzt als Bär auftaucht(auch so ein frauenfeindlicher Quatsch!)Noch in mittleren Höhenlagen wenigstens ließ man(n) sie Bärin sein: "Wenn auf den Bergen sie Bären erblickte, so bebte die Bärin,zitterte auch vor den Wölfen,obwohl ihr Vater ein Wolf war." (Hmmm.Ovid musste es ja wissen! Wer weiss, in welch trüber Quelle dddidi  gefischt hat.)-Bald kommt die Nacht des Jägers.---
Hauptsache die Coba: An der gibt es nichts herumzudeuteln,und  s i e  sollte den Bären baldmöglichst sonstwohin beißen...es sei den er erledigt das schleunigst selber.---b.n.  

588 Postings, 5594 Tage Doc Holidayguten morgen

24.08.09 08:15
coba freunde,einige hauen hier ja mit ihrer angelesenen halbbildung ganz schön auf die sahne, kommt wieder etwas runter ,also sprach zarathustra,wenn du mit der börse spielst ,vergiß die coba nicht,eine schöne woche allen,doc  

29693 Postings, 5889 Tage Rico11Guten Morgen

24.08.09 09:01
Dann wollen wir wieder einmal eine Woche lang den Stillstand
in der Weite des Börsenuniversumns bei der COBA mit der Lupe beobachten.  

5700 Postings, 5841 Tage GundobadRunterkommen...

24.08.09 09:02
...ist heute nicht angesagt. Und Dekadenz erst recht nicht.Auch schöne Woche.  

7131 Postings, 6986 Tage Ariaari@14642

24.08.09 10:00
bitte nicht falsch verstehen, es gibt natürlich auch die 2. Version: Eine Jägerin zeigt stolz ihre Sammlung....
und zur Hauptdarstellerin: CBK hat die 6 wieder mal nach Norden durchbrochen, mit dem Rückenwind des Gesamtumfeldes sollte es bald einmal "nachhaltig" sein  ...  

64 Postings, 5661 Tage op-123...Ariaari ..."nachhaltig"

1
24.08.09 10:28
... mit der 6 vor dem Komma, das löst ja unterschiedliche Reaktionen hervor. Wer auf fallende Kurse setzt wird natürlich betrübt über eine... " Nachhaltigkeit"...sein. Der " Investierte " dagegen wird es mit Freude hinnehmen und dem Treiben gen Norden nicht mit Trübsal begegnen.
Auf, auf eine schöne Woche !

mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon  

Seite: < 1 | ... | 584 | 585 |
| 587 | 588 | ... 12545  >  
   Antwort einfügen - nach oben