COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
http://www.godmode-trader.de/front/...=news&ida=1829523&idc=2
Morgen gibts zum frühstück erstmal die eröffnung mit richtig sattem downgap.
ich rechne charttechnisch begründet mit mindestens 4,70 tiefstkurs morgen.
würde jedem raten drin zu bleiben, hab selbst bei 6,-- ein- und bei 4,60 nochmal nachgekauft, Coba hatt deutliches Pontential über 10,-- zu steigen, Gewinnmitnahmen würde ich mir genau überlegen. Ob man Sie zu den Kursen nochmal bekommt. Knapp 20% an einem Tag bei 30 mio gehandelter Aktien sehe das wohl nicht alleine so.
Forza Coba
ach leute ich verstehe ja das ihr long seid und euren denkfehler nicht einsehen wollt, aber die tatsachen werden morgen für sich sprechen. das die coba morgen fällt ist so sicher wie das amen in der kirche.
lol,schon wieder 5,15, aber lass uns in 2 Wochen nochmal über den Kurs der Coba diskutieren.
Forza Coba
für ein Pech doch die Propheten haben,da sie ja alle schon Millionen mit CoBa und anderen Aktien Verdient haben und ich der kein blassen hat, habe ca.99.0% meines Geldes mit Optionen verloren, ja nun bin ich in CoBa Aktien drin ... für länger .Sind aber immerhin noch ein Paar Stück.
Man kann eine Meinung von sich geben, im Forum, aber den anderen der eine andere meinunge von sich gibt zu defarmieren das ist nicht so das wahre ... es sollte ein Meinungsaustausch sein .
Was solls 2 Schritte vor ein Schritt zurück, so läuft es richtig .
mfG
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat,
musste sich 18 Monate über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche eine Kiste Krombacher genießen
- war ständig heiter und zufrieden
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch:
Achtung , jetzt kommt`s !!!
Leergut im Wert von 223,20 € !!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur der beste Beitrag im Forum, sondern auch wahr. Als Beweis dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=iXR-b9-ntcc
Besoffen,besoffen,besoffen......
Musste einmal kommen !
PS Morgen kriegt die Coba nen mega Haken ! Die gleichen Schmierlappen, welche heute im großem Stil gekauft haben, sind auch die ersten, welche morgen wieder raus gehen !
Auf jeden Fall witzig!
Wo geht die Reise morgen hin ? Dax ? Coba ? Coba vom Dax abgekoppelt ? Morgen wieder ? Oder das Gegenteil ?
Na, wer weiss was !? Ne Ahnung ?
Na ja.Ich bin ja schon froh,daß ich kein Schmierlappen bin,weil ich heute nicht nur nicht gekauft,sondern sogar einen Teil der erst kürzlich erworbenen coba-Aktien v e r kauft habe.Grade noch geschafft,kurz vor Börsenschluß!Und morgen oder so kann ich,wenn es mir grade passt,wenn die Schmierlappen rauswischen,wieder reinhuschen..-Und die coba kriegt ´nen Aufwärtshaken morgen.Genau.
Gundoboat ist ne Frau
Ne Fette, oder so.
Das sollte jetzt keine Beleidigung sein ! Nur so ne Vermutung von mir . Ich kann sowas auf 10000 km riechen. Fernspäher können das !
Ich denke auch, dass die Coba morgen nen Aufwärtshaken bekommt; ne Hammer Kelle zum Ko ! Mal schauen - ich sehe Gülle Daten aus den Staaten; aber bei den Amis weiss man ja nie !
Zu dem ganzen Gewerbe a la Krombacher :
http://www.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I
hahahah
2.Hinweis darauf,daß die Million bald in greifbare Nähe rückt
3.Indikator dafür, daß hier die Musik spielt
Bezüglich Coba gehe ich Short. Wenn es nicht schon zu massiven Gewinnmitnahmen kommt dann dann schmiert der Cobakurs spätestens ab wenn der Dax sinken sollte - was heute mal wieder fällig wäre.