COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
sobald sie bald die 3,80 erreichen wird.
Meine theoretischen Studien über mehrer Aktienbewegungen haben einen potenziellen Sponsor überzeugt den kleinen Betrag (mit Erfolgsbeteiligung für mich) von 200 t. Dollars einzusetzten.
Ich möchte hinzufügen dass ich von Börse null Ahnung habe... also "fast" total ignorant in diesem Gebiet. Aber ich lerne täglich hinzu.
Ich schäme mich deswegen auch nicht... denn mein Wissen verläuft über ganz andere Wege... Aber ich lese gerne hin und wieder Euere abenteuerliche und interessante Berichte.
Für mich sind das "wann" und das "wie lang" und "wie intensiv" eine gewisse energetische Phase bei einer Aktie eintritt.
Hätte ich während meiner Studien-Testzeit richtig gezockt... du liebes Universum...
Allen Powertrader viel Erfolg!!!
Der Frieden sei mit Euch.
weltbank prognostiziert minus xy für das laufende jahr, was für eine prognose...
wo wir doch alle wissen dass wir in einer krise stecken, und das seit dem anfang des jahres entlassungen und kurzarbeit angesagt ist...
was uns sagt, dass weniger produkte/güter verkauft werden...
wer erwartet denn da ein plus?? oder ist es möglich, dass wir im nächsten halben jahr doppelt, dreifach soviel wie das ganze letzte jahr erwirtschaften??
hier meine prognose: ca. xz% der in den börsen notierten firmen, werden im LAUFENDEN JAHR, diese heisst übrigens 2009!, -xw% im vergleich zum vorjahr machen, gilt allerdings auch für firmen die nicht in der börse notiert sind..
Eröffnung 4,71 Vortag 4,68 §
Tagestief 4,30 Tageshoch 4,71§
52 W. Tief 2,22 52 W. Hoch 22,85
Volumen (Stück) 928.773 Börse FSE (mehr)
rico, das habe ich von DIR aber schon ganz anders vernommen - bei dem KURS versuchst Du doch sonst einzusteigen - oder ? Ab "dem Tiefst-Stand" kann es nur noch nach oben gehen !
Diese Aktie ist nur noch zum traden geeignet.
Langristig gesehen wird sie das gleiche Schicksal erleiden,
wie die Hypo Real. Verstaatlichung.
ja illu, dann wird es sicherlich wieder nach oben gehen !
Gruß dddidi
Der Kurs der letzten Monate spiegelt nur die Verfassung der COBA wieder
in der sich dieses "saubere" Unternehmen befindet.
und der Kurs sagt doch alles aus.
"Bald wird man sie wieder anziehen" und dann ist sie gut gerüstet mit ihren vielen Kunden, die keine Angst um ihr GELD haben müssen. rico, der aktuelle Aktien-Kurs "ist nur der Spielball zwischen den TRADERN", wie hier auch bei anderen Papieren gut zu beobachten ist.
immer wenn der Kurs fällt egal bei welcher Aktie wird immer alles nur als Schlecht gemacht, die ganze Börsen sind am fallen, nicht nur die Aktie der Commerzbank. Es spiegelt doch nur die Wirtschaftliche lage wieder, die ganze Börse hat doch die letzen Monate nicht mehr mit der Wirtschaft übereingestimmt.
Ich bin mit der Combank seit ca. 3 Monaten dabei, mich lässt das im Moment echt kalt, um so besser das sie fällt nachkaufen ist die Devise.
Alles was runter geht, geht auch wieder hoch!
ist unbestritten. Unbestritten ist aber auch, daß die COBA sich durch Spekulationen
selbst in diese Lage manöveriert hat. Man sollte sich einmal fragen warum
die Deutsche Bank einen andere Weg gehen konnte?
Sicher die COBA war die letzten Monaten ein phantastischer Wert zum zocken,
zumindest für die, die auf diesem Niveau gekauft haben. Für alle Anleger,
die aber schon seit Jahren dabei sind, ist diese Aktie ein totes Investment.
Die COBA wird niemals wieder die alten Höchststände erreichen.
Ich sagte ja schon,scheiße wenn man das flattern bekommen hat.Es liegen noch 3,2 Billionen zum Anlegen da,Anfang des Jahres waren es noch 3,9 Billionen.Ich habe mich nicht verschrieben.Quelle Eurams.
Irgendwann müssen davon Aktien gekauft werden.Und was ist besser als in ausgebomte Papiere mit Supstanz.