COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Hallo alle zusammen,
Hier ist mein einstand im forum :0
Was glaubt IHR wie das Potenzial von COBA ist?
verglichen mit anderen europaischen Boersen, gab's in Deutschland einen starkeren Abverkauf der Bank Aktien - habe das zum einstieg genuezt.
Unten ist eine interessante Analyse ueber COBA.
http://www.sharewise.com/news_articles/...CommerzbankAG-Wunschanalyse
Cheers, Jojo
Informiere dich aml vorher was nach der Welt kriese vereinbarrt worden ist mit der coba.
Biraz kafani calisdir ve herkese takilma burda cünkü benim millionlar oynuyor burda...........
Keine Kaufempfehlung.
Lass dem Türk doch seine Meinungsfreiheit
hunde die bellen die beißen nicht
im gegensatzt zu dir, wenn intressiert es dass du hier millionen investiert hast
aber 1 mill türk lira = 2 stck. coba aktien
ich habe gestern schon gepostet dass hier nur schrott geschrieben wird
damit meine ich nicht euch persönlich
Das Firmenprofil hier bei Finanzen klingt irgendwie seltsam.
Die Commerzbank AG ist seit der Übernahme der Eurohypo, dem größten europäischen Spezialinstitut für Immobilien- und Staatsfinanzierung, das zweitgrößte Kreditinstitut in Deutschland und eines der bedeutendsten Europas. Sie versteht sich als Dienstleister für Privat- und Geschäftskunden sowie für den Mittelstand, betreut aber auch zahlreiche große und multinationale Firmenkunden. Sie bietet ihren mehr als 14 Mio. Kunden eine breite Palette von Service- und Beratungsleistungen an.
Super die Eurohypo das Juwel am Europäischen Immobilienmarkt...
das aktuelle Fitch Rating der Eurohypo...Zitat
" FITCH S&P Public Sector Pfandbriefe AAA Mortgage Pfandbriefe AAA Long-term counterparty rating A-* Short-term counterparty rating A-2* Moody's Public Sector Pfandbriefe Aaa Mortgage Pfandbriefe Aaa Long-term counterparty rating A1* Short-term counterparty rating P-1 Fitch Public Sector Pfandbriefe AAA Mortgage Pfandbriefe AAA Long-term counterparty rating A* Short-term counterparty rating F1 FURTHER INFORMATION » VERBAND DEUTSCHER PFANDBRIEFBANKEN ACROBAT READER Acrobat Reader is required to view/print the brochures. The latest version of this program can be downloaded free of charge from the Internet. » DOWNLOAD"
Die Eurohypo gibt mit bedauern bekannt, dass das vierte A von Fitch nicht erreicht werden konnte.
Gruß dddidi
Hast schon recht Commerzbank hat mit Aktiengesellschaft oder Aktien nicht mehr viel zu tun. Hm irgendwie haben die das von Finanzen nun auch erkannt und der Commerzbank den letzten Stern entzogen. Hm ein einziges Trauerspiel.
Habe deshalb nach etwas lustigem zur Erheiterung gesucht und hab bei Youtube dann auch etwas gefunden wozu mich allerdings dein Nickname etwas inspiriert hat.
Humor hart wer trotzdem lacht . Also in diesem Sinne alle COBA Anhänger ... Kopf nicht hängen lassen... Und ich steig dann auch wieder ein wenn der Kurs bei 40% vom ING kurs angekommen ist . das wären zur Zeit allerdings 2,92 €
Bald steige ich echt- und nicht nur virtuell ein...
Der Frieden sei mit Euch.
Habe gerade mal geschaut ob sich was mit Insidertrades tut bei der COBA. Seltsam Blesing und Co ist der Kurs anscheinend nicht hoch genug um einzusteigen. Wenn ich genau hinschaue hat hier ein Vierer Pack aus dem Vorstand letztes Jahr zu 19,81 gekauft Hartmann Kassow Müller und Blessing und wenn man genau hinschaut alle am gleichen Tag und ausgerechnet der Ex Chef Müller dopplet so viele Aktien wie die anderen . 100000 Euro Müller und 50000 Einsatz von den anderen. hm wenn jemand vorhat mit Aktien Geld zu verdienen und bei 19,81 kauft und optimistisch ist , dann kauft er doch auf jeden Fall bei 2,50 € nach um seinen Durchschnitt zu verbilligen. HM dass die Sache abgesprochen war ist klar . das geht aus dem Termin und den identischen Käufen vom Umfang hervor. Dass die Vorstände nun keine 50000 € haben um bei 3 € nachzukaufen glaubt kein Schwein denn Blessing verdient doch immer noch 500.000 im Jahr soweit ich das weiss. Hm was sollte also die ganze Aktion ? Für mich bleibt nur ein Schluss. Die Aktion sollte Anleger täuschen und den Eindruck erwecken die INsidergeschäfte im Vorfeld der Postbank oder Dresba Übernahme deuten auf einen Super Deal hin, von dem bisher nur der Vorstand weiss. Hm Pustekuchen die wollten die Anleger täuschen damit Sie die Kapitalerhöhung möglichst Luktartiv durchbekommen. Hat ja auch geklappt . 17 € damals viel Verlust für die Institutionellen ... Ich bin im Herbst zum Glück bei 11,50 wieder raus. Mit einem Blauen Auge davongekommen. Aber dass hier keiner nachkauft vom Vorstand ist schon besorgniserregend . Nicht mal bei 2,30 € hat irgendeiner zugelangt
Weil sie von einem unrealistisch eingeschränkten Entwicklungsverhalten dieses Unternehmens ausgeht. Der Kurs wird zwischen 40 und 60 € liegen weil die Erträge einer wieder erstarkten Dresdener und Eurohypo hinzukommen. Selbst der bedauerliche Verkauf der Eurohypo wird in ein Aufschwungsphase fallen und damit werden der Coba denn schon noch ein par € in die Taschen gespült. Weite Felder des Branchenriesen aqrbeiten bereits jetzt schon wieder profitabel. Diese Klitsche kommt wieder auf die Füsse. Das ist meine feste Überzeugung.