COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Bitte bringt mal mehr Niveau und nützliche sachen hier ins chatforum rein.
es muss nicht gleich Börsen fachmännisch hier zu gehen ,aber Gossen sprache können wir auch nicht gebrauchen.
Nützliches ist gefragt: Zahlen,Daten;Fakten, Future Prognosen usw.. und nicht zankerreien
macht euch lieber gedanken wie wir an zuverlässige news kommen und postet diese
Forza Coba
Trotzdem möchte ich mich bei Dir entschuldigen falls meine Ausdrucksweise deine Gefühlswelt beeinträchtigt. Die Zitat "perverse Unterbewertung" stammt aus einem Beitrag eines Wirtschaftsjournalisten aus dem Jahre 2003 bezüglich der damaligen Börsenkurse der Banken, die weit besser waren als die heutigen Kurse. Das Wort pervers soll hier eine selbstzerstörerische Entwicklung kennzeichnen die völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Das gilt selbstverständlich auch für die Coba-Kurse des Jahres 2009 und hat nichts mit Sex oder Gossensprache zu tun.
schön das einem meine nachricht zum grübeln bewegt habe
ich hatte dich eigentlich nicht persönlich angesprochen sondern meinte das Niveau allg. der letzten tage hier im chat war zeit verschwendung,nix informatives ,immer die gleichen clowns hier unterwegs die nix sinnvolles berichten ,,ausser coba ,pennystock ,,,coba geht auf 2 ,3 ,4, €
da brauch ich nicht nachlesen hier im forum ,sondern macht den realchart auf und beobachte meine kurse,
der chatroom soll doch da sein um zu diskutieren ,Zahlen,daten,Fakten austauscht und ein wenig spekulieren
aber hier gehts zu wie auf dem Bazar
Forza Coba
ps: bleibt einfach long drin, es wird schon nochmal hoch gehen
Das ganze hat - wie so oft an der Börse - nichts mit Rationalität zu tun. Wenn der jetzige "Absturz" sachlich begründet wäre, kündigte er den "Untergang der Welt" an. Auf der einen Seite haben in den letzten Tagen 10 US-Banken die staatlichen Hilfen - viel früher als erwartet - zurückgezaht. Auf der anderen Seite erwarten einige den Untergang einer der größten Banken weltweit, die nur dann untergehen könnte, wenn künftig kein Bankgeschäft mehr gemacht würde ... dann hätten ohnehin nur noch landwirtschaftliche Flächen und Schlachtvieh einen Vermögenswert !!
Mit der Angst vieler Kleinanleger werden seit 2 Tagen ,im Vorfeld des Hexensabbat am Freitag, Kurse gemacht. Die aktuellen Kurse sagen m.E. kaum etwas zur Stabilität und Zukunft vieler Unternehmen - nicht nur der Citi - aus. Morgen sieht die Welt wieder anders aus !!
http://www.finanznachrichten.de/...onviction-buy-ziel-10-euro-322.htm
Hab schon lange geraten umzusteigen auf ING heute kommt endlich die confirmation durch Goldman & Sachs. der Kurs der ING ist aber noch ganz guenstig zur Zeit weil es die letzten Tage 10 % runterging . bei COBA aber wohl deutlich mehr.
besonders darauf, was die vw-aktie macht (gehört aber nicht hier her ;-))
entsteht der Eindruck, das die Aussage fachlich unterlegt ist; und dann bitte die Quelle angeben. Apropo Bauchgefühle : die haben m.E. hier nichts verloren > Bitte Fakten und fundierte und nachvollziehbare Einschätzungen.
Letzte Woche meinte er noch, dass die Aktie nach oben schiessen wird, dann wiederum wieder was anderes, dann Penny,....
Dann hat sich noch rausgestellt, dass er die Abgeltungssteuer verpeilt hat.
Ich denke mal, wenn man ihn einfach ignoriert, würde man mit Sicherheit nichts falsch machen.
mann mann mann!
... auch um 5,60 EUR getan und war meines Erachtens schlecht beraten das zu dem Zeitpunkt zu tun. Trotz der Meldepflicht. Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass der momentane erneute Kursreigen um 4,75 EUR auch auf den umfangreichen Verkäufen beruht? Der Level beruht ohne Frage auf dem Hintergrund den du schon genannt hast. Aber die Tatsache, dass er sich erneut nicht bewegt führe ich schon ein wenig darauf zurück, dass große Verkäufe stattfinden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und erwarte den Wochenanfang voller Vorfreude :) Heute wird sich hier ja sicher nicht mehr viel tun denke ich mal...