COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die Worte eines Derjenigen denen die Nerven für diese Geschäfte fehlen.
Der Rücksetzer war doch wohl nahezu jeden klar - auch wenn regelmäßig dagegen Werbung gemacht wurde um noch ein paar Ct mehr mitnehmen zu können.
Gruss
WIESO seid ihr so ruhig? verkauft euer aktie damit das noch mehr runter kracht diese sack coba da ;-), dow geht runter dx geht runter ohne amis können wir garnichts machen :-)
Man arbeitet schneller als gedacht. Egal an welchen Parametern sich die Börsenstümper orientieren irgend wann müssen sie zu einer ordentlichen Bewertung deutscher Unternehmen durchringen. Zum Beispiel ist es ein weit verbreitetes Märchen, dass der Römische Kaiser nach der Varusschlacht gesagt haben soll "Varus , Varus gib mir meine Legionen wieder"...... Nein er sagte "Varus gib mir meine Millionen wieder" Und ihr könnt sicher sen, dass die Aktionäre der Coba zu Blessing das gleiche sagen werden. Nun war dieser Varus ja eine Art Ehrenmann der sich ohne zu zögern in das Schwert dieses Damokles gestürzt hat welches nun über dem Steinbrück schwebt. Weil letzterer eben noch nie besonders feinfühlig war oder jemals irgend etwas gemerkt hätte schwebt das Schwert nun bis zum September über ihn und wird ihn hoffentlich treffen. Nach der nun durchgeführten Umwandlung des Volksvermögens in Bankaktien und Verschuldung bis ins siebte Glied können die jenigen die das alles bezahlt haben (die doven Aktionäre) nur noch auf die komplette sozialisierung der Vermögen warten. Das ist der Punkt wo die AgmA ansetzt.... Arbeitsgemeinschaft militanter Aktionäre......
Wir fordern die Entlassung der Landesbankvorstände mit den dazugehörenden Aufsichtsräten und die Inanspruchnahme der Sparkassenvermögen für die Verluste sowie die zukünftige Trennung von Banken und Politik.
Jungs, was ist los? Gehen die Nerven durch?
Solange man nicht verkauft hatt sind Verluste oder Gewinne nicht realisiert.
Also cool down. Habe keinerlei Zweifel das die Coba wieder steigt.Wird halt jede Woche eine andere Sau durchs Dorf getrieben. @ Türk, du bist gierig und bald pleite.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Erst kommt der Schmerz, dann das Geld.
Forza Coba
kannst ruhig auch dein coba aktie behalten, ich warte damit ich günstiger wieder einsteigen kann, warten bringt im moment auch nicht viel, warte ab morgen nochml 30-40 cent runter
Hallo dddidi,freut mich,daß du wieder mal auf der Bildfläche erscheinst,auch wenn du mir leicht angeschlagen vorkommst. Letzteres entnehme ich deiner(wieder)aufgeflammten Militanz,die mittlerweile selbst vor dem Herrn Steinbrück nicht haltmacht(könnte mich da durchaus anschließen,schon wahr).-Was du mit dem Damoklesschwert angestellt hast,finde ich zwar sehr anregend,aber auch irritierend.Wie du zwei weit auseinanderliegende Legenden nach Gutdünken umdeutest u.übereinanderlegst u.dann die aktuelle Situation der coba drauflegst,u.wie du dein Personal durcheinanderwürfelst,das erscheint mir,beim Dionysos,doch etwas "getürkt".Alles dreht sich um das Damoklesschwert,und das schwebt jetzt über der Coba?-Na gut,ich werde mir das zusammenreimen. Mein Trost für alle Fälle:Ein Damoklesschwert wäre keins mehr,wenn es herabfiele,auch wenn es nur an einem seidenen Faden hinge,und v.a.keins mehr,wenn sich einer hineinstürzen sollte/könnte.-Um zu der von mir vermuteten Angeschlagenheit zurückzukehren:Für mich war ja heute ein schöner Tag,wie geschaffen für partielle Rückkäufe,deshalb kann mir jetzt keiner unterstellen,ich würde von mir auf andere schließen,das wäre wirklich blödinnig,u.selbst morgen oder übermorgen bleibt das so,auch wenn ich nicht ausschließen kann,daß mich dann der eine oder andere Schlag ins Kontor/Depot oder auf die Mütze erwarten könnte.-Freut mich übrigens außerordentlich,daß ich dieses posting hinter das eines notorischen Kommunistenfressers setzen kann.Warum ? Keine Ahnung.Hoffentlich stimmt das noch.-Gruß g.
,
Man schaue sich mal die vier werte an einem Tag wie heute an.
Coba wird von den getreuen Kleinanlegern noch so einigermassen gehalten, aber Kursmaessig sieht man laengst das das weitere Debakel um Arcandor hier immer mehr Grosse zum Abstossen der Aktie bewegt. bei den anderen Werten DB sieht man wie die unter dem Einfluss des grossen Vefallstags stehen. Alles wird geade heruntergedrueckt. Bei DB funktioniert das gut da die Aktie z.Zt als ueberkauft gilt bei ING ging das bis gestern auch aber unter 7 setzt zu grosse Nachfrage ein deshalb der starke Rebound. Die Aktie hat noch viel Potenzial was aber moeglicherweise erst nach Q2 Zahlen richtig zum Tragen kommt. trotzdem sieht man dass einige dies schon erkannt haben und heute die Gelegenheit nutzen. Santander ist sowieso sehr stabil und hier hat man erst gar keinen Abwaertstrend gesehen. Allerdings hat die Aktie auch nicht so viel Potenzial nach oben. Da Sie die Krise mit geringen Kursverlusten ueberstanden hat. Die letzten Wochen beewgte die sich fast immer um 7,90 nur kurz bis 8,20 und dann bis 7,80 runter. Hm alles in allem lautet das Fazit. wer seine Nerven aufreiben will bleibt bei COBA . Wer schwache Nerven hat zur Santander wer Nervenkitzel braucht zur DB oder ING.
die geht unter 4 euro?
Zeitpunkt: 19.06.09 13:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID