COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
macht ihr mal nen bedeutungslose äusserung, meine meinung immer noch unter 4800 dann 4600 dann könnte es vielleicht weiter steigen aber ich halte im moment nichts von aktie, fallen sowie fast alle ausser noch mein dialog semiconductor ;-) der kann ruhig steigen bis 10 euro oder noch mehr denn habe ich seit 4 jahre bis die mal über 3 euro steigt ;-)
Du scheinst mit dem Filter normaler (klassischer) Marklagen derzeit auf das Ganze zu schauen, anders kann ich mir Deine Kommentare kaum erklären.
Ich will nicht ausschliessen, dass Du trotzdem damit recht hast, nur die Wahrscheinlichkeit halte ich für recht gering.
Die CoBa ist seit dem Bekanntwerden des Staatseinstieges keine normale Aktie mehr und somit denkbar ungeeignet sie mit den anderen Werten zu vergleichen.
Ich bin hier nicht der einzige, der meint zu beobachten, dass der Kurs der CoBa kontrolliert wird, mehrheitlich nach oben bei 6,00, aber auch nach unten hin, was eine Erklärung dafür sein könnte, dass sie um 4,80 kaum oder nur recht verzögert mit dem Markt nach unten geht.
Um den CoBa-Kurs zu kontrollieren reichen ca. 200.000 Stücke, die man einfach im Markt zwischen 4,50 bis 6,50 zirkulieren lässt und es hat den Anschein, dass es mindestens 1 Akteuer gibt, der das macht.
Und somit besteht die Gefahr aller Nicht-Investierten nicht dabei zu sein, wenn es nachhaltig nach oben geht.
Man sollte bei seinen Planungen nicht vergessen, dass die CoBa in der derzeitigen Marklage nur 4,-- Mrd. bräuchte, um sich wieder vom Staat zu befreien. Und wenn verkündet wird, dass der Staat wieder raus geht bzw. ist, dann schießt die CoBa durch die Decke, soviel scheint mir sicher und deshalb bleibe ich z,B. drin.
Jetzt knallt es los !!!
Gurt anschnallen.
Der Frieden sei mit Euch und Danke für den netten Textbeitrag.
Sie sehen es, sie hören es, sie berühren es... aber sie wollen nicht daran glauben.
Aktionär Türk würde den ganzen tag schreien und nicht diesen käse schreiben!