COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
aber fürs nächste mal höre ich dann vielleicht eher drauf! ;-)
Eigentlich will ich jetzt ja auch nur hören, es geht wieder hoch, keine panik ;-)
Aber Insider müssen ja auch nicht immer recht haben...
Die Coba hat unter anderem mit vielen Negativ Meldungen zu kämpfen.
- ein schneller Verkauf der Eurohypo ist nun eher nicht realisierbar
- im Ranking von Standard & Poor's wurde die Coba von "stabil" auf negativ eingestuft
- Die Bonitätsnote der Eurohypo senkte die Agentur dagegen um eine Stufe auf "A-/A-2". Der Ausblick ist auch hier negativ, was weitere Herabstufungen erwarten lässt.
Für nächste Woche konnte o. wollte er noch nichts sagen.......
DaS IST DER gRUND:::::: .
Grüße vom Waleshark.
Minus bei Coba hat nix mit Schaeffler zu tun da das schon im Vorfeld besichert wurde . Coba ist Hauptgläubiger bei Acandor und wir wissen ja was da los ist und die negativen Ergebnisse hatten auch keine Einfluß. Also nicht alles in einen Topf und rühren sondern etwas verantwortlicher. Wenn der Dow dreht dreht auch der Rest.Wenn nicht nunja....wird ne harte Zeit für die die kein Spielgeld mehr haben........leider Also S&P500 und Dow beobachten......
friendly regards
Tarvis
Mit der CoBa hat das alles nur in so weit zu tun, als dass hier immernoch zu viele Optimisten gibt, die hoffen dass die Börsen sich schnell erhohlen. Wer hier tatsächlich Aktien besitzt kann einfach entspannt die Kiste ausschalten und sich zurücklehen, wer gehebelt investiert ist wird sein blaues Wunder erleben. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich kann da auch irren - meine Prognose für morgen unter 4.80.
Sorry, wer mich kennt weiß ich bin ein unverbesserlicher Optimist, allerding stehen die Zeichen an den Börsen jetzt auf kurze Korrektur.
Grüße Abenteurer
@ abendteuer
warum glaubst du dass es noch kracht, wegen der ami´s?? wann glaubst du dass es wieder hoch geht?? oder denkst du dass es eher wieder in 1 bis 2 mon besser wird??
@ peter555
vertraust du auf deine charts oder weshalb der optimismus??
Das ist nicht das Ende der Hausse die durch Abermilliarden an frischem Kapital in Gang gesetzt wurde und mittelfirstig bin ich durchaus sehr positiv gestimmt, aber kurzfristig eben nicht.
wann es wieder hoch geht, kann ich Dir nicht sagen, normalerweise nach einer kräftigen Übertreibung nach unten. Das kann man oft an den Umsäten sehen. Sind die bei fallenden Kursen sehr hoch, dann ist das meist das Ende der Korrektur. Aber eine Regel gibt es nicht. Bezüglich der CoBa - da hängen eine Menge StopLoss bei 5 im System und es würde mich doch sehr wundern wenn die nicht noch ausgelöst würden. Darum die Prognose von unter 4,8 für morgen.
Hab bei 5,19 nochmal nachgekauft und lehn mich jetzt erstmal zurück. Coba wird mir sonst zuviel im Depot.
Wenn Blessing und Gefolge die Neuordnung schaffen und COBA in die 12 läuft brauch ich in einem Jahr nicht mehr arbeiten gehen......lol ......Also cool bleiben.
unter 5 euro kommt es nicht mehr leute die kurs kommt sowieso wieder auf 6 euro in 2 tagen dann geht der kurs bis 9,10 euro dann kann die kurs nochmal abstürzen dann wieder hoch meine schätzung
Anders herum genauso, wenn alle wie wild kaufen, dann gibt's am nächsten Tag plötzlich mehr Verkäufer als Käufer - die Aktie fällt.
Asche auf mein Haupt, ich poster keine Kurse mehr - kann ja jeder selber sehen.