COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
So, jetzt halt ich wirklich meinen Sabbel..
Wer wird sich wohl morgen mehr ärgern? Diejenigen die heute verkaufen und sich morgen ärgern weil die Coba steigt. Oder die Leute die heute nicht verkaufen und sich ärgern weil es morgen noch weiter runter geht (-:. Ich denke die Coba hat Bodenbildung bei 5E wie vor 1-2 Wochen, und morgen gehts wieder leicht hoch um 5 Prozent oder so. Die Chancen stehen gut in den nächsten Wochen wieder die 6 zu sehen, und dann weiter auf 7 und 8 und... Wer hat schon Ahnung von Aktien, die machen im Moment doch eh was die wollen.
Merci pour ton super Natural Cool email.
je value ta version de savoir attendre sur -long
Original-Research: Natural Cool Holdings Ltd. - von Performaxx Research GmbH
Obwohl die Experten zur Abbildung der schweren Wirtschaftskrise ihre Schätzungen dennoch deutlich reduziert hätten, signalisiere ihr Bewertungsmodell nach wie vor ein Kurspotenzial von rund 250 Prozent.
Was soll der Blödsinn? Kann ich jetzt nicht mehr rechnen? 295 Millionen Aktien zu einem Preis von je 6 Euro ergeben eine Kapitalerhöhung von 1,77 Milliarden Euro. Oder: Eine Kapitalerhöhung um rund 768 Mill. Euro bei Ausgabe von 295 Millionen Aktien entspricht einem Kurs pro Aktie von 2,60 Euro.
Ich gebe zu, dass nicht mehr verstehe. Müssen wir jetzt damit rechnen, dass der Kurs nochmal auf 2,60 runter geht? Oder wie oder was?
Wer ist hier so schlau und kann das mal erklären. Oder soll man das gar nicht verstehen. Was ich vermute...
Grüße vom Waleshark
danke, auch per bm wenn du willst.
könntet ihr doch einfach die frage beantworten.. hättet ihr die worte zur erklärung des sachverhaltes benutzt statt ihm zu sagen dass er das hätte wissen müssen, wären jetzt wohl alle schlauer.. und falls euch solche simplen fragen nicht passen, antwortet doch einfach nicht.. ein forum sollte offen für alle fragen sein.. sinnvoll oder nicht liegt wohl im auge des betrachters.. sehen aber wohl nicht alle so.. schade..
wünsche uns allen viel glück für heute,
grüße
Gruß dddidi
Aber einige andere (Danke dafür!) finden die Rechnung scheinbar genauso wie ich etwas merkwürdig. Der Bund soll also 6 Euro für Aktien zahlen, die nur 2,60 Euro "wert sind". Eben die übliche Volksverdummung für uns Kleinaktionäre. Ob von Bund seite überhaupt jemals echtes Geld fließt, dahinter steigt eher keiner aus dem Volk und es darf berechtigte Zweifel daran geben. Das sind in meinen Augen alles nur Märchen für uns kleine Anleger, deren Geld man gerade wieder dabei ist, kräftig abzuzocken.
Sicher wird der Coba Kurs nachgeben. Ich gehe eh davon aus, dass der Kurs von 6€ die letzten Tage gestützt wurde, um die Kapitalerhöhung glaubwürdig zu halten. Eventuell auch, da in der letzten HV (war ich noch nicht investiert) das Bezugsrecht von neuen Aktien auf mind. 6€festgelegt wurde ? Bei der HRE erfolgt die KE übrigens zu 3€ weil dies der Mindestausgabepreis ist. Wir Kleinen kriegen bishe rnur 1,39 oder aktuell rd. 1,50 ----viel zu wenig!!!
Das Desaster gesten hat nicht so viel mit der CoBa zu tun, es ist eben Zeit für eine Korrektur an den Märkten. Die ist in meinen Augen auch noch nicht vorbei. Bei allen wichtigen US-Banken gab es auch nachbörslich noch Abschläge.
Wie schon gestern geschrieben, ist die Kapitalerhöung bei der CoBa nur schleicht, weil sie in einem sochen Umfeld stattfindet. Richtig Scheiße ist allerdings der Kaptialbedarf der US-Banken, denn der ist relativ hoch und saugt gnadenlos die Liqudität aus den Märkten. Bestimmt ist das nur von kurzer Dauer, den viel Liqudität ist in der Märkten, trotzdem schürt es die Korrektur weiter.
Der Spuk geht heute bestimmt noch weiter, der Ehrlichkeit halber sag ich mal dazu ich bin short in CoBa.
Grüße Abenteurer
Daraus folgt doch: Ein Kurs über 6 Euro ist bei der HV nicht gewünscht, damit die Anleger dem Ausschluß des Bezugsrechts auch zustimmen. Warum sollte man Interesse haben, Aktien für 6 Euro zu beziehen, wenn sie aktuell viel billiger zu haben sind. Fragt sich nur, wieviel billiger sie morgen sein werden.
Gruß dddidi der Knitze ja sooo vermißt.
Glaub mir mein Freund keiner von denen wird dir je das Wasser reichen können.
Ich shorte gleich noch etwas mehr, Kurse über 5 laden einfach noch dazu ein.
Es ist klar das wir nerven. Wir suchen ja auch nur neue Mitglieder für die AgmA.
Sei doch bitte nicht so ängstlich ..... natürlich kriegt man Panikatacken wenn man einen solchen Driss vorgesetzt bekommt. Gundobad drückt sich gelegentlich etwas unpräzise aus. Ich übersetz das mal ...... "Sei nicht so ängstlich...." sollte das heißen. Das schreiben dir jetzt 2 Typen die einen Kurssturz auf 2,50 € überstanden haben und über das Geeier und die Panikmache einiger Leute nur noch lachen können. Die grundlegende Richtung ist Aufwärts auch wenn das von vielen anders gesehen wird.
Wiso glaubst du das ausgerechnet der Herr Steinbrück 6€ ausgibt für etwas was in Wirklichkeit nur 2,60 € Wert ist?
jetzt sollte man doch wissen was man von so einigen dummpush postings halten kann...