COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ja meine Charts-mein Bauch und das 1x1 sowie bissel mein Kopf sagen mir was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!
was ja nicht heisst,das ich immer richtig lieg massgebend ist das Ergebnis gesamt..
abwarten und fuesste still halten, wer long einsteigen will sollte geduld haben und sich an der seitenlinie stellen und nerven bewahren. nicht gleich beim ersten kleinen hype aufspringen, das ist nur was fuer zocker... von 6,xx jetzt auf 5,xx gefallen und dabei wurde noch behauptet das hier die 5,xx nie wieder gesehen werden. jetzt stehen wir kurz davor die 4,xx zu sehen... also aufpassen...
Ich Narr hab mir eben mal nen Put zugelegt....
Es ist sehr nett hier mal paar Seiten durchzulesen. Zocker und Longis. Hehe :-)
Ich würde den Kurs in den nächsten Tagen auch so bei 4,80 sehen. Vielleicht aber auch bei 4,50. Wenn er aber weiter fällt, könnte die Aktie aber auch die 3 sehen. Ein Wierdersehen unter 3 ist sicherlich kaum denkbar. Wahrscheinlich haben sich viele auch darüber zu früh gefreut, dass die Tocher Hypo gut unterwegs ist . Aber wer will denn schon etwas kaufen? Der Verkauf könnte also noch lange dauern... Die Zocker haben da natürlich auch voll mit gemacht. Das Ergebnis liegt ja jetzt vor.
Bin happy, dass ich neulich ausgestiegen bin. Die Puts, die ich anschließend gekauft hatte (hatte ich geschrieben), habe ich allerdings heute ebenfalls abgegeben. Ich denke mal Z.z. lieber Gewinne mitnehmen als sie laufen zu lassen.
BTW:
Deutsche Bank gibt (international) aber gut den Ton an was? Es wundert micht zwar nicht unbedingt, aber schon bemerkenswert finde ich.
war eben schon bei 4,98 bid, da kam auch nichts..
wollen mal hoffen dass du recht hast.. hab mich mit os wohl gut in die nesseln gesetzt.. aber der geht noch bis 2010 .. da sollte ich noch etwas luft haben, auch wenn der schreck groß ist^^
hab soeben Email von Pendler erhalten. Nebenbei bin ich seit 3 Tagen bei 8,18 immer noch im plus mit der T.Aktie. Danke Pendler!
Hallo Master-Trader... hier Pendler...
habe einen Sponsor gefunden... der alles mitbeobachtet hat was in letzter Zeit geschehen ist.
Bald werde ich bei CoBa richtig einsteigen und vom virtuellen Universum auf der sicheren Erde landen.
Bei 3,80 steige ich im CoBa-Club... long ein... also bis bald.
>>>Danke dem Universum dass er es mir erlaubt günstig einzusteigen und eine Menge Geld auf so eine bequeme und einfache Art zu verdienen>>>
P.S. Warum sollt nur Ihr das große Geld machen dürfen... ich bin auch ein Kind des Universum...
Der Frieden sei mit Euch!
Wieso bezieht eigentlich die Coba immer Prügel wenn die anderen schlechte Zahlen liefern (heute DB mit Miliarden-Klage und ING mit mittelgrossem Q1 Verlust) ? Darauf hab ich leider auch keine Antwort - es sei denn es stimmt, dass unter Coba Anlegern tendenziell viel mehr latente Masochisten zu finden sind als bei Anlegern anderer Aktien.
und jetzt wollen die auch noch mehr Kapital vom Markt. Was gestern noch "nicht so schlimm" ist angesichts des Kursverfalls heute eine kleine Katastrophe.
So, jetzt hab ich Feierabend.
Bis morgen.
Anscheinend merkt die Börsenwelt nun langsam das die Finanzkrise noch nicht beendet ist und die Probleme von gestern bei weiten noch nicht gelöst sind.