COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber solche Stückzahlen, so widersprüchlich unterwegs ?
Was soll man davon halten und welches Signal kann man für sich daraus nehmen?
Welches Signal? Häh?
Verstehe deine Frage nicht. Ein Handel kommt immer dann zustande wenn gekauft bzw. verkauft wird. Ob nun einer bei 2,2 eingestiegen ist und jetzt bei 5,83 raus geht, wirst du nicht erfahren. Jedenfalls macht man einfach nicht das, was andere machen; nicht mit geschlossenen Augen. Auch wenn das vielleicht in unserer Natur steckt!
Nur kleine Anpassungen für die Aktie der Commerzbank haben dagegen die Analysten bei Merck Finck & Co. vorgenommen. Der faire Wert bleibt bei 6 Euro, die Empfehlung bei „Hold“. Die Ergebnisschätzungen für 2009 und 2010 liegen bei einem Verlust von 2,95 Euro bzw. 1,02 Euro je Aktie, zuvor erwarteten die Experten leicht höhere Defizite. Für 2011 sind die Experten dagegen optimistischer geworden und haben die Gewinnschätzung um 0,14 Euro auf 0,54 Euro je Commerzbank-Aktie angehoben
Grüße vom Waleshark.
danke für den Verweis.
Ich dachte bisher immer, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme ...
Sorry, ich werde Euch keine wertvolle Zeit mehr stehlen.
Es gibt freundlichere Foren, in denen Anfänger willkommener sind.
bis auf 4200-4300 Punkte sehen werden? Nachdem der Markt ja nun
doch langsam eine Erholung vor dem nächsten Sturm braucht.
es ist etwas spät und wir alle sind etwas müde und gereizt.
Waleshark hats bestimmt nicht so gemeint aber er sieht es schon richtig.
Hamburgo01 bleib bei uns und lerne wie ich täglich dazu.
Tschüß Ihr Goggel
Genau deshalb war ich hier, um zu lernen und mit Euch zusammen voran zu kommen, aber nicht, um mir solche Kommentare einzufangen.
@Waleshark scheint ein guter Daytrader zu sein, der mit seinen 500 bis 5000 Stücken täglich ne schöne Schnitte macht. Sei ihm auch gegönnt.
Ein Markt besteht aber aus vielen andren Teilnehmer, welche diesen als solchen erst möglich machen.
Trotz meiner Unerfahrenheit habe ich in den letzten 3 Wochen mit der CoBa ca. T€ 180,-- Plus gemacht.
Damit bin ich zufrieden, ziehe weiter und schaue nach einer Gruppe, die mich in diesem Business mit ein wenig Fun weiter bringt, ohne die ganzen Börsen-Lexikas vorher studieren zu müssen.
Aber 150.000 Stücke lasse ich natürlich in der CoBa long, bis sie 2-stellig wird. Davon bringt mich auch kein Waleshark ab.
Grüße vom Waleshark.
Bitte gebt mal konstruktive Wertungen ab die auf eigenen Analysen beruhen und auf wirtschaftlichen Fakten basieren. Im Übrigen folgt die Coba momentan dem Gesamtmarkt mit einem Unterschied:
Trotz permanenter Herabstufung und negativer Wertung hält sie sich recht gut im Gegensatz zu Werten die hochgestuft wurden und jetzt verlieren. Resume: Starke COBA.
Also können wir dieses Formum dann bis 2010 wieder zum Chatten benutzen?
Ich denke, daß bis zur HV nichts mehr passiert, nach der HV (und kl. Verfallstag) gehts dann, egal was auch immer beschlossen wurde, kurz Aufwärts. Anschließend kommt die Ernüchterung - die gegenwärtige Situation wir von allen Beteiligten und Investeirten nochmal überdacht (Geschummelter Stresstest, Talsohle ...) und der lange erwartete (und von manchen zum Neueinstieg ersehnte) Rücksetzer kommt. Von da an gehts aufwärts bis 2010.
Das sagt mein Bauch!
Schon komisch das hier immernoch Analystenkommentare gepostet werden, wo die doch für die ganze Krise verantwortlich zu machen sind. Die Ramschanleihen hatten AAA. Schon allein die Anhebung des Kursziels ist ein Witz, weil eigentlich schon wieder Geschichte.
Analysten sind eigentlich nichts anderes als Lobbyisten.
Egal, zur CoBa: Die geht mit dem Markt und der wird wohl heute die für die Zukunft entscheidende Richtung bestimmen.
Grüße Abenteurer
besser jetzt aussteige und einen kleinen Gewinn mitnehme um dann nach der HV tiefer wieder einzusteigen. Oder ob sich das wohl nicht lohnen wird, weil die Aktie nach der HV garnicht fällt!
Na mal sehen! Aber danke erstmal!