COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Bin auch long mit 3.000 Stück, leider etwas "verhandelt" *hihi* und so habe ich die jetzt für 6,50 Euro im Topf, aber was soll´s... ;)
Wenn die Filialstruktur flächendeckend bereinigt ist wird die Coba hier in Deutschlande mit die stärkste Privatkundenbank. Also den Blick nicht auf morgen sondern auf 2010 richten. Bei allem vorausgesetzt das wirtschaftliche Umfeld stimmt. Die Wirtschaft springt weiter an,größere Kreditausfälle bleiben aus und die AMIS bringen keine neuen Überaschungen. Aber selbst mit Glaskugel kann das keiner.
Grüße
ich warte ohne stop los auf die zweistelligen zahlen bei der coba.
gut ding will weile haben.
habe aber trotzdem mal eine frage zur deutschen bärse.
der kurs steht fest bei 55,00 euro. seit börsenbeginn. kann doch nicht sein das überhaupt keine käufe oder verkäufe getätigt werden. oder habe ich was verpasst????????
wo die kreditsuisse ein kursziel jetzt von 65-75 euro vorgegeben hat!
scheint so als ob es gestern wieder nur ein kleiner Rücksetzer war und es heute wieder weiter nach oben geht. Ich freu mich - hoffe aber, dass der Trend hält. Gruß
Gruß
Verf ist gegenständlich investiert
nach den USA gestern bei 5,68 als Coba-greenhorn eingestiegen und bei 6,08 wieder freigegeben.
Für das kleines plus am gleichen Tag bedanke ich mich. Morgen darf ich laut Pendler wieder einsteigen.
Er meint die Coba wäre eine regelrechte Geldmaschine. Noch! aber nicht mehr lange.
für dich wenn wirklich so gut für euch geklappt hat, kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen dass die einstiegs- und verkaufskurse von pendler oder wem auch immer so gut geschätz wurden.. HINTERHER kann man viel sagen..
viel glück weiterhin
Gruß dddidi
wie recht du hast aber am 8 Mai hab ich die Telekomkarten für gute 8,18 gekauft und bin bis heute im plus
laut vorhersage werden sie bald bei 10,80 landen.
Deshalb sage ich heute schon Danke
Anders als in den USA solle aber nicht der Kapitalbedarf einzelner Geldhäuser, sondern des gesamten Systems ermittelt werden, verlautete am Dienstag aus Brüsseler EU-Kreisen weiter. Dabei soll geklärt werden, ob der Bankensektor auch für eine Verschärfung der Finanzkrise gewappnet ist. Eine entsprechende Entscheidung sei von den EU-Finanzministern gefasst worden.
Die Stresstests sollen demnach vom Ausschuss der europäischen Bankenaufseher (CEBS) organisiert werden und bis September abgeschlossen sein. Der CEBS setzt sich aus ranghohen Vertretern der nationalen Bankaufsichtsbehörden und Notenbanken der EU sowie der Europäischen Zentralbank (EZB) zusammen. Vorgenommen werden sollten die Tests allerdings von nationalen Aufsichtsbehörden nach gemeinsamen Kriterien und Methoden.
In den USA waren die Stresstests vorige Woche abgeschlossen worden. Dabei überprüfte die US-Regierung konkret, wie groß der Kapitalbedarf von 19 Großbanken bei einer Verschärfung der Rezession ist. Die meisten Institute schnitten dabei besser ab als befürchtet: Zehn von 19 Banken müssen ihr Kapital um insgesamt 75 Milliarden Dollar aufstocken und wollen die Mittel dazu größtenteils aus eigener Kraft aufbringen.
kann ja ne nette Beschäftigung sein, aber meines Erachtens ist das doch recht realitätsfern.
Es hat meiner Meinung nach einfach eine andere Qualität, wenn ich wirklich investiert bin, weniger bei steigenden, mehr bei fallenden Kursen. Da die Ruhe zu bewahren verlangt viel mehr.
Real relativ viel Geld zu verlieren kostet einfach richtig Nerven.
@Tarvis:
Ich bin eigentlich immer da, aber tue mich im Moment schwer die Situation zu bewerten.
Meine Sorge ist ein wenig, dass die Amis uns allen mit ihrem verlogenen Stresstest einen Bärendienst erwiesen haben, der weitaus schlimmer ist, als wenn man die richtigen Zahlen auf den Tisch gelegt hätte.
Mein Eindruck ist, dass die Märkte eigentlich gern nach oben gehen würden, insbesondere die CoBa, aber jetzt alle wieder sehr verunsichert sind. Anders kann ich mir dieses Rumdümpeln der Märkte kaum erklären.
Aber dann fehlt wieder der Kick.lach.Die lieben Amis jaja. Kann man die nicht mal für 14 Tage abschalten....Das Befürchtete ist wieder eingetreten . Kaum kommt der Dow schon is wieder alles hin.Charttechnisch liegt die Coba zumindest im Plan.......Von der entstandenen neuen Struktur her hat sie Potential sich zu einer der größten Privatkundenbanken zu entwickeln. Sollte es nicht zu größeren Verwerfungen kommen sehe ich sie bis Ende 2009 bei 10-12. Da nur langsamer durchstrukturierter Aufbau Nachhaltigkeit und Vertrauen sichert. Schnelles Wachstum und Gewinne verpuffen meistens genauso schnell.
Ja, durch die Jungs steige ich auch nicht durch. Am härtesten finde ich die Typen, die die CoBa immer noch mit Kursziel 2,50 bis 3,00 bewerten und das sind namenhafte Adressen.
Ja, ich bin auch mit nicht wenig in der CoBa.
Derzeit sehr ärgerlich ist, dass ich nach einem Rücksetzer nochmals bei 6,05 und 6,17 nachgekauft habe.
Und das wäre wohl auch ok gewesen, wenn diese blöden Amis den Stresstest nicht verbogen hätten. Aber jetzt ???
Gestern wurden um 17:35 bei 5,95 über 1 Mio. Stücke gekauft und heut 0.8 Mio bei 5,83 zur selben Zeit wieder verkauft.
Wer macht sowas ? Und warum ?
"Analyten stufen Coba auf verkaufen erhöhen aber Kursziel von 3,10 auf 5,25...........lustig."
Der aktuelle Kurs liegt höher als 5,25. Ergo wird "verkaufen" empfohlen.
------------------
"Gestern wurden um 17:35 bei 5,95 über 1 Mio. Stücke gekauft und heut 0.8 Mio bei 5,83 zur selben Zeit wieder verkauft."
Wer sagt denn, dass es die selbe "Person" gewesen ist ? ;-)