COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und locker bleiben! aufspringen kann man immer noch, ist der gewinn zwar kleiner !!
aber es gibt einen gewinn,
wenn das der aufschwung ist ( woher er auch immer kommt ) dann wünsch euch natürlich tolle gewinne
oder wieso ist die so lahm ? Dax bei 5% + und Coba knapp 3,% - wo gibts denn sowas...Wie sagte Winnetatschs Bruder am Marterpfahl ?
Ich bin mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden !
Coba rührt sich nicht und DB geht richtig ab und ich habe keine zum Verkaufen ! Dumm gelaufen, aber echt heh
die arbeitsmarktdaten werden unter der ruprik,,egal,, verbucht,das hatten wir schon mal letztes jahr im november,aehnliche stimmung. ich glaube es wird noch eine weile(freitag wieder gewinnmitnahmen) so weitergehen,dank der gesamtlage an news.
aber irgendwann im april wird das zepter wieder in andere haende fallen,nur eine frage von tagen/wochen!?
jetzt heisst es aufpassen,was an den fronten so passiert ;-)
Thursday, April 02, 2009
U.S. Stocks Rally Further On Rise In Factory Orders
oder
"Unsere Wertpapiere werden ihnen gefallen! Das ist bei uns so Vorschrift"
4,10 / 4,15 EUR
5.000 / 5.000 Stk.
02.04.09 / 17:51:46
Obwohl ich denen nicht vertraue, aber trotzdem ein bisserl, naja...
Im Posting 9856 wurde schon gut beschrieben, was passiert (passieren kann)
Bin heute bei 4,10 raus. Dieser Supertag hat ,wenn wir mal ehrlich sind, unsere CoBa nicht so dolle erfasst.
Nächste Woche wird wieder Ruhe einkehren und kann es schnell wieder auf 3,50 runter gehen.
Dieser G20-Gipfel könnte vielleicht ein paar Tage Höhenluft geben.
Die Probleme und Industrienews für dieses Jahr werden allmählich konkret und die Rezession
wird Spuren hinterlassen.
Zurzeit bin eher kurzfristig gebunden und würde eher ab Sommer länger kaufen->Bei CoBa allemal!
Im moment liegt die Anzahl der Fahrzeuge, die mit der 2500 Euro Prämie gekauft werden, bei etwa 800000 Ich kann mir nicht vorstellen, das die alle bar bezahlt werden, ergo ist diese Aktion auch irgendwo ein Paket für die Banken. Ich vermute außerdem, das die 2500 € teilweise genutzt werden um ein etwas größeres Auto zu kaufen. Das heißt, man wollte 15000 € ausgeben und kann nun für 15000 € ein 17500 € Auto kaufen.
Ich denke, das der Vorstandsvorsitzende den 15. Mai überleben wird. Vermutlich wird die Allianz und auch die Bundesrepublik sich noch vor Ostern dahingehend äußern, das alles dürfte den Kurs hochziehen. Im Moment denke ich das die Coba ein Papier ist, was man häufiger mal kauft und dann wieder verkauft und wieder kauft ... Im Moment zocke ich ein wenig und hoffe auf 4,60 vor Ostern.
In Bezug auf die Coba gebe ich wenig auf Chartanalyse, weil sie der niedrigste Dax-Wert ist und viele (ich auch) einfach mit der Aktie zocken.
Nachdem der Dow so deutlich über 8000 ist und der Dax auch über 4300 liegt - dann schaffen wir doch sicherlich die 4500 morgen. Das freut sicher auch die CoBa und damit ihre Anleger. Dank dieser Anreize werden sich sicher auch die Gewinnmitnahmen über das WE in Grenzen halten.Wir können diese Woche wohl noch die 4,4 sehen.Und nächste Woche geht's dann Richtung 5. Da ist die Freude groß. Sonst noch wer erfreut?
Gruss
Verf. ist gegenständlich investiert.
Sofern es morgen nocheinmal bergauf geht, dann nur vormittags!
Zum Nachmittag hin geht es definitiv nach unten, wenn die Kiste nicht sogar schon früher absackt.
der dow schließt heute sowieso unter 8000 !morgen geht es wieder runter (die arbeitslosen zahlen kommen raus)
die ezb senkt den leitzins ja nicht ohne grund .....
und warum es heute rauf geht kann mir ja auch keiner von euch sagen oder??
abfuckprämie ist sowiso nach euro, lkwmaut und märchensteuer der größte beschiß!
1000 eus genommen und 200eus wieder geschenkt! mehr netto vom brutto, das wär mal ein konjpacket!
Und dann sehen wir weiter. :-)