COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Wie kommt man an solche Grafiken? Gibts nen Programm, mit dem man direkten Kontakt zu Börse hat? Oder kann man die irgendwo auf boerse-frankfurt etc runterladen?
Danke schonmal...!
Gruß
Consti
habe gestern meine adidas mit 0,09 verlust verkauft! (zum 2x im meinem leben mit verlust verkauft!)
abwarten der dax fällt!! gestern hat der dow mit 0,3 + geschlossen.....ein witz im vergleich zum vortag.....
heute geht wieder alles runter
Ich bin mir unsicher, auf der einen Seite sprechen sie über Zinsüberschuss, guter Start Anfang 2009 und auf der anderen Seite sricht man von weiteren Abschreibungen.
http://www.ariva.de/..._auf_Ertraege_Starker_Zinsueberschuss_n2933243
Dann bist du ja ein richtiger Gewinner, nur 2 mal im Leben mit verlust gekauft, RESPEKT !
Lass uns doch mal daran teilhaben und poste mal wann du welche Entscheidung fällst!
Mit deiner Hilfe fange ich dann auch daytrading an und ziehe mein Depot ins plus.
Anschließend machen wir weiter und ich kann mich dann auch ein wenig über die Gewinne freuen, okay ?
Schadet dir ja nicht.
Gruß
ck
gibt es darüber vielleicht ne offizielle mitteilung? (ich hab nix gefunden)
oder beziehst du dich auf eine vermutung von einem gewissen frankfurter börsenblättchen?
die einzige kapitalerhöhung die ich bis dato kenne
ist die "absegnung" des staatseinstieges (jan.09 zu 6,00€) auf der kommenden HV!
die defuse andeutung des frankfurter blättchens?
oder
die geplante absegnung des staatseinstiegs zu 6,00€ auf der HV ?
nur davon haben die anderen (alt) aktionäre nichts, denn es gibt dafür so weit ich weiss keinerlei bezugsrechte
und damit eine verwässerung (wertminderung) der altbestände
und es gäbe in diesem fall auch keine notwendigkeit den kurs auf 6€ hochzuziehen
da ja der einstieg vom staat zu 6,00 bereits von diesem zugesagt worden ist...
ergo, wäre dann aber auch die erwartungshaltung einer zwingenden kurssteigerung bis zur HV von 6€, wohl ein "kleiner" trugschluss..?
"die" halten den dow 0,1 -0,2 im + und warten nur drauf das einer einsteigt!
und wieder kasse zu machen...
zwar gab sich der Finanzvorstand der Coba Eric Strutz alle erdenkliche Mühe die Aktie der Commerzbank in London schlecht zu machen aber er ist mit einem Kursrückgang von sage und schreibe 7 % weit hinter seinem Herrn und Meister Blessing (32%) zurück geblieben. Das gibt grund zu der Annahme, dass die Coba eine gewisse Abhärtung gegen dumme Sprüche entwickelt. Für Eric Strutz indes gilt:
Zitat "Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben."
Anicius Manlius Severinus Boethius
Zumindest solange, bis mal was vernünftiges rauskommt.
Ich hatte meinen Kommentar hierzu schon mal abgegeben, jetz weiß ich zumindest, dass es nagativ aufgenommen wurde
du 5 jahre warten willst... kauf!
kommst aber vieleicht noch billiger dran....
aber auf 5 jahre sind 4eus günstig
dpa-AFX Überblick: ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 31.03.2009 FRANKFURT (dpa-AFX) - Ausgewählte Analysten-Einstufungen im dpa-AFX-Nachrichtendienst vom 31.03.2009 COMMERZBANK AG FRANKFURT -
Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Commerzbank von 3,50 auf 2,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen.
Die Commerzbank müsse ihr Eigenkapital deutlich erhöhen und dafür neue Aktien ausgeben, schrieb Analyst Alexander Hendricks in einer Studie vom Dienstag. Das neue Kursziel sei gleichbedeutend mit dem erforderlichen Mindestausgabepreis von 2,60 Euro je Aktie.
.................................................................................