COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ausserdem ich bin mit meinem Schein zu 0,14 raus und zu 0,11 wieder rein wichtig war der schein ist billiger
die Gier hat mich wieder reinverlockt heute morgen zum ersten Kurs.
Börse ist halt Kurzat,ig und ich zocke halt mit OS.
hätt ich nicht gedacht von der coba und vom dow ...
schmeiss mal einen stein auf den boden ,der prallt auch nochmal ab....
Es wird proklamiert dass noch zwei wochen zeit bleibt,bis der kurs
zwischen 4,50-5,50 sich einpendelt.
Dabei soll vom Bund eine KE,so um die 6€ gezeichnet werden.
Ich bin da ganz entspannt,und warte auf den finalen Countdown!!!
PS.Der Verfasser ist in COBA investiert.
Der 15. Mai ist noch über ienen Monat hin.
"Es wird proklamiert dass noch zwei wochen zeit bleibt,bis der kurs
zwischen 4,50-5,50 sich einpendelt.
Dabei soll vom Bund eine KE,so um die 6€ gezeichnet werden.
"
WO wird das bitteschön proklamiert? (Quelle?)
So um die 6 €! Wer sagt das?
Die Commerzbank wird vom Dax bzw. Dow mitruntergezogen.
50 Mrd. tox. Wertpapiere scheinen dir auch egal. Neue Kursziele a la 2,80 von der DB etc. scheinst du auch auszublenden.
Die Commerzbank ist immernoch im Abwärtstrend.
Die Börse ist schnellebig und lebt 6 Monate im voraus :-))
Es werden neue Tiefs erwartet aber man sollte bedenken: GM hat noch 58 Tage an Ultimatum um einen neuen Plan vorzulegen und ausserdem ist schon einiges in den Kursen eingepreist besonders bei der Coba!!!
Man sollte auch die Analysten Meinung des Aktionärs vor Augen halten.Ein Schimpanse ist manchmal ein besserer Analyst als alle Analyten der Welt....
So long :-)))
Auf Xetra-Basis schaffte der Dax ein ordentliches Monatsplus von 6,3 Prozent. Der L-Dax eroberte sogar mit einem Schlusskurs von 4.109,40 Punkten die nächste runde Marke zurück. Die Wall Street baute bis zum Abend ihren Tagesgewinn kräftig aus, wobei beispielsweise der S&P 500 über die wichtige Marke von 800 Punkten setzen konnte.
Für die Rally führten Händler neben technischen Gründen auch vereinzeltes "Window Dressing" (vgl. Glossar-Link) von Fonds zum Quartalsende an. Außerdem wirft der am Donnerstag in London beginnende G20-Gipfel seine Schatten voraus. Von den zahlreichen Staats- und Regierungschefs der größten Industrie- und Schwellenländer erhoffen sich die Investoren neue, womöglich gemeinsame Taten gegen die Krise.
"Wer hätte vor einigen Wochen den heutigen Kurs vorhergesehen."
Ehm..... räusper.... ich natürlich und Brunneta und ....und ...Aariari und...
Gruß dddidi
wie auf dem bild zu erkennen ist, ist der dax gerade wieder von der trendlinie des abwärtstrends vom 6. januar nach unten abgeprallt und hat diesen bestätigt.
die starke fallende kerze von gestern wurde nur von einer kleinen steigenden kerze gefolgt. das ist ein weiteres indiz für einen bärischen trend.
der macd indicator ist zwar noch in einer grünphase, doch ist eindeutig zu erkennen, dass diese abflacht und wahrscheinlich in kürze die nächste rotphase erscheint und damit den fallenden trend bestätigt.
psar hat gerade das fallende signal gezeigt. wie man sieht, hat sich psar kein einziges mal geirrt in diesem chart
unter macd ist der rsi indikator. er ist nicht eindeutig zu interpretieren momentan. beides ist möglich
der stochastic slow indikator zeigt aber eindeutig, dass der dax überkauft ist und er signalisiert bereits fallendes signal.
die charttechnik prognostiziert daher fallenden dax und das ziemlich eindeutig.
wenn die obere trendlinie des fallenden trendkanals morgen nach oben durchbrochen wird (ca. bei 4200 besser 4300) dann wäre das ein deutliches signal, dass der beginnende fallende trend im keim erstickt wäre und es aufwärts geht. an diese position befindet sich auch die 60 tage durchschnitslinie, die ebenfalls einen wichtigen widerstand darstellt.
Der Abwärtstrend des Dax ist noch nicht vorbei, die deutsche Wirtschaft noch nicht merklich besser.
Die Probleme der Coba auch nicht.
Charttechnisch sind Dax und Coba ein Sell (siehe vorangegangene Analyse) und auch rein vernünftig.
Wer meint, dass nur mit "Stimmung" Kurse zu knacken sind, wird die kommenden Wochen kräftig auf die Schnauze fallen.
siehe 9737
Vl.bin ich da ein bisschen zu Euphorisch,aber die 2,80€ wirst Du wohl nicht mehr sehen.
Ich glaube bei der COBA an eine 100% Chance,innerhalb kurzer zeit.
LG huka
Kannst du deine Aussagen irgendwie chartt. oder newstechnisch belegen?
Woher nimmst du deine 6 Euro am 15 März?
Wer erzählt das?
Wie ich bereits analytisch angeführt habe ist die Coba zusa. mit dem Dax ein Sell.
Die nächsten 100 % werden folgen, gebe dir Recht. Bei 6,66 haben wir dann 200 % vom Tiefststand.
Der Supergau müsste bei der Coba anstehen, wenn wir noch mal 2,22 sehen wollten.
Gruß urbommel
Für den heutigen Handelstag erreichen uns gemischte Vorgaben. Der Dow Jones Index schloss am Vorabend mit einem Gewinn von +1,2% oder +87 Punkte bei 7.609 Punkte. Ebenso legte der Nikkei Index im heutigen Handelsverlauf um +3,0% oder +242 Punkte auf 8.352 Punkte zu. Mit einem Verlust von -1,0% oder -139 Punkte notierte hingegen der Hang Seng Index zuletzt bei 13.437 Punkte.
dazu laufen die Geschäfte im Bankenwesen wesentlich besser als erwartet.
Dazu halte ich die COBA für Unterbewertet,gegenüber anderen Banken.
Dies ist AUSDRÜCKLICH KEINE KAUFEMPHELUNG,es spiegelt nur meine pers.Meinung zum Unternehmen wider.
PS.Der Verfasser ist bei der COBA investiert.
Commerzbank im Korrekturmodus?
Der Endpunkt der starken Aufwärtsbewegung bei der Commerzbank am 27.03. sollte der Startpunkt einer Korrektur sein. Da knapp oberhalb von 3 € ein Gap offen ist, setzen wir unser Kursziel in diesen Bereich. Der Stop-Loss liegt knapp über dem Hoch vom 27.03 bei 4.6 €.
Gestern Morgen Schlusslicht mit minus 3,x % , am Abend der Spitzenreiter mit teilweise über 10% und jetzt aktuell wieder Schlusslicht !
Das ist ein sehr nervöses Verhalten, aber wodurch hervorgerufen und welche Investoren und Spekulanten spielen dieses Spiel ?
Um diesen Effekt zu erziehlen braucht man schon eine enorme Kapitalkraft, Kleinanleger bekommen doch diese sprünge nicht hin, oder ?