COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
@ kamaelion2 et sind Billion US$ also Mrd und nicht Mill. Und diese Meldung ist hier schon verarbeitet. Da der Zeitpunkt der Überweisung nicht klar ist weiß man nicht ob es aus der ersten Tranche im letzten Jahr (und damit Bilanztechnisch erfasst) oder in diesem Jahr (Bilanztechnisch nicht erfasst) gekommen ist. Ist es in diesem Jahr gekommen kann es umgerechnet und verbucht werden.
also coba 2,87 zu 28,70€ DB u.s.w.
wenn man mal das tief der DB von 15€ nimmt stellt man aber fest das die coba nie bei 1,50€ im kurs war
was schließ man daraus?
coba geht schnell und heftig runter aber nur sehr zögerlich und schwer nach oben
denke mal nebem der HRE mit das schlechteste banken invest was man in 2009 treffen konnte....
zum einen bin ich hier nicht investiert um temporäre buchverluste zu realisieren
zum anderen habe ich eine breitere aktien streuung in meinem depot
40% aktien, 40% phys. gold+silber, 20% cash
DB im Tageshöchstkurs über Schlusskurs nur 6,4 %
Coba im Tageshöchstkurs über Schlusskurs nur 8,7 %
Beide wurden heute abgestraft, warum wissen die Götter, natürlich die Coba etwas mehr.
Im Moment schmiert der DOW ab, auf 7367, nur gut das Xetra schon geschlossen hat.
Tschüß urbommel
verstehe nicht ganz was deine zahlen zum ausdruck bringen sollen
guck dir den vergleichschart an, der sagt die wahrheit und da hilft auch kein schönrederei
oder wilde tages rechen-akrobatik
und falls du es noch nicht mitbekommen hast
heute ist/war dreifacher hexensabbat, also auch glattstellungen von aktienoptionen
Selbst nicht in Coba investiert!
Schreibe doch unter der DB, wie schlecht die Coba ist und nicht unter der Coba, wie gut die DB ist!
Wer von der Coba zur DB wechseln will, hat es doch schon getan.
Ich wünsche dir ein schönes WE, gruß urbommel
gruß
kb
Und nun Schluss damit, legt mal ne andere Platte auf.
gruß urbommel
Mir hällst du vor ein Shorti zu sein und verachtest das, weil durch die Gewinnmitnahmen der Kurs dieses heiopei erst macht, auf der anderen Seite scheinst du ja recht gut aufgestellt zu sein und richtest über die, die falsch investiert haben und nun Schadensbegrenzung versuchen, das ist nicht okay. Ich versuche mich an diverse Spielregeln zu halten, wenn sie aber in der Masse nicht bevolgt werden, dann kann ich meine sauer verdiente Kohle wirklich in den Gülli schmeißen, obwohl das Geld dann ganz bestimmt kein Bonze aus dem Teich angelt im gegensatz zur Börse.
Also, Shorti oder nicht, jetzt fang ich auf jeden Fall an, das ich mir selbst der nächste bin und Daytrading betreibe,
anders wird das nichts, dabei muss ich dan einfach öfter richtig, als falsch liegen, die Börse macht momentan sowieso was sie will, ob die Nachrichten gut oder schlecht sind.
Fundamental ist bei diesem Papier nichts günstiges festzustellen. Und hinsichtlich Risiko hat das Papier die höchste Stufe. Die Kursbewegungen sind diejenigen von Zockern, die denjenigen, immer noch glauben, dass das eine gute Aktie sei, das Geld aus der Tasche ziehen. Dividende gibt es keine, Verschuldung immens hoch, Gewinne machen bleibt ein Traum.
Vom Kursverlauf her bewegt sich die Commerzbank im Kursbereich zwischen 3,90 EUR Anfang Februar und 2,75 EUR per heute.
Bleibt die Frage: Warum soll ich da mein Geld anlegen? Die Antwort gibt sich jeder selbst und die Gründe dafür bleibt jedem sein Geheimnis.