COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Wenn der Dow heute weitermacht Richtung 7700 ist ein Einstieg richtig.
Glaubt ihr die CoBa könnte ohne die Staatsbeteiligung überleben falls die Aktionäre auf der Hv dagegenstimmen? Oder wäre das der Befreiungsschlag für die Aktie ? Weiß nicht was ich davon halten soll ...
..wurde die Kursrakete denn jetzt abgeschossen und stürtzt zu Boden ?
Hatte gedacht/gehofft das wir über 3 bleiben.
hatte euch versprochen heute könnte man für 2,65 einkaufen. Der Kurs war leider nur bei 2,77.
Dann halt morgen.
Gruß an alle die einkaufen, oder verbilligen wollen.
Das ist Tatsache.!
Gruß an alle Träumer.
MfG PB
Gruß dddidi
Aber tröstet Euch so schlecht wie sie erscheint ist die Dreba nicht. An den richtigen Stellen nen par fähige Manager und sie laufen der Coba innerbetrieblich den Rang ab. Dann müßt ihr sie umbenennen in Drecobank .........
Wer tönt,er würde sich weder in die Furche legen,noch vom Acker machen,der verwechselt die Baustelle mit einem Rübenacker,und nicht mal als Acker(s)mann kann er durchgehn,denn ein solcher geht auch mal über die Felder und in die Wälder.-Also bitte keinen Abendfrieden überall,jedenfalls nicht hier und nicht heute.
Un hat jemand noch mal was vom Kundenbeirat gehört??
Alles in dieser Sch....bank nur Marketinggeschwätz.
Da im Amiland der Kurs runtergegangen ist und vor allem die Citi regelrecht abgeschmiert ist, sehe ich für heute eine Bewegung Richtung Süden.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?!
Gruß
ck
Da die CoBa sich so stark nach den DAX richtet, behaupte ich, dass die Reise in den Süden geht.
Die Indikatoren scheinen das zumindest zu prognostizieren.
http://www.godmode-trader.de/front/...=news&ida=1191005&idc=2
Gruß
ck