Global Fashion Group AG - Thread!
https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/..._DUnRItR3VgDzqH0yhn4
Zehn schlechte Nachrichten für Putin
https://www.rnd.de/politik/...l?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Lamoda dürfte weiter sehr gute Geschäfte in Russland machen.
Eine Adhoc rauszubringen, wegen den Spekulationen hier im Thread, macht ja keinen Sinn. Der Vorstand kann doch garnicht sagen, ob man Lamoda jetzt verkaufen wird/kann oder ob da irgendwas angeblich enteignet wird. Alles bisher Spekulation. Und zu Spekulationen darf es keine Adhoc geben.
"Die Umsätze sind ja nicht futsch.
Lamoda dürfte weiter sehr gute Geschäfte in Russland machen."
Zweitens fand ich lediglich deine Aussage falsch, GFG müsste jetzt aufgrund von Spekulationen zu Enteignungen westlichen Vermögens eine Adhoc rausgeben. Das ist schlicht falsch.
Drittens wird Lamoda natürlich weiter gute Umsätze machen. Dass die durch die möglicherweise hohe Inflation und Kaufkraftverlust deutlich kleiner ausfallen als bisher, habe ich nie bestritten. Nur tust du ja so als würden 40% des Umsatzes aktuell komplett wegfallen, mal ganz davon abgesehen, dass es eher 30-35% sind, wenn Lamoda komplett abgeschrieben werden müsste. Was ich eh für eine gewagte Spekulation halte.
Womöglich rückt das Unternehmen ja irgendwann doch noch die Information heraus, in welchen Länder welche Umsätze erzielt werden.
Vielleicht bin ich ja hier auch nicht mehr der einzige, für den das interessant sein könnte.
Bis zur Veröffentlichung der Zahlen nächste Woche mag sie aber keine Auskunft geben.
Mehr als es zu versuchen, kann man nicht.
zur normalen Bevölkerung wieder aufgebaut werden können...
Ein business as usual wird´s so wohl nicht mehr geben...aber was kommt dann ???
Aber das Volk, Oligarchen, einflussreiche Menschen im und um den Kreml werden werden wohl kaum mit diesen Sanktionen länger als 2-4 Wochen leben wollen. Vor allem wofür? In meinen Augen läuft das auf einen Putsch hin.. Je eher desto besser
Ukraine-Krieg: Russischer Oligarch Oleg Deripaska fordert Kriegsende.
Abramowitsch verkauft Chelsea und spendet den Gewinn der Ukraine, auch ein ziemlich deutliches Statement (seine Tochter war da noch viel deutlicher)
So ein Putsch müsste jedenfalls gut organisiert sein, um den Putin-Apparat aus möchtigen Oligarchen und Geheimdienstlern zu schlagen.
1. Eine militärische Niederlage
2. Oligarchen, die von der Fahne gehen, weil sie ihre Interessen nicht mehr gewahrt sehen
3. Eine meuternde Bevölkerung
Wie es dann genau ablaufen würde, kann kein Mensch vorhersehen, aber es wird immer ein Teil des Apparates sein, der dem Apparat den Todesschlag versetzt.