Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Und von einem Produkt kannst alleine nicht Leben. Wenn ich hier die Kommentare lese, denke ich das mancher sich wünscht, das corona noch die nächsten 20 Jahre bleiben sollte. Dann noch eine jährliche Impfung von 3-4 mal um viel Gewinn zu machen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Provokation und Beleidigung
Zeitpunkt: 10.08.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - wiederholte Provokation und Beleidigung
Zusätzlich natürlich die gefüllte Pipeline!
Muss man nicht verstehen ....
im 5 Tages Chart....
sollte der Kurs heute 367 € sehen....
....uuupppssss.....
dann wäre bis nächste Woche charttechnisch Platz bis 420€ ???
mal sehen wie es kommt...
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.08.21 11:36
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 11:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 10.08.21 11:38
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Moderation
Sicherlich fragen sich heute viele „Kleinanleger“, warum nach diesen, als epochal zu bezeichnendem Zahlenwerk, die Aktie von BNTX, einen so eher als gemächlichen zu bezeichnenden „Gang nach oben“ vollzieht? Warum BNTX z.B., immer noch relativ „niedrig bewertet“ gegenüber MRNA erscheint? Die Antwort ist vermutlich relativ einfach und simpel, jedoch das will ich auch unterstreichen, sie entspringt dem Reich einer vermeintlichen Spekulation.
All die großen „Brokerhäuser“, Namen schenke ich mir hier, ihr kennt sie wahrscheinlich besser als ich, also z.B. „Silberfrau“ und Co., lagen mit ihren „Schätzungen“, die durch ihre schwer dotierten, und hochbezahlten „Experten“ so abgegeben wurden, um „Meilensteine“ DANEBEN. Wer will denn da noch evtl. einen Fond von solchen Gesellschaften kaufen? Also werden sich Großbank A,B,C,D u.s.w, die alle mit ihren „Schätzungen“ daneben lagen, und Versicherung A,B,C, u.s.w., heute die Papiere, kreuz und quer, hin- und herschieben wollen, selbstverständlich in einem „angepassten“ und „günstigen“ „Kurs- Fenster“. Das wiederum ist die Chance der kleineren „Brokerhäuser“ sich nachhaltig eindecken zu können, und wahrscheinlich, wie derzeit noch vorhanden, zu vermeintlich „moderaten“ Preisen. Das dürfte der Grund sein, warum wir heute, eher geringere Preisaufschläge sehen werden. Die vermuteten „Umschichtungen oder evtl. auch lapidar bezeichneten „Schiebereien“ gehen solange gut, bis eben der Druck auf der Käuferseite nicht abreißen wird, bzw. der „Druck“ auf der Käuferseite immer größer wird. Bis dahin, haben natürlich die „Experten“ dann ihre „Schätzungen“ neu angepasst, und natürlich sehen sie auch immer noch „Gefahren“, aber wo gibt es diese nicht? Leben ist eben gefährlich und letztendlich sogar tödlich. Sobald sich niemand mehr an die ehemaligen „Altschätzungen“ erinnern wird, und das sind meist nur ein paar Stunden max. Tage, dürfte der Markt dann tatsächlich seine „Freiheit“ wiedererlangen dürfen. Heute sind wir zwar glücklich, aber immer noch „Gefangene“ unserer „Markt- Mächtigen“. Von daher, heute lieber mal ein Glas Rotwein, ist gut für Nerven und Seele. Wünsche Euch Allen, egal ob „Longie“, „Shortie“ oder auch dem einfachen „Mitleser“ einen angenehmen Feierabend, sprich „Feiertag“. Prost. Quelle: Meine eigenen Gedanken zu diesem besonderen Ereignis.
Das ist für mich hier ein Setzen (oder nenn es von mir aus Wetten) auf ein erfolgreiches Krebsmittel, Malaria, deutlich besserer Krippeimpfstoff usw. Wenn auch nur ein Teil davon funktioniert sind die aktuellen Kurse Geschichte. Mir persönlich egal ob es dazwischen noch mal runter geht.
Weiterhin viel Erfolg den Longies , medizinisch ist derzeit nichts zu sagen, läuft.
Long