Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Seite 357 von 1219 Neuester Beitrag: 12.02.25 11:54 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.20 12:10 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 31.45 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 11:54 | von: Artikel 14 | Leser gesamt: | 10.956.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 1219 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.05.21 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Die neue Generation soll auch für Kinder geeignet sein, eine Option für weitere 900 Millionen sollen vertraglich vereinbart sein
kurze Gegenwehr und dann nochmal. Ich fasse es nicht. Von 10.000€ grün in 500€ rot innerhalb von 10 Minuten.....
Gruß Bronto
vor 9 Min
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Keine Argumente mehr als einfach plump noch einen Shortangriff einzuleiten. Bin ich mal gespannt, ob sich diese affigen Manipulatoren derb verzocken werden.
vor 6 Min
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das Thema Patentrechte hatten wir hier schon, kann man alles mit Quellen nachlesen.
Die Amis können Moderna freigeben, aber kein europäisches Unternehmen.
Zieht einfach Leine .....
so etwas beschließen kann.
Wie viele US Unternehmen wären ohne Patente kaum etwas Wert.
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
Grad bei hochgeschossenen Papieren gibts da auch mal Gewinnmitnahmen. Oft wird da nur auf eine "böse Nachricht" gewartet, um ein Argument zum Bestätigen der Verkaufstaste zu haben.
Sollte das Patentgefasel Biontech auf 130 drücken, wären das nmM Kauf/ Nachkaufkurse...
Was lernen wir: wer jetzt verkauft, hat nicht verstanden wie der Hase läuft bei Biontech.
Gestern dachte ich auch, Wow krasser Verfall aber dann heute wieder den ganzen Tag bei um die 160 Euro.
Will heißen, das Unternehmen ist sein Geld Wert. Ich werde 2/3 meiner STOXX lange (24 Monate) nicht verkaufen und die Rücksetzer wie heute nutzen um Nachzukaufen bzw. zum traden.
Stay Long, die 180 kommen bis Ende der Woche n.m.M.