Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Links eine Gruppe Schulkinder, rechts ein Abgrund - und Daimler denkt an die Sicherheit des Kunden zuerst - hatten wir das nicht schon befürchtet?
Systemwirkungsgrad 85%. Das ist schon superoptimistisch, denn 365 Zyklen bei 80% Entladetiefe schafft die PW nie und nimmer. Ohne Wartung, ohne Stromgestehungspreis, ohne Reparatur und ohne Zinsen kommen wir so schon auf 50,5 Cent pro KW.
Wenn wir jetzt noch den Solarstrom mit superoptimistischem Gestehungspreis von 7 Cent annehmen und für alles andere weitere superoptimistische 5 Cent veranschlagen, landen wir bei 62 Cent. darauf kommt dann noch die MwSt.
Glaubst du wirklich, die setzten sich dort alle den Hut mit dem Hammer auf?
Da machts wohl auch die Hose mit der Kneifzange zu!
Orakel merkst du eigentlich nicht, dass du nur labberst und labberst und dabei eigentlich nichts vernünftiges rauskommt?
Das was Mercedes gemacht hat, war Verarschung des Kunden
https://www.sbdautomotive.com/en/...rs-union-e-class-self-driving-ads
http://www.deraktionaer.de/aktie/...en-das-nicht-erwarten--280400.htm
PS: wenn die kalifornische Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle den Begriff Autopilot verbietetet, hat sich dein substanzloses Gelaber über den Autopilot ohnehin erledigt
und die 400000 vorbesteller nicht vergessen :)
orakel natuerlich nicht, der kauft lieber ein Notstromaggerat
um die welt weiter zu verpesten !
Aber solche Leute wie du geben der wahrscheinlich eine zinslosen Kerdit , wie die Resevierer. Diese Kohle ist aber schon weg, Tesla hat damit einen Kredit getilgt.
Mir macht dieses unreflektierte Elon-Gejubel langsam echt Angst. Das einzig kritische bei den Tesla-Fans scheint deren Geisteszustand zu sein.
@didiii: Musk war kein Gründer von Tesla, da muss ich Dich enttäuschen.
Daimler schreibt unverblümt, dass sie mit ihren zukünftigen assistenzsystemen das Leben des Kunden über das leben z.B. völlig unbeteiligter Fußgänger und Radfahrer stellen - und keiner hier hat eine Meinung dazu?
Seit wann ist es normal ein Unternehmen über Moral entscheiden zu lassen?
Was Daimler da so nebenbei äußert, ist eine schäbige Aussage. Man stelle sich nur diese dumpfen Autoraser vor, die sich gerade in Städten illegale Rennen liefern - die werden im Zweifel gerettet, und man lässt ein Dutzend Fußgänger sterben?
Das ist ein Thema, das Dobrindt prüfen sillte, was sich Daimler erlaubt.
Die Anti-Tesla-Fraktion nimmt es mit der Genauigkeit der Aussagen selten so genau. Bei mir scheinen ebenfalls Fragen beantwortet zu werden, die ich nie stellte. Schlechte Datenbank. ;-)